gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

4.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.795 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Zwei Tage vor Abreise kam noch ein Paket: alles wieder bestens und super sicher verpackt…nur leider die Hälfte vergessen zu bestellen…! Also: Ich war dann im Laden in München….so was gehört verboten!! Ich wollte nur zwei Sachen einkaufen….und dann läuft man durch dieses Schlaraffenland für Künstler und nimmt hier noch was mit ….und da…und dort! Ende vom Lied: der Korb war übervoll mit schönen Dingen wie Büttenpapier, Airbrushfarbe, Pastellkreiden…seufz! Ein toller Laden, die anwesenden Verkäufer *innen echt fachkundig und immer sehr freundlich…ich könnte den ganzen Tag dort verbringen…aber leider gibt es keinen Kaffee! Gerne wieder, solange es der Geldbeutel mitmacht!
SD
Stefan D.
Oberelsbach

Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
PK
Petra K.
Andernach

Bewertungen für gerstaecker.de

HW
Heinz w.
Die bestellte Ware entsprach wieder vollständig meinen Erwartungen und findet bereits Anwendung in meinem Atelier. Lieferung kam wieder schnell. Klasse, weiter so !
14.09.2024
Es gibt immer wieder tolle Angebote oder Rabatte. Was mir als Profikünstler fehlt sind hochwertigere Leinen oder zb Alukeilrahmen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
SB
Sonja B.
Stetten
13.09.2024
Neo-Acryl verwende ich sehr gerne wegen seiner geschmeidigen Konsistenz. Fabiano Aquarellkarton sind sehr hochwertig produziert und schafft brillante Farbergebnisse.
Was ich immer wieder klasse finde: Die Sachen sind toll verpackt. Sicher und fest sitzt alles in dem Paket. Dazu noch ohne Plastik. Die Versendung erfolgt zeitnah.
Sehr schöne Auswahl Ich werde hier immer fündig und hatte auch das erste Mal Kontakt zum überaus freundlichen und netten Kundenservice. Danke dafür und bis bald….
RP
Roswitha P.
Stralsund
Ich bin rund um zufrieden frieden nur das ich 4 eMail Auf einmal mit gleichen Inhalt bekomme ist nicht so schön. Sonst hab ich mich gut reingefunden in der App.
Artikel und Preise sind wirklich gut, aber 1 Stern Abzug weil der Versand manchmal etwas auf sich warten lässt - sonst alles TOP. Wir kaufen häufig dort ein.
KC
03.09.2024

Gerne und gut

Wenn man mehrere Artikel bestellt- Alles top! Die Versandkosten sind allerdings sehr hoch bei eventuellen Nachbestellungen. Daher vorher gut planen!
TR
Tobias R.
Randowtal

Versand

Als nach 4 Tagen (völlig ungewöhnlich) noch nicht versandt war, hab ich angefragt. Innerhalb einer Stunde hatte ich eine Antwort plus Versand!
SF
silvia f.
Maselheim
Ich hatte zur Bestellung von Angeboten noch offene Fragen. Mein Anruf wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet :) Immer wieder gerne
Der Shop ist gut; man findet das Gewünschte schnell. Die Zahlungsmethode mittels VISA sollte wieder eingeführt werden. Heinz Hildebrandt
Persönliche Beratung am Telefon plus sofortige Bearbeitung der Bestellung. Leider hat der Lieferer hier 3 x den Termin verschoben.
WK
Werner K.
Mannheim

Super

Prompte Lieferung, komplett und sorgfältig verpackt. Alles entspricht der Beschreibung, die Preise sind fair - Super. Vielen Dank!
Susanne S.
Stolberg
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Bin begeistert gerne wieder. Kann ich gerne weiterempfehlen. Macht weiter so. Danke!!!!
Lieferung und Versandabwicklung waren einwandfrei. Die Stifte sind hochwertig und somit auch therapeutisch gut einsetzbar.
Susanne S.
Stolberg
Tolle Ware,schnelle Lieferung. Würde ich wieder bestellen. Weiter so. Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
KT
Korinna T.
Münchhausen
Schon öfter bestellt und immer sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln. Bequem und unkompliziert im Online Shop, TOP
GB
Gerald B.
Villongen-Schwenningen

Immer gut und schnell.

Alles was ich gekauft habe bis jetzt, war immer sehr passend mit eine sehr gute Und schnelle Auftragsabwicklung. Danke
BH
Beate H.
Rosenheim
Versand immer schnell und zuverlässig! Sehr kulant wenn man aus Versehen ausnahmsweise mal was Falsches bestellt hat!
Der Service ist gut, leider waren die großen Bögen Papier etwas verknickt, die Packung war wohl nicht ausreichend.