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DELIFE GmbH
Bewertungen:

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.378 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!
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Bewertungen für DELIFE GmbH

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Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

durchschnittliche Bewertungen werden nicht veröffentlicht

Haben ein Wandregal gekauft. Die Bretter waren klasse, die dazugehörigen Winkel waren Schrott und konnten nicht benutzt werden. Mussten bei Amazon neue Winkel bestellen. Das hatte ich in der Produktbewertung geschrieben, trotzdem 4 Sterne vergeben. Diese Bewertung wurde allerdings einfach gelöscht, so dass der Artikel weiterhin top bewertet ist. Die Bewertungen auf der Seite entsprechen also nicht den Tatsachen oder wirklichen Erfahrungen der Kunden.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von DELIFE GmbH
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkt nicht vollständig zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihr Anliegen überprüfen und dies klären. Da wir stetig daran arbeiten uns zu verbessern, möchten wir uns gerne mit Ihnen hierzu in Verbindung setzen. Teilen Sie uns gerne mit, warum Sie nicht vollständig zufrieden sind. Anschließend werden wir eine geeignete Lösung finden. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu damit wir Ihre Bewertung nachvollziehen und uns darum kümmern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
SS
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sideboard sah auf den Bildern top aus. Als die Ware kam war ich sehr enttäuscht. ungleiche Türen , schlechte Verarbeitung eines offenen Fachs und somit im Sichtbereich. Delife hat mir Gutschein oder Preisnachlass angeboten. Hab die Möbel zurückgeschickt
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30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meuble très beau mais conception à revoir .. portes trop lourdes pour être réellement utilisés. Livraison très bien et délais tenues
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EZ
Ernst Z.
St.Veit an der Glan
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit!
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12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönes Möbelstück mit erheblichen Mängeln an den Türscharnieren

Positiv: schneller Versand schönes Möbelstück Negativ: Delive scheint Qualitätsprobleme zu haben, die nicht abgestellt werden, weil aus Asien importiert wird.Bei meinem Board wackeln die Türen beim öffnen, sodass man denk sie würden gleich abfallen. Grund dafür sind mangelhafte Scharniere, die dem europäischen Qualitätsanspruch nicht entsprechen. Familien mit Kindern würde ich deshalb diese Board nicht empfehlen, da die Türen sehr schwer sind und sich Kinder beim Abfallen der Tür ggf. verletzen können. Vorsicht also. Der Kundenservice ist nicht auf meinen Hinweis/Einwand eingegangen und ist der Meinung das ist Stand der Technik, bei Echtholz dürfen die Türen mangelhaft befestigt sein, das ist stand der Technik, zumal aus Asien. Schade!
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Antwort von DELIFE GmbH
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht vollständig zufrieden sind. Gerne haben wir uns nach Eingang Ihrer Reklamation direkt mit Ihnen hierzu in Verbindung gesetzt. Wie bereits besprochen haben wir leider zu Ihrem Produkt keine alternativen Scharniere im Sortiment, welche wir Ihnen anbieten können. Somit wäre lediglich der Austausch in gleichen Scharniere möglich gewesen. Unsere Scharniere werden extra für die entsprechenden Produkte hergestellt und getestet. Diese sind somit für das erhaltene Produkt ausgelegt. Da wir deshalb Ihre Reklamation nicht ganz nachvollziehen konnten, benötigten wir für die vollständige Bearbeitung Nachweise (Fotos oder Videos). Sie haben uns leider keine Fotos Ihres gemeldeten Problems zur Verfügung gestellt. Somit konnten wir Ihre Beanstandung leider nicht komplett prüfen. Alternativ haben wir Ihnen angeboten, selbst neue Scharniere zu kaufen, welche Ihnen besser gefallen. Anschließend hätten Sie uns hierzu die Rechnung einreichen können und wir hätten Ihnen den entsprechenden Teil zurück erstattet. Dieses Angebot haben Sie leider ebenfalls nicht angenommen. Somit sehen wir Ihre Reklamation als abgeschlossen an und gehen davon aus, dass Sie nun mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sofa toll, Lieferung eher nicht.

Leider war der Lieferant bei der Auslieferung des Sofas sehr unfreundlich. Zudem ist wirklich viel Verpackungsmüll angefallen. Vielleicht könnte dieser reduziert werden. Das Sofa ist bis jetzt (2 Wochen nach Lieferung) sehr bequem und bietet sehr viel Platz.
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Antwort von DELIFE GmbH
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung durch unseren externen Versanddienstleister nicht wie gewünscht stattgefunden hat. Auch wir wünschen uns, dass die Auslieferung ordnungsgemäß und freundlich erfolgt. Wir haben dies direkt bei der Spedition beanstandet und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Beachten Sie bitte, dass wir unsere Ware gut verpacken müssen, damit diese beschädigt bei Ihnen ankommen kann. Jedoch bedanken wir uns für den Hinweis, welchen wir gerne intern weitergeben, um Möglichkeiten zu finden den Verpackungsmüll zu reduzieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und hoffen, Sie haben noch viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von DELIFE GmbH
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten gerne Ihr Anliegen überprüfen und nachvollziehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich hatte im Vorfeld zur Bestellung mehrfach telefonischen Kontakt zu der Firma aufgenommen und war äußerst zufrieden. Mir wurde zugesagt, dass das Speditionsunternehmen auf alle Fälle einen Tag vorher ankündigt wann die Lieferung erfolgt und an dem Zustelltag nochmals eine genau Ankündigung telefonisch oder per Mail erfolgt. Beides ist nicht erfolgt, es wurde geklingelt und das Sideboard in Frankfurt auf der Straße abgestellt.
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Antwort von DELIFE GmbH
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung durch die Spedition nicht wie vereinbart zugestellt wurde. Auf die Auslieferung der Ware haben wir leider keinen Einfluss. Auch wir wünschen uns, dass die Ware durch unseren Versanddienstleister ordnungsgemäß, ordentlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert wird. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und viel Freude damit haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure von Stühlen ohne Abholung

Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war leider nicht so wie abgebildet. Meine Retoure großer Kartoons wurde nicht abgeholt, ich musste schauen, wie ich die großem Kartoons zu einer Postfiliale bekomme. Eine Abholung hätte ich selbst bezahlen müssen - kein besonders toller Kundenservice.
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Antwort von DELIFE GmbH
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die bestellten Stühle nicht gefallen haben. Innerhalb der Widerrufsfrist bieten wir hierzu einen kostenfreien Rückversand an. Da die Stühle per DHL-Paketservice geliefert wurden, müssen diese auch wieder per DHL-Paketservice an uns zurückgesendet werden. Dieser Rückversand ist für Sie kostenfrei, jedoch müssen Sie die Ware selbstständig zu einem DHL-Paketshop bringen oder die Pakete Ihrem Paketboten mitgeben. Für die Kosten einer Abholung bei Ihnen zuhause können wir leider nicht aufkommen. Wir hoffen Sie haben Verständnis hierfür. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Bettes ist für diesen Preis viel zu teuer, denn wir haben ein ähnliches Bett mit Kopf/Fuß und Bettkasten für 700,00 € gekauft! - Nähte am Kopfteil ausgefranst - sehr billige Verarbeitung Alles in allem wünschte ich es nicht bestellt zu haben! MFG. Ronny Klonnek
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Antwort von DELIFE GmbH
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verarbeitung und der Qualität nicht zufrieden sind. Bislang haben Sie sich hierzu leider noch nicht direkt bei uns gemeldet und wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Melden Sie sich deshalb gerne telefonisch oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail mit Fotos an info@delife.eu. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
KF
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Stühle zurückgeschickt, da die Schwinger für uns zu weich waren. Vor 3 Tagen sind die Stühle wieder beim Lieferanten angekommrn. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung.
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Antwort von DELIFE GmbH
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Stühle als zu weich empfunden haben. Hierbei handelt es sich um eine persönliche Empfindung. Wir sind Ihrem Wunsch, die Stühle zurückzunehmen nachgekommen und haben die Retoure erhalten. Diese wurde bereits überprüft und die Gutschrift wurde heute an Sie ausgezahlt. Somit ist Ihr Anliegen vollständig abgeschlossen. Gerne beraten wir Sie telefonisch, per E-Mail oder persönlich in unserem DELIFE-Store vor Ort, um die passenden Stühle zu finden. Wir hoffen, dass wir Sie von einer Alternative überzeugen können. Melden Sie sich gerne erneut bei uns. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, jedoch Autbau mehr als schwierig

Bestellung, Ware ok. Der Aufbau der 4 Stühle war so schwierig, das ich fremde Hilfe in Anspruch nehmen musste, das kostete mich € 80,00. Wer zahlt mir diese Kosten?
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Antwort von DELIFE GmbH
18.12.2023
Guten Tag Herr Schuchhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Montage der Stühle als schwierig empfunden haben. Gerne hätten Sie sich bei Problemen bezüglich des Aufbaus telefonisch oder per E-Mail an uns wenden können. So hätten wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail mit dem Aufbau helfen können. Sie haben uns leider nicht kontaktiert, bevor Sie sich fremde Hilfe geholt haben. Deshalb können wir Ihnen die entstandenen Montagekosten leider nicht erstatten. Bitte haben Sie Verständnis hierfür. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mängel aufgrund von 100-prozentiger Handarbeit (nach Angaben von Deflife)

Wir haben bei Delife eine Sideboard (Nencia, Mango 165cm) für 840€ gekauft. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und optisch gefällt uns das Produkt sehr gut. Der Versand verlief ebenfalls problemlos und das Sideboard kam seeehr gut verpackt an. Leider waren die Beine sichtbar schief und das Spaltmaß bei der einen Tür so schief, dass der dahinterliegende Stauraum sichtbar ist (ca. 5-6mm, beginnend ab der Häfte). Wir haben die schiefen Beine reklamiert (wir hatten initial gedacht, dass wir den Spalt durch eine veränderte Türeinstellung wegbekommen, leider ist die Trennwand leicht schief/versetzt eingeklebt). Wir hatten zunächst gehofft, dass wir einfach nur ein Satz neue Beine bekommen könnten, was aber aufgrund des niedrigen Lagerbestandes wohl nicht möglich war. Uns wurde ein Preisnachlass in Höhe von 50€ (oder 100€ Gutschein) angeboten. Nach erneuter Reklamation, dass schiefe Beine für mich keine "kleine Unebenenheit" sind und die Funktionalität ja nicht alles sei (Auszug aus der Mail: "Insofern die Funktionalität der Ware als Sideboard nicht beeinträchtigt ist, sprechen wir hier von sog. Herstellertoleranzen."), wurde uns ein Nachlass von 100€ oder eine Rücksendung angeboten. Das Angebot eines Preisnachlasses haben wir dann angenommen, weil das erneute Einpacken sehr aufwendig gewesen wäre und wir mittlerweile die Beine selbst einigermaßen gerade gebogen haben (und Muttern unter das Gestell geschoben haben). Trotzdem schreibe ich hier nun diese Bewertung, da es mich ärgert, dass aufgrund einer 100-prozentigen Handarbeit, offensichtlich mit einer "Herstellertoleranz" zu rechen ist, die auf der Website nicht erkenntnlich wird und die für mich mehr in den Bereich "Mangel" fällt. Letzteres unterscheidet sich wahrscheinlich von Möbelstück zu Möbelstück, aber es sollte jedem klar sein, dass man auch Pech haben kann.
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Antwort von DELIFE GmbH
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht vollständig zufrieden sind. Wir können gut verstehen, dass Sie hierüber verärgert sind. Gerne haben wir deshalb Ihr Anliegen genauer überprüft und hätten Ihnen gerne die Füße ausgetauscht. Dies war jedoch nicht möglich, da wir leider keinen Lagerbestand hierzu haben. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als Entschädigung haben wir Ihnen einen Nachlass oder die Retoure der Ware angeboten. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Produkt für einen Nachlass behalten haben. Ebenso freut es uns sehr, dass Ihnen das Produkt optisch gefällt und Ihnen die Ware gut verpackt und reibungslos zugestellt wurde. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der Umstände bald erneut von unseren Produkten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vitrine Live-Edge 120*90 für den hohen Preis leider nicht perfekt!

Der Schrank Vitrine Live-Edge 120*90 Artikel Nr. 24630 wurde schnell geliefert. Die Schrankfüße hier aus Edelstahl waren separat und mussten selber montiert werden. Die Schrauben lagen dabei. Aber leider passten die vorhanden Löcher (mit Gewindehülsen) nicht mit den Langlöchern der Schrankfüße überein. Der Kundendienst teilte mir mit, das 2 Schrauben (von 4) ausreichen. Ich hätte mir mehr Entgegenkommen und eine andere Art der Lösungsantwort gewünscht. Schade bei dem freundlichen Auftritt und der Bewerbung des Schrankes, das bei der Preisklasse dann doch nur abgewimmelt wird, statt eine ordentliche Lösung vorzuschlagen.
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Antwort von DELIFE GmbH
23.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Auslieferung der Ware schnell erfolgt ist und Sie zufrieden hierüber sind. Die Füße zu unseren Produkten werden meist separat verpackt und müssen von Ihnen selbst montiert werden. So können Beschädigungen auf dem Transportweg verhindert werden. Dies ist bereits auf den Produktseiten unserer Website ersichtlich. Da es bei vielen unserer Produkte möglich ist, die Füße beliebig mit einem Korpus zu kombinieren, haben die Produkte auch immer verschiedene Bohrungen/Löcher. So können gegebenenfalls auch andere Füße an dem Produkt montiert werden. Aus diesem Grund haben die Füße auch oftmals mehr Löcher als benötigt werden, da immer nur ein Teil davon auf die Bohrungen im Korpus passen. In Ihrem Fall ist es somit ausreichend, dass Sie die Füße mit jeweils 2 Schrauben befestigen und somit 2 Löcher leer bleiben. Für die knappe Beantwortung Ihrer Fragen per E-Mail möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Sie haben nun Verständnis, warum wir Ihnen keine andere Lösung anbieten konnten. Sie haben Ihr Möbelstück korrekt montiert. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten bei einem Couchtisch wären unterirdisch und man wurde leider oft hingehalten und mit E-Mails mit neuem Datum vertröstet, bei der dritten oder vierten Mail habe ich dem keinen Glauben mehr geschenkt, da ich wusste dass es eh nichts wird! ein Anruf oder ein Gutschein oä hätte ich angemessen gefunden. bei einem anderen Produkt war die Lieferzeit wie angegeben. die Möbel sind ordentlich verpackt und sehr gut geschützt. das Holz ist phantastisch.
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Antwort von DELIFE GmbH
05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir die Ware leider nicht lagernd und waren somit auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Diese hat sich leider verzögert, da unser Hersteller mit Materialmangel und personellen Engpässen zu kämpfen hatte. Wir hatten leider somit keinen Einfluss auf die Lieferung des Herstellers. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Sobald uns unser Hersteller über die Lieferverzögerung informiert hat, wurden auch Sie direkt per E-Mail automatisch informiert. Solche Lieferverzögerungen sind Einzelfälle und kommen nur selten vor, da wir den Großteil unserer Ware lagernd haben. Wir freuen uns, dass wir bei Ihren anderen Bestellungen die Lieferzeit eingehalten konnten. Mittlerweile haben wir Ihnen die Ware nun ausgeliefert und hoffen, dass Sie viel Freude damit haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

le meuble correspond plus ou moins a nos attentes

le meuble correspond a nos attentes . L'emballage était très bien fait. Déçu de voir un coin de porte mal plaqué et enfoncé. Ainsi que des rattrapage des nœuds dans le bois pas à la teinte.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Montage lief nicht optimal. Hülsen mit dem Gewinde fasten teilweise nicht richtig und rutschten oft seitlich weg. Füllwatte geriet ins Gewinde.
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Antwort von DELIFE GmbH
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Montage der Ware nicht reibungslos funktioniert hat. Schade, dass Sie sich hierzu nicht direkt bei uns gemeldet haben. Gerne hätten wir Ihnen hierzu geholfen und Ihnen ggf. neue Gewinde versendet. Nach erneuter Rücksprache mit Ihnen freuen wir uns dennoch, dass die Möbel montiert werden konnten und das Problem somit von Ihnen gelöst wurde. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut von uns überzeugen können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider Enttäuschend

Nun, die Firma verspricht Lieferungen innerhalb 2-3Tagen.Leider stimmt das in keinster Weise. Enttäuschend.
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Antwort von DELIFE GmbH
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Beachten Sie bitte, dass die angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab Versand der Ware zählt. Sobald die Spedition die Ware bei uns im Lager abgeholt hat, benötigt diese 2-3 Werktage Ihnen die Ware auszuliefern. Eine Lieferung ist nur von Montag bis Freitag möglich, deshalb ist bei unseren Versandbedingungen von Werktagen die Rede. Ihre Ware wurde am vergangenen Donnerstag von der Spedition bei uns abgeholt und wird voraussichtlich heute bei Ihnen zugestellt. Über das heutige Zustelldatum wurden Sie bereits am Donnerstag informiert. Somit hat die Spedition die genannte Lieferzeit eingehalten, da die Lieferzeit weniger als 3 Tage beträgt. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Ware heute erhalten und viel Freude mit Ihrem bestellten Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Möbelstück: 5 Sterne Lieferung: 1 Stern ergibt 3 Sterne
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Antwort von DELIFE GmbH
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung durch die Spedition nicht wie gewünscht stattgefunden hat. Auf die Auslieferung der Ware haben wir leider keinen Einfluss. Auch wir wünschen uns, dass die Ware durch unseren Versanddienstleister ordnungsgemäß, ordentlich, freundlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert wird. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die Spedition entstanden sind zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Produkt begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude damit haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team