leonardo-catfood.de

1.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.117 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Zwei versch. Probierpackungen bestellt. Senior und Junior. Beides wurde untereinander verteilt, also Senior schmeckte Junior und umgedreht. Trockenfutter war vom Geschmack her (sagen meine Kater) 1a. Nassfutter, das mit den großen Stücken, scheiterte zuerst an der Größe, nachdem es zerkleinert wurde, perfekt. Auch für uns Menschen perfekt, da angenehmer Geruch, es sah schon sehr lecker aus und wurde restlos verputzt.l Das Nassfutter das "zermanscht", also als Brei mehr geliefert wurde, war nicht so der Hit, wurde aber gerfressen, allerdings wesentlich langsamer als das erstere. Leider weiß ich nicht mehr, was Senior und Junior war - ihr bestimmt. Alles in allem 1a und ich hatte Leonardo schon als Trofu öfters gekauft, werde es jetzt wieder mehr kaufen, da mein magenempfindlicher Senior das sehr gut vertragen hat.
IH
Irene C. H.
Gerolsbach

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

08.08.2024

Service schlecht - Futter gut

Lieferung wegen hohen Auftragvolumens sehr verzögert, leider ohne eine Info vom Shop, erst auf Nachfrage Info bekommen. Trockenfutter laut Angebot und Bestellung 400 g, geliefert nur 300 g. Auf Nachfrage hiess es die Internetseite wäre nicht aktualisiert. Futter gut, kaufe ich künftig jedoch lieber woanders. Service des Shops nicht zufriedenstellend.
28.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Lieferzeit verzögert hat. Die Bestellungen werden so schnell wie möglich versendet. Leider gab es einen technischen Fehler im Shop. Wir haben den Fehler behoben. Viele Grüße das Bewital-Team
02.08.2024
Mein beide Katzen mögen die Trockenfutter mit Rind nicht, Nassfutter mit Ente auch nicht. Schade ! Andere Sorten muss ich noch probieren
08.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihre Katzen die Sorte nicht mögen. Vielleicht mögen sie die anderen Sorten. Viele Grüße das Bewital-Team
27.07.2024

Keine Bestellung erhalten

Wir haben bis jetzt noch keine Bestellung erhalten
31.07.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider war laut DHL eine Zustellung nicht möglich, so dass Sie die Bestellung erst paar Tage später erhalten haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße das Bewital-Team
11.08.2024
Zu wenig drin im Paket.
20.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Kennenlernbox nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Boxen zum Testen der Produkte an. Viele Grüße das Bewital-Team
14.08.2024
20.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per E-Mail zukommen lassen. So können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Die E-Mail-Adresse lautet: shops-petfood@bewital.de. Viele Grüße das Bewital-Team
01.08.2024
02.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback per E-Mail, damit wir uns stetig verbessern können. Die E-Mail Adresse lautet: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
PM
Peter M.
Siegen
09.07.2024
Leider frist meine Katze das Futter nicht.
23.07.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Futter nicht gefressen wird. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter finden. Viele Grüße das Bewital-Team
12.06.2024
Viel Papier und Karton. Wenig Futter fürs Geld.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir achten auf die Umwelt und versuchen so wenig Abfall wie möglich zu produzieren. Die Probierboxen sind eine sehr gute Möglichkeit, das Futter kennen zu lernen. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
10.05.2024
Leider keine Akzeptanz meines Stubentigers, weder Nassfutter noch Trockenfutter, leider Trockenfutter wahrscheinlich zu große Stücke trotz mischen mit anderem Trockenfutter bleibt ihres liegen
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass das Futter nicht akzeptiert wird. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter für Ihren Stubentiger finden. Viele Grüße das Bewital-Team
Meine beiden Katzen haben sich auf das Trockenfutter gestürzt, leider haben sie beim Nassfutter nur geschnüffelt und sind ohne zu probieren wieder gegangen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns, dass Trockenfutter gut ankommt. Vielleicht wird eine andere Nassfuttersorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
24.03.2024
Keine Ahnung, mein Kater frisst es nicht. Vor allem mag er kein Nassfutter, nur Schleckerlis zum ausquetschen und Kabberstangen.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihr Kater das Futter nicht frisst. Viele Grüße das Bewital petfood-Team
ID
Finde 4,99 zwar günstig, aber dennoch sind zwei kleine Futterproben und ein Beutel Trockenfutter zu wenig, um mich zu überzeugen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen und Ihr Anliegen zu Herzen und leiten es weiter. Viele Grüße das Bewital-Team
28.10.2023
Leider kam das Futter bei unseren beiden Katzen nicht an, weder Trocken noch Nassfutter!
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Futter bei Ihren Katzen nicht ankam. Eventuell schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser. Viele Grüße das Bewital-Team
IS
Irene S.
Hannover

Meine mögen es einfach nicht....kann…

Meine mögen es einfach nicht....kann also kein Super geben,denke andere Katzen mögen es
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen. Haben Sie vielleicht eine andere Sorte ausprobiert? Viele Grüße das Bewital-Team
09.03.2024
Leider mochten meine 2 Kater das Dosenfutter nicht. Trockenfutter noch nicht probiert
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade, dass Ihre zwei Kater das Futter nicht mögen. Genau, vielleicht schmeckt das Trockenfutter besser. Viele Grüße das Bewital-Team
DK
Dirk K.
23.03.2024
Beide Kater haben sich nach dem Fressen von dem Trockenfutter sofort erbrochen
Antwort von leonardo-catfood.de
Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie ein geeignetes Futter für die beiden Kater finden. Viele Grüße das Bewital-Team
SV
Susanne V.
Erlenbach
20.04.2024
Schnellere Abwicklung der Bestellung, ich dachte, die kommt nie mehr an.
09.03.2024
Das Nassfutter in den Dosen ist zu trocken Essen unsere Katzen leider nicht
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Futter in den Dosen zu trocken ist. Wir haben als Alternative Nassfutter in den Beuteln. Diese sind flüssiger und werden vielleicht von Ihren Katzen besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
11.02.2024
Meine Stubentiger fressen das Futter leider nur ungern
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade, dass das Futter von Ihren Katzen nicht gut angenommen wurde. Vielleicht schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser? Viele Grüße das Bewital-Team
Tja, meine Katzen mögen nur das Trockenfutter...
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihre Katzen das Trockenfutter nicht mögen. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team