Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

01.09.2024
Gute Beschreibung der Jacke online. Gute Qualität. Nette telefonische Gesprächspartner. Lieferzeit etwas zu lang.
RP
14.09.2024
Superschöne Ware, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnell und zuverlässig und unkompliziert. Gut verpackt.
10.09.2024

Qualitativ hochwertige Produkte

Gute Beratung , qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, gutes Sortiment. Kann ich weiterempfehlen.
MV
08.09.2024

Ich komme wieder

Klasse Ware, zügiger Versand und falls Nichtgefallen (was nicht der Fall ist) Rücksendelabel mit dabei. Tadellos

Sehr zufrieden!

Bestellung einfach, die Lieferung erfolgt umgehend. Retoure unkompliziert. Kontakt freundlich. Empfehlenswert!

Zuverlässig

In jeder Hinsicht zuverlässig: Ware, Kommunikation, Versand und im Fall Rückgabe (Umtausch aber nicht möglich).
Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt. Die Ware war gut verpackt und in einem einwandfreiem Zustand.
WN
Willi N.
Mötzingen

… wie gewohnt eines schnelle und…

… wie gewohnt eines schnelle und saubere Abwicklung. Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Artikel unschlagbar.
Immer gute Erfahrung, wobei ihre emails immer im junk mail ordner landen, weil der Betreff unseriös gewählt ist
03.09.2024
Freundlich, schnell, professionell und nachvollziehbar. Bergfreunde ist meine erste Wahl für schöne Sachen :-)
GA
Gabi A.
Doberschütz

Alles bestens

Schnelle Lieferung, ideale und sehr sichere Verpackung und gute Qualität der Produkte. Ich bin sehr zufrieden.
Das ist mir alles zuviel, aber besonders gefällt mir die Bezeichnung ELBSAND und wie sie auf dem Rücken steht.
Schnelle Lieferung, top Beratung und große Auswahl an Produkten. Rücksendung und Bezahlung sehr unkompliziert!
03.09.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung bei Rücksendungen + immer freundliche Mitarbeiter am Telefon
MR
Marcel R.
Bestensee
31.08.2024

Sehr zufrieden

Beschreibung des Angebots war sehr gut, die Sachen haben perfekt gepasst. Sehr nett Komunikation vom Anbieter.
Manuela S.
Neuwegersleben

Super Shop

Erhaltene Artikel so wie auf der Homepage beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Bei Bedarf sehr gern wieder.

Rundum Wohlfühlpaket

Die Auswahl, dann die optischen Darstellungen der Produkte. Der Service insgesamt. Das Preis/Leistungsgefälle
12.09.2024
Große Auswahl im Sortiment. Sehr nettes Servicepersonal und auch sehr schnelle Lieferung. Immer gerne wieder!
SR
Siegfried R.
Kirchzarten
08.09.2024
Super kompetente Beratung. Bester Service in jeder Hinsicht. Auch die Lieferungen und Retouren laufen prima.
05.09.2024

Vollauf zufriedene Erstbestellung

Super Artikel, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, perfekt verpackt, herzlichen Dank!