Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

08.10.2023
LA
L. A.
Mainz

Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Bewertungen für Bergfreunde.de

Zuverlässig und schnell. Probleme bei Retour gibt es nicht. Ware entspricht fast immer den Vorstellungen und Wünschen
CJ
13.09.2024

Sehr guter Shop

Schnelle Lieferung, nette Mails und eine schöne Weste zu einem guten Preis bekommen mit kurzer Lieferzeit. Alles super!
MIchaela s.
Pfronten
09.09.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, zum Rücksenden auch alles prima erklärt und einfach. Jederzeit sehr gerne wieder. Danke
HK
Heike K.
Erfurt
30.08.2024
Habe schon mehrere La Sportiva Schuhe bestellt. Sehr gute Qualität. Außerdem schnelle Lieferung und sehr guter Service.
Manfred S.
Aschaffenburg
Gute Informationen bzgl Artikel, reibungslose Kaufabwicklung, prompte Lieferung. Gut so. Kein Verbesserungsvorschlag.
RS
12.09.2024
Netter Kontakt,gute Qualität zu fairen Preisen und eine schnelle Lieferung.Besser geht's nicht und immer wieder gerne!
HD
H. D.
Saarland
30.08.2024
Lieferung war komplett. Bearbeitungsstatus wurde immer mitgeteilt. Punktabzug weil Lieferung etwas lange gedauert hat.
Der Service erfolgt zügig und freundlich. Die Ware wird schnell geliefert und Retouren-Sendungen klappen zuverlässig.
03.09.2024
Sehr günstiger reduzierter Kinderschuh. Auftragsabwicklung einfach und professionell. Lieferung zügig. Gerne wieder.
EZ
Elkie Z.
Steinheim
Bergfreunde bietet einen tollen Service und bietet qualitativ hochwertige Produkte an mit oftmals tollen Rabatten.
TS
Thomas S.
Stuttgart
Gute und günstige Angebote, unkomplizierte Bestellung auch auf Rechnung und kostenfreier Versand und Rückversand ..
Schnelle Lieferung. 🚚 Problemlose Rückgabe bei falscher Größe und neuerlicher Lieferung 📦 des passenden Artikels.👍

Erstbestellung

- Kauf auf Rechnung möglich - übersichtlicher und unkomplizierter Bestellvorgang - Ware entsprach der Beschreibung
GF
gisela f.
Rödental
06.09.2024

Alles ist von A - Z top

Alles ist von A - Z unkompliziert, schnelle Abwicklung und besonders erwähnenswert die Bezahlung per Rechnung - top
03.09.2024
Lieferung könnte noch etwas schneller sein (musste 5 Tage warten). Kam gerade noch rechtzeitig. Sonst alles prima!
02.09.2024

Gesamteindruck

Neuanmeldung gut und übersichtlich. Ging super und einfach schnell. Unsere Schwiegertochter hat sie uns empfohlen.
02.09.2024

Trekking Hose "Nil " von Maier Sports

Einfache Bestellung, prompte Lieferung, sehr gute Passform und hervorragende Qualität. Mittlerweile meine 3. Hose
Reibungsloser Ablauf von Bestellung bis erhalten der Ware oder auch bei Retouren und Rückerstattung! Tipptopp 👍
HS
Heidi S.
Xanten
Bin begeistert, der Rock ist wirklich wie beschrieben. Würde ihn wieder kaufen. Bin von der Farbe ganz angetan.
Umtausch bzw neu Bestellung war super. Die Abwicklung für Neukunde auf Rechnung und so freundlich Einfach top 👍