Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

ML
Mia L.
Radolfzell am Bodensee
12.09.2024
Die Schnelligkeit des Vesands, tolle Verpackung, und leichte Abwicklung, auch bei Rücksendungen.
11.09.2024
Rasche und freundliche Bearbeitung der Bestellung. Produkt stimmt mit der Beschreibung überein.
07.09.2024
Schnelle einfache Bestellung. Rechnung mgl. Wird zügig Versand. Produkte wie beschrieben. Danke
04.09.2024

Alles gut

Versand und Lieferung waren in Ordnung, etwas länger als die übliche Zeit aber alles mit Angabe.
WR
Wolfgang R.
Ratingen
02.09.2024
Ware sehr gut beschrieben. Flott geliefert und gute Kommunikation Bezahlverfahren gut händelbar
Große Auswahl, unkomplizierte Bestellung, Zahlung Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Rücklieferung wurde auch unkomplizierte abgewickelt.
UL
Ulrike L.
Weikersheim

Guter Kundenservice

Schnelle Antwort auf Kundenfrage. Zügige Lieferung. Problemlose, kostenlose Retoure Abwicklung.
13.09.2024

Professionell und zuverlässig

Alle Informationen bezüglich Bestellung,Versand und Bezahlung waren super und nett geschrieben
12.09.2024
Schnelle Lieferung, prima Retourservice, schneller Respond…. Alles in allem ein super Service.
KT
10.09.2024
Einkaufen komplikationslos, Qualität und Porto gut, Versand angekündigt wirklich sehr langsam .
10.09.2024
Der Shop ist rundum gut. Bin Dauerkunde. Bisher nie enttäuscht worden. Deshalb immer wieder!!!
06.09.2024
Schnell und korrekt. Umtausch, weil die Schuhe kleiner ausfielen als gedacht, war kein Problem.
05.09.2024

Kunden- und umweltfreundlicher Versand

T-Shirts im briefkastenkompatiblen Kouvert versendet - Weiter so! :-) Qualität und Preis super.
KF
Karin F.
Neunkirchen
Kaufe hier einfach gerne. Gute Qualität, schnelle Lieferung und unproblematisch bei Rückgabe
AW
Anke W.
Aschaffenburg
schnelle Lieferung, schnelle Antworten bei Kontaktaufnahme, freundliche telefonische Beratung.
AB
Antje B.
Mahlow
11.09.2024
Sehr gutes Angebot, schnelle Bearbeitung und Lieferung, sehr gute Informationen zur Bestellung
09.09.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie angeboten in einwandfreiem Zustand erhalten, was will man mehr :)
RS
Roswitha S.
Dießen am Ammersee
Bergfreunde ist für mich der ideale online shop! Gute Ware, schnelle Lieferung, faire Preise!
Schneller und zuverlässiger Versand. Einwandfreie Ware, die der Beschreibung entsprochen hat.