Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

Große Auswahl an Outdoorprodukten, gute Beschreibung, auch viele reduzierte Stücke. Sehr schnelle Lieferung!
RD
Ralph D.
Oldenburg
15.09.2024
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, Retoure und Rückerstattung. Leider fallen die Schuhe zu klein aus.
15.09.2024
Super Qualität. Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. So sollte ein Onlineshop sein. Macht weiter so.
Guter Preis gute Qualität, unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung mit wenig Verpackungsmüll.
S.
Sabine ..
Waldenbuch
Product im Outlet super günstig gekauft. Wäre ok, Lieferung Auch und perfekt verpackt. Kaufe gerne wieder.
AK
Andrea K.
Kevelaer
Alles Bestens, Ware wie beschrieben, bestens verpackt und schnell erhalten. Gerne bestelle ich hier wieder.
06.09.2024
Relativ schnelle Lieferung und schnelle Abwicklung bei Retoure, Beleg zur Retoure liegt im Paket! Sehr gut!

Mammut Schuhe

Top Schuhe aber fallen wirklich klein aus, habe diese aber auf Grund von Bewertungen groß genug bestellt.
EW
Elke W.
Tübinger
Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung der Artikel. Auch Rücksendung war unkompliziert. Danke gerne wieder.
14.09.2024
Gute Qualität, schnelle und transparente Lieferung! Gute Preisleistung! Alles tutti. Mit Sicherheit wieder
Andreas S.
Mittelstetten
07.09.2024

Alles super

Reibungsloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung, kompetente und freundliche Produktberatung. Weiter so!!!
SP
Sarina P.
03.09.2024

Alles bestens, juchu

Superschöne Shirts und Tops, passen alle einwandfrei. Lieferzeit auch okay, alles wunderbar, vielen Dank.
Schnelle Lieferung. Schnelle Rückerstattung von nicht mehr lieferbaren Artikeln und gute Kommunikation.
Tolle produktauswahl. Was mich freuen würde wenn wieder mehr von Berghaus ins Programm aufgenommen würde.

Einfach gut!

Sehr günstige Preise, kompetente und nette Mitarbeiter, schneller Versand, Retourenabwicklung problemlos.

Lösungsorientierter und freundlicher Server

Ich hatte es mir anders überlegt und die Bestellung storniert. Erstattzng und Storno verlief einwandfrei.
JB
Jens B.
Hameln

Gerne wieder...

Guter web-Auftritt, gute Kommunikation, zügig erfolgt der Versand, Preis -/Leistung okay. Gerne wieder...
13.09.2024
Die schnelle Lieferung, die Zahlung auf Verrechnung mit anschließender Bestätigung nach Zahlungseingang.
13.09.2024
Gute Qualität, schnelle u reibungslose Abwicklung. Ich bin mit jedem bestellten Produkt höchst zufrieden!
13.09.2024
Schnelle Abwicklung, Versand und auch Rückabwicklung alles kinderleicht und unkompliziert. Einfach Top!