Reader' s Digest Onlineshop- Logo - Bewertungen

Reader' s Digest Onlineshop

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.452 Bewertungen insgesamt

Gut

12.10.2023
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH
Wolfgang H.
Leverkusen

Bewertungen für Reader' s Digest Onlineshop

Leider erreicht man niemanden wg Rücksendung. Auf Email u Fax antwortet auch keiner. Ware war sehr minderwertig und ich wollte diese zurückgeben.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Bei sehr hohem E-Mail-Aufkommen dauert es manchmal etwas, bis die Kollegen aus dem Kundenservice alle Anfragen der Reihe nach abgearbeitet haben und Ihr Anliegen an der Reihe ist. Selbstverständlich können Sie Ware, die Ihnen nicht zusagt, versandkostenfrei an uns zurücksenden. Bitte erstellen Sie dazu einfach unter diesem Link Ihr Retourenlabel für die versandkostenfreie Rücksendung: https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung Sie können es entweder selbst ausdrucken und auf das Paket kleben oder sich die Infos per E-Mail zusenden lassen und im DHL-Paketshop auf Ihrem Smartphone vorzeigen. Dann druckt DHL das Retourenlabel gratis für Sie aus. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
03.09.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr helfen zu erfahren, was bei Ihrer Bestellung nicht funktioniert hat. Bitte wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter kundenkontakt@readersdigest.de. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr Reader's Digest Team
MJ
05.08.2024
Reklamation wurde schnell bearbeitet. Widersprüchliche Aussagen vom KD. „Ersatzware ist unterwegs und wird in den nächsten Tagen bei ihnen eintreffen“, „Ware ist in Bearbeitung „ „Ersatzlieferung dauert 10 Tage“. Was ist jetzt also richtig, verschickt, in Bearbeitung oder erst in 10 Tagen? Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an.Warum dauert die Ersatzlieferung jetzt so lange? Wenn mir defekte Ware geschickt wird, erwarte ich schnellen Ersatz! Diese Arbeitsweise ist sehr kundenunfreundlich.
06.08.2024
Hallo liebe Kundin, leider ist unserer Kollegin ein Fehler unterlaufen: Sie hat eine Ersatzlieferung veranlasst, obwohl der Artikel mittlerweile komplett ausverkauft ist. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen und haben Ihnen den gezahlten Betrag selbstverständlich bereits über den von Ihnen gewählten Bezahlservice zurück erstattet. Es tut uns sehr, sehr leid, denn in absehbarer Zeit wird auch keine neue Lieferung des von Ihnen gewählten Produktes von uns erwartet. Ansonsten hätten wir Ihnen natürlich von der neuen Lieferung ein Exemplar reserviert. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
13.08.2024
Ware nicht gekommen lüfer seit 1-3 tager ist schon 8 tager keine Lieferung keine Mail anwort nicht Paypal Geld zurück gesahlt
16.08.2024
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns für die verspätete Lieferung entschuldigen. Sie hatten sich über Paypal nach dem Stand der Zustellung erkundigt. Wir hatten Ihnen die Sendungsnummer mitgeteilt und bestätigt, dass die Liederung bereits in Vorbereitung war. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Erstattung deshalb nicht mehr möglich gewesen. Diese wurde auch nicht angefragt. Gestern, am Donnerstag, ist die Lieferung dann bei Ihnen eingetroffen. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Viele Grüße, Ihr Reader's Digest Team
16.08.2024
19.08.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir benötigen etwas Zeit, um ein Abonnement zu verarbeiten, darauf weisen wir hier https://www.readersdigest.de/products/readers-digest-jahresabonnement auch hin. Ihre Bestellung ist bei uns angekommen und wird bearbeitet. Die erste Ausgabe werden Sie ca. 2-3 Wochen nach Ihrer Bestellung vom 6.8. erhalten. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Reader's Digest Team
16.07.2024
Wenn ich meine Ware schon bekommen hätte oder einen Termin für eine Lieferung könnte ich was positives schreiben.Das man einen Stern geben muss um etwas schreiben zu können finde ich nicht richtig.
17.07.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben natürlich Verständnis für Ihre Beschwerde und im Lager nachgefragt, woran es denn liegt, dass Ihre Ware noch nicht versendet wurde. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Sobald wir Neuigkeiten zum Versand Ihres Pakets haben, informieren wir Sie umgehend. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
02.07.2024

Warenmangel

Das zweite Mal, daß eine Bestellung storniert wurde. Grund: Warenmangel. Wenn dem so ist, brauchen ja auch keine Angebote gemacht werden.
03.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir Ihnen Ihr Produkt nicht zusenden, da es momentan nicht am Lager ist. In einigen Tagen wird jedoch wieder genügend Ware vorhanden sein, sobald eine neue Lieferung in unserem Lager eintrifft. In unserem Onlineshop bieten wir immer wieder Produkte zu einem wesentlich günstigeren Preis als dem Ursprungspreis an, so dass sich in kurzer Zeit sehr viele Kunden zum Kauf entschließen und die Produkte schnell ausverkauft sind. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt momentan nicht mehr verfügbar ist und wir Ihre Bestellung daher stornieren und erstatten mussten. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
23.06.2024
Bestellungen können nicht zugestellt werden. Lieferung nicht erhalten.
24.06.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat es DHL trotz unserer Nachfrage nicht geschafft, Ihr Paket auszuliefern. Angeblich - so teilt uns DHL mit - sei die Adresse nicht existent. Haben Sie eventuell einen Zusatz zur Adresse vergessen oder möglicherweise eine Zahl vertauscht? Manchmal reicht ja schon eine winzige Abweichung und dann kann die Post die Sendung nicht zustellen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
18.07.2024
Sendung nach einer Woche noch nicht erhalten.
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, sie haben leider recht: durch ein Problem in unserem Versandlager hat sich der Versand Ihrer Bestellung verzögert. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen und melden uns sofort bei Ihnen, sobald Ihre Ware versendet wurde. Das wird in den kommenden 2 Stunden der Fall sein. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
25.06.2024
Gerät defekt. Keine Kontaktantwort
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Ihr Produkt defekt geliefert wurde, können Sie es selbstverständlich kostenlos an uns zurück senden und wir erstatten Ihnen den gezahlten Betrag, sobald die Ware bei uns angekommen und im Lagersystem erfasst wurde. Unter https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung können Sie sich dazu gerne ein Retouren-Label von DHL erstellen. Dieses können Sie entweder selbst ausdrucken oder es sich per E-Mail zusenden lassen und dann im DHL-Shop vorzeigen. Dann druckt DHL das Retourenlabel für Sie aus und klebt es auf das Paket. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
29.06.2024
Pünktlicher liefern!!
01.07.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben für Sie bei DHL nachgefragt: Laut Auslieferungsdokumentation wurde Ihr Paket am Tag dieser Nachricht an uns bereits um 13:38 Uhr zugestellt, an einen Herrn gleichen Nachnamens wie den Ihrigen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
19.06.2024

Unverständlich

In letzter Zeit habe ich mehrfach festgestellt, daß angebotenen Artikel zu schnell nicht verfügbar sind. Meine Bestellung vom 11.06.24 wurde heute storniert wege Lager Leerstand.
20.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ja, Sie haben recht: In unserem Onlineshop bieten wir immer wieder Produkte zu einem wesentlich günstigeren Preis als dem Ursprungspreis an, so dass viele Kunden sich zum Kauf entschließen und die Produkte schnell ausverkauft sind. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist und wir Ihre Bestellung daher stornieren und erstatten mussten. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
18.06.2024
Ich habe vor 3 Wochen bestellt es wurde das Geld abgebucht. Bist heute keine Lieferung. Habe reklamiert mal sehen was heute passiert GN
18.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das Paket mit Ihrer Bestellung bereits am Montag, 10.6.2024 an Sie versendet. Allerdings hat DHL die von Ihnen angegebene Adresse bei insgesamt 4 Zustellversuchen nicht finden können. Wir senden Ihnen gleich eine E-Mail, in die wir den Link zur Sendungsverfolgung, den Sie erhalten hatten, nochmals mitteilen. Dort können Sie sehen, dass DHL das Paket leider nicht zustellen konnte. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
WW
Wolfgang W.
Düsseldorf
15.06.2024
sehr schlechte Verarbeitung und Funktion
17.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass das bestellte Produkte nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Sie können die Ware bei Nichtgefallen selbstverständlich wieder an uns zurücksenden und erhalten den gezahlten Betrag zurückerstattet. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
GD
11.06.2024

Bis heute nicht angekommen….

Bis heute nicht angekommen….
12.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben für Sie bei DHL nachgefragt, wieso Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde und haben die folgende Info bekommen "Zustellversuch erfolgt am Fr, 07.06.2024, 09:25: Der Empfänger konnte nicht gefunden werden." Die Packstation-Nr. haben Sie völlig korrekt in der Adressierung eingegeben. Die müsste DHL eigentlich finden. Aber könnte es sein, dass es vielleicht einen Zahlendreher in der Postnummer gegeben hat, die Sie angegeben hatten? Der Zusteller konnte die Sendung mit dieser Angabe laut DHL nicht in der Packstation hinterlegen. Aktuell ist die Sendung leider schon wieder an uns zurück gesendet worden. Sobald sie bei uns eingegangen und im Lager verbucht wurde, wird Ihnen der bereits gezahlte Betrag selbstverständlich wieder von uns gutgeschrieben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
20.04.2024

Am 20.04.2024

Am 11.04. wurde mir der Versand meines 1. Heftes des abgeschlossenen Abonnements mitgeteilt. Auch die Abbuchung wurde bereits am 12.04. vorgenommen, jedoch habe ich bis heute keine Aprilausgabe erhalten. So schnell, wie Sie bei der Abbuchung waren, so zügig hätte auch der Versand erfolgen können, ja müssen. Dafür kann es nur einen Stern bei der Beurteilung geben. Mit nicht eben freundlichen Grüßen Eberhard Vogel
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Es ist tatsächlich erst am vergangenen Freitag (19. April) in den Postversand gegangen und müsste Sie heute oder morgen erreichen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
30.09.2023
Ich habe die ware am 24.09.23 Bestellt und bis Heute noch nicht Erhalten. Wenn das bei ihnen immer so ist, Werde ich bei ihnen auch nie wieder was Bestellen. Und werde auch keine weiter Enfehlung machen. Hoch Achtunsvoll Richard Gründer
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Es tut uns sehr leid, dass Sie schon so lange auf Ihr Paket warten. Das von Ihnen bestellte Produkt Scratch Solution wird derzeit sehr stark bei uns nachgefragt, so dass wir immer wieder neue Ware nachbestellen müssen. Ihr Paket ist am 2. Oktober aus unserem Versandlager versendet worden und müsste heute oder morgen mit DHL bei Ihnen eintreffen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
HN
Heinz N.
Großräschen
Ich habe das Widerreufsrecht in Anspruch genommen, Reader´s Digest reagiert überhaupt nicht. Das was in der Werbung einem suggeriert wird, stimmt mit dem Produkt nicht überein. Es die blanke "Verkackeierung"!
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit dem Produkt zufrieden waren. Falls Sie es bereits zurück gesendet haben, wird Ihnen der Preis von uns selbstverständlich erstattet, sobald die Ware in unserem Lager eingegangen ist und im System erfasst wurde. Vielleicht finden Sie in unserem Sortiment ja noch andere Artikel, die Ihnen gefallen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
15.03.2024
Ich habe Sie bereits angeschrieben, leider haben Sie meine Nachrichten mit Fotos bisher ignoriert! Sie haben mir ziemlich viel Schrott geschickt.Bei einer Lampe ist das Solar Panell sogar abgefallen u s w
18.03.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Da Sie via Trusted Shops mit uns Kontakt aufgenommen haben, ist Ihre Nachricht bei uns in der Online-Redaktion gelandet und wir haben beim Reader’s Digest Kundenservice für Sie nachgefragt, ob eine Nachricht von der E-Mail-Adresse eingegangen ist, mit der Sie diese Bewertung verfasst haben. Man hat uns jedoch mitgeteilt, dass dort keine E-Mail von dieser Adresse mit Fotos eingegangen ist. Sie können selbstverständlich jederzeit Ware, die beschädigt bei Ihnen eingegangen ist oder nicht Ihren Wünschen entspricht, an uns zurück senden. Je nachdem, wie Sie sich entscheiden, können wir Ihnen entweder den gezahlten Betrag zurück erstatten oder Ersatz für die beschädigte Ware zusenden. Sobald die Retoure in unserem Lager eingegangen und verbucht ist, wird Ihnen auf Wunsch der Kaufpreis erstattet. Unter unserem Link https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung können Sie sich gerne mittels Klick auf den goldenen Button "Hier DHL-Retourenlabel ausdrucken" ein DHL-Label zur kostenlosen Retoure erstellen und per E-Mail zusenden lassen. Dieses können Sie entweder selbst ausdrucken und auf das Paket kleben oder den darin enthaltenen QR-Code in der Post-Filiale vorzeigen. Dann druckt die Post das Etikett für Sie aus. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team