koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de

4.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.266 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Sehr guter Artikel, sehr gute und zeitnahe kommuniziert, sehr schneller Versand. Einziges "Manko": Der in 2 Kartons verpackte Schrank kam auf einer riesigen Holz-Palette. Der Spediteur hat diese erst nach einer kleinen Diskussion, und dann nur widerwillig, wieder mitgenommen. Vermutlich, weil es keine Euro-Palette war.
RF
Roland F.
Frankfurt am Main

Ware wurde am 30.11. 2023 bestellt und bezahlt. Gemäß Angebot im Online Shop Lieferfrist Schweiz 3-5 Tage. Bis 13.12.2023 weder Info vom Lieferanten noch von der Spedition und schon gar keine Trackingnummer erhalten. . Ware wurde am14.12.2023 17:00 von Postlogistik Schweiz geliefert. Koempf24 täte gut daran eine brauchbare Sendeverfolgung zur Verfügung zu stell. Es fehlten auch noch Montageteile.
ME

Bewertungen für koempf24.de

grillkauf mit abenteuer. da grill nicht pünktlich lieferbar. konnte aber noch durch eine andere aber teure variante gelöst werden. bitte lieferdaten bei lieferverzug mitteilen!ware sonst okay aber halt teurer als geplant., sonst wäre die party geplatz.
Antwort von koempf24.de
Wir danken für Ihr Lob "...konnte .... gelöst werden...okay". Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie geordert. Leider hat uns dieser – auch für uns überraschend – darüber informiert, dass es für dieses Produkt aktuell Lieferschwierigkeiten gibt. Wir haben für Sie sofort eine gute Alternative gesucht und gefunden. Wir freuen uns, dass Ihr neuer Grill schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist.
Service ist gut. Die gelieferte Ware war nicht Mängelfrei. Zudem ist es etwas mühsam, wenn man eine Hütte kauft und dazu nochmal um den selben Preis Zusatzteile kaufen muss. Besser wäre ein Gesamtpaket.
Antwort von koempf24.de
Wir danken für Ihr Lob "Der Service ist gut". Wie für alle unsere Gartenhäuser bieten wir auch für Ihr Haus ein empfohlenes Zubehörpaket an. Dieses können Sie bequem sowie direkt und schnell bestellen. Uns liegt bisher keine Reklamation von Ihnen vor. Möchten Sie kostenlosen Ersatz für das einzelne Brett auf dem Bild? Falls ja, dann bitten wir höflich um etwas mehr Informationen. Wir können auf dem Bild nicht erkennen, welches Teil betroffen ist. Danke!
21.08.2024
Die Beschreibung des Artikels war nicht eindeutig. Eigentlich brauchte ich einen Scheinwerfer mit Schalter. Ein Umbau war möglich, so ersparte ich mir die hin und her schickerei.
23.08.2024
Unsere Beschreibung des von Ihnen bestellten Produktes ist sehr ausführlich. In unserem Produkttext ist ein Schalter nicht aufgeführt. Wir freuen uns, dass Sie eine gute und schnelle Lösung gefunden haben. Gerne helfen Ihnen bei zukünftigen Bestellungen unsere kompetenten Fachberater weiter.
Tout s'est très bien passé ! Bien qu'habitant en France et que ce soit un site allemand je suis plus que satisfaite.
AJ
Armin J.
Riedlingen - Zell
22.08.2024
Spedition hat erst einmal die falschen Teile geliefert. Aber bein zweiten Mal alles in Ordnung
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "..alles in Ordnung." Wir bedauern, dass es bei der ersten Anlieferung der Spedition zu einer Verwechslung mit der Ware eines anderen Kunden kam. Wir werden sofort mit der Spedition Kontakt aufnehmen und Ihren Vorgang besprechen.
FR
Frank R.
21.08.2024
Man sollte schon vor Abschluß des Bestellvorgangs über Versandkosten informiert werden.
23.08.2024
Unsere Versandkosten werden sowohl an den einzelnen Produkten sowie im Warenkorb als auch im Checkout ausführlich, klar und deutlich dargestellt. Wir bedauern das Missverständnis.
Es wäre schön, wenn man per Rechnung bezahlen könnte und nicht per Vorkasse.
Antwort von koempf24.de
Wir bieten die Zahlart Rechnung an. Leider können wir diese Zahlart nur bei positiv geprüfter Bonitätsauskunft anbieten. Wir freuen uns, dass Sie mit einer unserer 11 anderen Bezahlarten zufrieden waren.
Die Ware macht einen wie beschriebenen Eindruck. Die Lieferung dauerte etwas
Antwort von koempf24.de
Wir haben sogar 2 Tage schneller geliefert, als angegeben. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
Guter Preis, schnelle Lieferung, Podcast ohne richtigen Namen.
02.09.2024
Nix zu meckern. Alles schnell und gut geklappt.
Das Paket war viel zu groß für eine Zange
Antwort von koempf24.de
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihren Fall umgehend prüfen.
HD
Hans D.