koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de

4.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.266 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Sehr guter Artikel, sehr gute und zeitnahe kommuniziert, sehr schneller Versand. Einziges "Manko": Der in 2 Kartons verpackte Schrank kam auf einer riesigen Holz-Palette. Der Spediteur hat diese erst nach einer kleinen Diskussion, und dann nur widerwillig, wieder mitgenommen. Vermutlich, weil es keine Euro-Palette war.
RF
Roland F.
Frankfurt am Main

Ware wurde am 30.11. 2023 bestellt und bezahlt. Gemäß Angebot im Online Shop Lieferfrist Schweiz 3-5 Tage. Bis 13.12.2023 weder Info vom Lieferanten noch von der Spedition und schon gar keine Trackingnummer erhalten. . Ware wurde am14.12.2023 17:00 von Postlogistik Schweiz geliefert. Koempf24 täte gut daran eine brauchbare Sendeverfolgung zur Verfügung zu stell. Es fehlten auch noch Montageteile.
ME

Bewertungen für koempf24.de

03.09.2024

Kundenservice und Lieferzeit mangelahaft

Ich bin maßlos vom Kundenservice enttäuscht. Nachdem wir am 02.08. eine Bestellung aufgegeben und diese mit Vorkasse umgehend bezahlt haben, in der mit einer Lieferzeit von 10-15 Tage geworben wurde, mussten wir feststellen das die Lieferung auf der Website wenig später dann bis zum 26.08. anzeigte. Der Gipfel der Unverschämtheit ist das es sich um vorrätige Ware handelt die aber erst am 22.08. an
Antwort von koempf24.de
Ihre Aussagen sind falsch. Ihre Zahlung wurde am 05.08.2024 von unserem System verbucht. Sofort nach Zahlungseingang wurde Ihre Ware beim Lieferanten für Sie bestellt. Wir haben nirgends geschrieben, dass die Ware vorrätig bzw. am Lager ist. Die Lieferzeit war in Werktagen angegeben, nicht in Kalendertagen. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an die Spedition übergeben und Sie auch hierzu schriftlich informiert. Auf telefonische Anfragen haben wir immer sofort reagiert.
22.08.2024

Nicht zu empfehlen!

Nach einer guten Stunde ist die aus Kunststoff gefertigte Abschlusskappe an den Befestigungspunkten des Endschalldämpfers weggeschmolzen, die ich in Folge dessen verloren habe. Anschließend ist teilweise das Dämmmaterial aus eben diesen Befestigungspunkten aufgetreten. Das Produkt ist also nicht zu empfehlen.
24.08.2024
Wir bearbeiten Ihre Reklamation bereits mit Hochdruck. Wir haben Ihnen dazu bereits eine Mail mit einer Frage geschrieben. Wir haben noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Diese Antwort wäre wichtig, damit wir den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir haben dieses Produkt schon seit längerem im Produktportfolio und verkaufen es in großen Stückzahlen. Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt ist neu.
Leider konnte der gewünschte Effekt nicht erzielt werden. Das Imprägnierspray hat auf einer auf einer anthrazitfarbenen Couch weiße Flecken hinterlassen. Die nicht mehr auszuwaschen waren, 🥵
Antwort von koempf24.de
Sie haben Imprägnierspray für 14,95 Euro bestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und dass die von Ihnen geschilderten Wirkungen entstanden sind. Wie in der dem Spray beigefügten Anleitung formuliert und dringend empfohlen wurde, sind vor der Anwendung Tests an nicht sichtbaren Stellen notwendig und durchzuführen, da jeder Stoff anders reagiert und die Reaktion nicht vorauszusehen ist. Wir bedauern das Missverständnis.
23.08.2024
Unglaublich das man die Retoure zahlen muss! Unverschämt…geht gar nicht!!! Werde auch nicht mehr in diesem Shop bestellen! Also Augen auf bei der Shopwahl! Vielen Dank!
24.08.2024
Sie haben ein Produkt für 4,99 Euro bestellt. Der Hin- und Rückversand kostet uns rund 14 Euro zuzüglich Bearbeitungskosten . Die berechneten Versandkosten (6,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden. An diesen Gesamtkosten haben Sie sich mit einem kleinen Anteil beteiligt.
IH
Inge H.
Arnsberg
01.08.2024
Es wurde vereinbart, dass die Lieferung, 2 Mann Verpackung entsorgen extra berechnet, für € 29,90 geleistet wird - nichts Am Telefon wollte man dann nichts mehr davon wissen und auch die Versuche per Mail liefen ins nichts. Hier kaufe ich nie mehr !!!!!
03.08.2024
Wir sind jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal erreichbar. Wir haben keine Vereinbarung über die Mitnahme des Verpackungsmülls gefunden. Könnten Sie uns diese zukommen lassen? Die 29,90 Euro wurden für eine andere Leistung berechnet, die wir unstreitig erbracht haben.
24.07.2024
Liefertermin war der 18.07., bis heute noch keine Informationen über Lieferung erhalten. Bitte schnellstmöglich um Informationen, wann Lieferung
25.07.2024
Ihre Sendung wurde direkt am Bestelltag an die DHL übergeben und an Sie versendet. Leider wurde Ihre Ware auf dem Versandweg bei der DHL beschädigt. Wie Sie heute mit unserem Kundenservice besprochen haben, wird Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch storniert.
M S.
Stuttgart
11.08.2024
13.08.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
08.08.2024
10.08.2024
RS
14.07.2024

Hat Ware nicht vorrätig

Verkauft nichtvorhandene Ware. Lieferung Monate später in Aussicht gestellt Liebe Firma Kömpf, in ihrer Mail vom 3.7 schreiben sie "Lieferzeit 20-25 Werktage" Dann schreiben sie: Zu Ihrem Artikel liegt ein neuer Liefertermin vor: Kalenderwoche 45 (Mo., 04.11. bis Sa., 09.11.) Na, fällt ihnen was auf? Immer schön bei den Tatsachen bleiben. Da war nichts "stand von Anfang an fest" Was meinen sie?
21.07.2024
Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Die Information, dass es keine Lagerware ist, lag Ihnen bereits zum Zeitpunkt der Bestellung vor. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie bestellt. Leider hat uns dieser – auch für uns überraschend – darüber informiert, dass es für dieses spezielle Produkt in dieser speziellen Oberfläche aktuell Lieferschwierigkeiten gibt. Darüber haben wir Sie umgehend schriftlich informiert, als uns die Informationen vorlag. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
02.07.2024

Kundenzufriedenheit geht anders

Nach 17 Werktagen noch immer keine Ware, nicht einmal ein Liefertermin. Auf Nachfrage kam eine unverständliche Antwort, eine erneute Nachfrage wurde ignoriert. Nun warte ich mittlerweile 4 Wochen, noch immer ohne Ware und der Bestellstatus ist unverändert. KÖMPF24 ist der miserabelste Laden, bei dem ich jemals gekauft habe. Absolut nicht empfehlenswert und niemals wieder.
04.07.2024
Sie haben einen Gurkenhobel für 21.09 Euro bestellt, für den WMF leider aktuell Lieferprobleme hat. Dies bedauern wir sehr. Aktuell sind wir 2 Werktage im Rückstand. Unsere Antwort war aus unserer Sicht verständlich und transparent.
02.07.2024
Erste Bestellung musste ich stornieren, da die Ware nach mehreren Zusagen trotzdem nicht geliefert wurde. Bei der nächsten Bestellung war der Preis nach oben angepasst, aber es wurde zumindest geliefert.
03.07.2024
Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Es ist natürlich unser Standard, dass Bestellungen wie gewohnt rechtzeitig ankommen. Wir bedauern Ihre Stornierung sehr. Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns eine zweite Chance gegeben haben und Ihre nächste Bestellung mit dem gleichen Produkt schnellstmöglich bei Ihnen eingetroffen ist - so sollte es sein und so ist es bei uns! Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für das von Ihnen bestellte Produkt sind. Kein anderer Shop bietet diese aktuell so günstig an.
21.06.2024
Leider war der bestellte artikel nicht mit der abbildung identisch. Sehr schwierige kommunikation . Nicht sehr schön
22.06.2024
Sie haben ein original WMF Abtropfgitter für 29 Euro bestellt und dieses auch erhalten. Zu diesem Produkt gibt es ein offizielles WMF Produktbild, das wir verwendet haben. Daher können wir Ihr Feedback nicht nachvollziehen.
04.07.2024
Produkt wurde 2 mal zur Lieferung verschoben. Der Rechnungsbetrag wurde jedoch schon bei Bestellung abgebucht.
08.07.2024
Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Bestellvorgang sowie in der Bestellbestätigung mitgeteilt. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie geordert. Leider hat uns dieser – auch für uns überraschend – darüber informiert, dass es für dieses spezielle Produkt aktuell Lieferschwierigkeiten gibt. Der Liefertermin wurde einmal verschoben, nicht zweimal. Direkt nach Ihrer Stornierung heute wurde Ihnen der Betrag erstattet. Die Überweisung des Betrages kann 1 - 3 Werktage in Anspruch nehmen.
27.06.2024
28.06.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollte und daher nur 1 Stern vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 1 Stern eine schlechte Bewertung darstellen.
22.05.2024
Ich habe über die Schweizer Seite bestellt. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie aufgeben sollte. Die Schweizer Seite scheint nur ein Briefkasten zu sein! Die Bestellung ist mit dem Startus „Your shipment will shortly be handed over to the Swiss Post“ seit 7 Tagen blockiert und niemand antwortet auf E-Mails oder Beschwerden! Ich aktiviere den Käuferschutz meiner Kreditkarte.
24.05.2024
Sie haben um 20.43 Uhr bestellt. Sofort am nächsten Morgen haben wir Ihr Paket verpackt und zum Versand gegeben. Schneller geht es nicht. Wir haben keine Erklärung, warum die SwissPost bei Ihrem Paket länger braucht als üblich. Wir antworten auf Anfragen garantiert innerhalb von 24 Stunden. Evtl. ist unsere Antwort in Ihrem Spamfilter gelandet? Wir sind in Kontakt mit der SwissPost, um herauszufinden, wo Ihre Bestellung liegt. Leider brauchen wir hier etwas Zeit dafür.
Matthias K.
Burgwald
29.05.2024

ACHTUNG!

Trotz Angabe Lieferzeit bei Bestelllung am 05.05. 6-8 Werktage und mehreren Anfragen Lieferung bis 28.05. nicht erfolgt! Keine zielführende Kommunikation! Informationen über spätest möglichen Wareneingang am 29.05.24 (weil dannach Urlaub für 3 Wochen) werden ignoriert! Am 29.05. 19:42 Uhr stattdessen Information von KÖMPF24 erhalten, dass die Ware dem Logistikdienstleister übergeben worden sei :-(
30.05.2024
Sie haben einen Gartenbesen für 6,14 Euro bestellt. Wir bedauern, dass der Lieferant des Gartenbesens Lieferprobleme hatte, von denen auch wir überrascht wurden. Sie haben uns wegen des Besens 5-mal kontaktiert. Wir haben uns immer um Ihr Anliegen gekümmert. Wir hatten Sie darüber informiert, dass wir leider selbst auf den Besen warten und der vom Lieferanten zugesagte Liefertermin sich leider - zu unserem großen Bedauern - noch einmal verzögerte. Wir entschuldigen uns dafür.
29.05.2024

Lieferzeiten zu lang

Wenn etwas am 23.05. versendet wurde und am 29.05. immernoch nicht da ist kann ich leider nur eine mangelhafte Bewertung abgeben. Auch wenn sie dafür sicher nichts können sollten sie evtl. DHL auf die Füße treten. Zur Ware kann ich nichts sagen da noch nicht angekommen. Ihre Automatische Telefonauskunft ist für sie sicher einfach aber für mich als Kunden nicht zielführend.
01.06.2024
Wie Sie richtig schreiben, haben wir Ihre Ware korrekt und sofort versandt. Wie bedauern, dass die DHL für die Zustellung in Ihrem Fall länger braucht als üblich. Dass Sie uns dafür so schlecht bewerten, obwohl wir nichts dafür können (wie Sie richtigerweise schreiben) schmerzt uns sehr. Für unsere individualisierte Telefonauskunft und für unser informatives Kundeninformationssystem erhalten wir ansonsten sehr viel Lob von unseren Kunden.
24.09.2023
Es hat mir keine Freude bereitet bei Ihnen online zu kaufen. Ich hatte das Problem, dass meine Kreditkarte für einen Kauf 2x belastet wurde. Da die Angelegenheit sehr kompliziert war, wollte ich es telefonisch erklären, was nicht möglich war. Negativ fällt mir auf, dass man Sie nur telefonisch erreichen kann, wenn man angibt, dass man kein Kunde ist!!! Was für ein kundenunfreundliches Verhalten
21.10.2023
Wir danken für Ihre Aussage, dass Ihre Angelegenheit von uns geklärt wurde. Wir haben Ihnen die von Ihnen veranlasste Doppelzahlung umgehend erstattet. Sie haben von Ihrem Kreditkarten-Dienstleister eine entsprechende Information erhalten. Damit war der Vorgang für uns erledigt. Telefonisch sind wir täglich von 8:00-17:00 Uhr erreichbar und helfen unseren Kunden gerne weiter. Dieser Service ist unabhängig davon, ob bereits eine Bestellung getätigt wurde oder nicht. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Geld schnell erhalten haben.
TM
Timo M.
Heinade
19.04.2024

Abzocke bei Rücksendung

Reklamation da Artikel nicht maßhaltig. Bei Rückgabe werden 6,90 Euro in Rechnung gestellt, obwohl der Kundenservice im Vorfeld beteuert hat, das die 6,90 Euro im Falle einer solchen Reklamation nicht in Rechnung gestellt werden. Unverständlich auch das der Versand zum Kunden mit 3,90 Euro berechnet, aber bei Rücksendung von Kömpf24 6,90 Euro verrechnet werden. Mein Fazit: nie wieder
20.04.2024
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht gepasst hat. Hier ist ein Fehler passiert, den wir sehr bedauern. Selbstverständlich erhalten Sie die Rückversandkosten ersetzt. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler in aller Form.
02.11.2023

Service nicht vorhanden.

Nach 2 Wochen und dem Schreiben Negativer Bewertungen hat sich dann auch mal der Kundenservice gemeldet ( versucht man im Übrigen einen Mitarbeiter über die Service Hotline bezüglich Retouren zu erreichen wird man nur von einer Bandansage an das Online Portal verwiesen) In der Zwischenzeit hatte ich das dann auch schon selber direkt mit dem Zulieferer geklärt. Service sieht für mich anders aus.
Antwort von koempf24.de
Sie erhalten kurzfristig das reklamierte Produkt zugesandt. Die von Ihnen irrtümlich / fälschlicherweise angegebene Lieferschein-Nummer des Herstellers - statt unsere Nummern bzw. unsere Bestellnummer - hat leider zu Missverständnissen bei der Bearbeitung und in der Folge zu Terminverzögerungen geführt. Sie können uns jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal oder unsere Fachberater telefonisch an Werktagen von 8 - 17 Uhr erreichen. Die Aussage, wir würden keinen Service für unsere Kunden anbieten oder nicht erreichbar sein, weisen wir auf das Entschiedenste zurück. Die Reklamation ist nun in Ihrem Sinne zu 100% erfolgreich abgeschlossen.