Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF

Susanne L.
Göttingen
05.09.2024

Sehr zufrieden

Schneller Versand, problemlose kostenfreie Rücksendungen, z.T. stark reduzierte hochwertige Produkte
03.09.2024
Produkte sind erstklassig, Preise sind angemessen, nur der Versand könnte ein wenig schneller sein.
Lieferung schnell und unkompliziert. Produkte wirken gut, sind aber noch nicht im Terrain getestet.
Die schnelle Lieferung der Artikel sowie die zügige Bearbeitung der Rücksendung sind hervorragend.
09.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und auch die Rückgabe eines Artikels ging einfach und schnell
MM
Markus M.
Reinheim
30.08.2024
Die große Auswahl und die schnelle Abwicklung sowie eine umgehende Info wenn es Verzögerungen gibt.
ME
Melanie E.
Guter Webshop mit einem hervorragendem Sortiment. Die Lieferung und Abwicklung erfolgt problemlos.
Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, Schnelle Lieferung mit Rücksendelabel, Gute Kommunikation
Hat alles perfekt geklappt. Dies auch unter Beachtung, dass die Lieferadresse ein Hotelzimmer war.
11.09.2024

Verpackung

Meine Socke war in einer riesigen Karton, ich fand es übertrieben, umweltfreundlich war das nicht
08.09.2024
Bewert gute und zuverlässige Lieferung der Ware. Reibungslose Abwicklung der gesamten Bestellung.
RG
Robert G.
Pyrbaum
02.09.2024
Leider kann ich zur Bekleidung noch keine Bewertung abgeben, da ich sie noch nicht getragen habe.
Faire Preise und unproblematische Retouren sowie der Möglichkeit die Zahlungsfrist zu verlängern.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnell geliefert, gut verpackt, Original Ware, top 👍🏼. Bin wirklich sehr begeistert. Danke!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Artikel. Kann ich nur empfehlen - gerne jederzeit wieder.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und schnelle Rückgabeabwicklung. Alles bestens.
13.09.2024
Bisher nie irgendwelche Schwierigkeiten und ich finde es toll, hier auf Rechnung kaufen zu können
GL
07.09.2024

Individuelles fuer die Outdoor-Fra

Zuverlässig, unkomplizierter Rücksendeprozess. Telefonisch Service gut erreichbar, und kompetent.
02.09.2024
Gute Auswahl an Produkten, guter Kundenservice, schnelle und unkomplizierte Lierung der Produkte.
RK
R. K.
Schöneiche

gute Ware - gern wieder

gute Ware, wie beschrieben, flott geliefert, Rücksendeverfahren unkompliziert - gern wieder