Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

04.09.2024
Habe zum ersten Mal bestellt.Die Artikel sind vom Material und vom Aussehen sehr schön aber leider zu eng
RP
Sehr schnelle Lieferung, absolut zuverlässig, mit Vorankündigung, gute Erreichbarkeit des Kundenservice
13.09.2024
Super Kundenkontakt, gute Ware, sehr schnelle Lieferung, und die Website ist gut und intuitiv aufgebaut!
AJ
A. J.
Kassel
13.09.2024

Vaude Shirt

Super toller Kundenservice, umfangreiches gutes Sortiment und sehr faire Preise. Danke an dieser Stelle.
AM
Anna Maria M.
Traunstein
09.09.2024
Super schnelle Lieferung, gut verpackt,super auch das Label schon im Karton für eventuelle Rücksendung
06.09.2024

Alles gut

Alles so verlaufen, wie es laufen soll. Recht schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung, tolle Schuhe.
30.08.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung- problemlose Retoure bei zu großer Kleidung. Bin mit der Ware zufrieden
Unproblematische Rückgabe möglich mit inkludiertem Label. Produkte in 1a Ausführung und gut verpackt.

Alles bestens!

Bestellt und prompte Lieferung. Gerät wie gewünscht, Preis unschlagbar. Was will ich mehr? Vielen Dank!
GS
Götz S.
Taunusstein

Bester Shop!

Bergfreunde haben den besten und freundlichsten Service, den ich je bei einem Shop hatte. Hervorragend!
03.09.2024
Gute Qualität, Service ,Versand und Info. Alles ohne Beanstandung Sogar Mitteilung über Zahlungseingang
Super Auswahl und ebenso schnelle Sendung! Artikel sind gut und schlüssig dargestellt und beschrieben.

Lieferung und Service topp!

Schnelle Lieferung, freundliche und kundenorientierte Kommunikation. Hätte nicht besser laufen können.
Sehr große und gute Auswahl von Outdoor - Artikeln. Gute Beratung, Lieferung und Retoure - Management.
07.09.2024
Bei euch weiß man um einen persönlichen Ansprechpartner, seid aufmerksam für das Anliegen des Kunden .
06.09.2024
Unkomplizierte Abwicklung, super Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis . Alles bestens ! 👌 Note 1
10.09.2024
Superschöne Jacke, passt perfekt. Sehr gute Qualität und Passform. Schnelle Lieferung. Alles bestens!
09.09.2024
DieWare ist genau wie beschrieben, fühlt sich gut an. Kauf ohne großen Aufwand und kam sehr schnell.
02.09.2024

mein Lieblingsshop für Sportbekleidung

gute Beratung, z B. telefonisch. Super Filtermöglichkeiten, große Auswahl, kann preislich mithalten.
Versand könnte schneller sein. Angebot und Preis sind gut. Retouren gehen zügig. Gute Kommunikation.