kune-online.com- Logo - Bewertungen

kune-online.com

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Ich hab mir das SOLIDUM 70 Edelstahl Ausgussbecken am 01.05.2024 bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits am 03.05.2024. Das Ausgussbecken habe ich dann gleich montiert und bin total zufrieden. Danke an das Team von KUNe, es war meine erste Bestellung bei euch und sicher nicht die Letzte. Werde euch auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Freut mich als Oberösterreicher so eine tolle Firma in unserem Bundesland zu haben.

26.11.2023
1 Woche nach meiner Besellung was das Produkt 50 Euro billiger

Bewertungen für kune-online.com

DK
Daniel K.
Wallbach, Schweiz

Sehr zu empfehlen

Die Lieferung war sehr schnell, und das Waschbecken welches ich bestellt habe, ist sehr schön verarbeitet.
Antwort von kune-online.com
Danke, dass Sie unsere hochwertigen Produkte weiterempfehlen, darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Edelstahl-Ausgussbecken. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
20.05.2024
Gutes Produkt und gute zusätzliche Materialien, einzig Wandanschluss von Siphon fehlt und wäre hilfreich
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Da der Wandanschluss erfahrungsgemäß nicht immer exakt hinter dem Siphon liegt, haben wir uns dazu entschlossen, standardmäßig kein Rohr mitzuliefern. Die für den jeweiligen Anwendungsfall benötigten Rohre und Bögen können jedoch über unseren Onlineshop zusätzlich bestellt werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
MR
Manfred R.
Leonding
29.04.2024
Artikel wie angeboten. Sehr gute Qualität, rasch geliefert. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.
30.04.2024
Es freut uns, dass Sie unser Produkt weiterempfehlen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Ausgussbecken von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber
01.10.2023

TIP TOP

freudlich - schnell - kompetent - gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, alles TIP TOP
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback, wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Einfache online Bestellung, schnelle Lieferung, Ware super Verpackt.........
Antwort von kune-online.com
Danke für Ihre Rückmeldung, es freut uns sehr, dass unser Online-Bestellsystem einfach funktioniert und Ihre Bestellung rasch bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Superschnelle Lieferung. Alles Bestens, wertiges Produkt, Preisleistung top.
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber
01.01.2024
Top Beratung und Preis leistung ist super. kann ich nur weiterempfehlen.👍
04.01.2024
Es freut uns, dass Sie unser Produkt weiterempfehlen! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit ihrem Ausgussbecken von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
04.10.2023
Sehr unkompliziert, schnell und flexibel, wenn mal falsch bestellt wurde
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
02.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Bezahlung auf Rechnung, alle tiptop!
02.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Lieferung war schnell, unkompliziert und professionell. Alles bestens.
Antwort von kune-online.com
Danke für ihr wertschätzendes Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
20.05.2024
Super schnell geliefert und spitzen Qualität! Bin sehr zufrieden!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit der hochwertigen Qualität Ihres KUNe-Produktes zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
15.04.2024
Super Service, auch auf Mail Anfrage sofort eine Antwort erhawlten
15.04.2024
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren KUNe-Service zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
CS
Christoph S.
Offenburg

Hat alles wunderbar geklappt super

Hat alles wunderbar geklappt . Kundenservice auch sehr kompetent
22.11.2023
Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe

Optimal fürs Atelier

Schnelle Lieferung, alles dabei, super Qualität, vielen Dank
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass ein KUNe-Becken in Ihr Atelier eingezogen ist! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Schnelle Bearbeitung, netter Kontakt und schneller Versand.
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
23.05.2024
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt. Gerne wieder.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
30.03.2024
Qualitätsvolle Ware, schnelle Lieferung und 1a Service.
Antwort von kune-online.com
Vielen lieben Dank für Ihre wertschätzende Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Sehr hohe Qualität, tolles Produkt. Schnelle Lieferung
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres KUNe-Produktes zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Ausgussbecken und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
21.03.2024
Schnelle Lieferung war super .keinerlei Beanstandungen
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ausgussbecken zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Angelika Schöfer von KUNe

Alles top

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, prompte Lieferung
Antwort von kune-online.com
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe