Zwei versch. Probierpackungen bestellt. Senior und Junior. Beides wurde untereinander verteilt, also Senior schmeckte Junior und umgedreht. Trockenfutter war vom Geschmack her (sagen meine Kater) 1a.
Nassfutter, das mit den großen Stücken, scheiterte zuerst an der Größe, nachdem es zerkleinert wurde, perfekt. Auch für uns Menschen perfekt, da angenehmer Geruch, es sah schon sehr lecker aus und wurde restlos verputzt.l Das Nassfutter das "zermanscht", also als Brei mehr geliefert wurde, war nicht so der Hit, wurde aber gerfressen, allerdings wesentlich langsamer als das erstere. Leider weiß ich nicht mehr, was Senior und Junior war - ihr bestimmt. Alles in allem 1a und ich hatte Leonardo schon als Trofu öfters gekauft, werde es jetzt wieder mehr kaufen, da mein magenempfindlicher Senior das sehr gut vertragen hat.
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters!
Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht
Start Paket ist zu klein für 4,99 e.
Paket ist zu Teuer
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.08.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Kennenlernbox nicht zufrieden sind. Wir bieten unsere Boxen für 4,99€ ohne Versandkosten an. Jede Box enthält einen 5€ Online-Einkaufsgutschein + 10€ Fachhandelsgutschein. Hier können Sie unser Trocken- und Nassfutter unabhängig von den normalen Gebindegrößen testen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht. Schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen. Hoffentlich finden Sie das passende Futter.
Viele Grüße
das Bewital-Team
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nur ein einziges Nassfutter ein Mini Süppchen und ein klecks Trockenfutter und dann auch noch 5€ dafür?
Das ist Wucher
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.08.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Kennenlernbox nicht zufrieden sind. Wir bieten unsere Boxen für 4,99€ ohne Versandkosten an. Jede Box enthält einen 5€ Online-Einkaufsgutschein + 10€ Fachhandelsgutschein. Hier können Sie unser Trocken- und Nassfutter unabhängig von den normalen Gebindegrößen testen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Paket erhalten
Ich habe kein Paket erhalten. Ich will mein Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
08.08.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben die Bestellung storniert und das Geld zurückerstattet.
Viele Grüße
das Bewital-Team
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Katzen haben nichts von dem Futter angerührt!
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
08.08.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht angerührt haben. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für Ihre Katzen finden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
was soll ich bewerten, wenn nichts ankommt
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
08.08.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
23.07.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de senden. So können wir unseren Service weiter verbessern.
Viele Grüße
das Bewital-Team
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat keiner meiner 4 Kater auch nur einen Brösel davon gefressen.
Das Probepaket war mehr Papier als Futter.
Zu teuer dafür.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.06.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie mit der Box nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für Ihre Vierbeiner finden.
Viele Grüße
das Bewital-Petfood-Team
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
31.07.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Leider war laut DHL die Postnummer falsch. Dadurch konnte die Bestellung nicht zugestellt werden. Wir konnten dies per Mail klären. Wir entschuldigen uns für diesen Zwischenfall.
Viele Grüße
das Bewital-Team
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Fasan cranberry
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters!
Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.06.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kunden. Wir haben hier Rückstellmuster, die wir bei Reklamationen gründlich untersuchen. Leider konnten wir bei den Rückstellmustern keine Auffälligkeiten feststellen.
Wir hoffen, dass es Ihren Katzen wieder besser geht.
Viele Grüße
das Bewital-petfood-Team
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.06.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen. Die Mailadresse lautet: shops-petfood@bewital.de
Viele Grüße
das Bewital-petfood-Team
Zum einen wurde mein Geld abgebucht und ich habe zwei bestätigen bekommen das ich bezahlt habe aber vom Shop wurde mir eine Mail geschickt das die Zahlung angeblich abgelehnt wurde
Ich habe dann beim Shop angerufen und nachgefragt und seid dem warte ich auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Entschuldigung für das ganze Durcheinander. Ich prüfe es hier, warum die E-Mail versendet wurde. Hier ist alles eingegangen und die Bestellung wurde am 12.12 zugestellt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Meine Katzen wollten das Futter nicht.
Aber das ist nichts neues,jedes hochwertige
Futter wird verschmäht.Ich finde das sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass das Futter von Ihren Katzen nicht angenommen wird. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Ware kam nicht an. Habe also leider nichts zu bewerten.
Bisher keine Nachricht, ob und wann es evtl noch kommt. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
21.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage, haben wir eine verlängerte Lieferzeit von ca. 10-12 Werktagen. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Ihre Bestellung wurde gestern von DHL abgeholt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Rückmeldung auf Anfrage erhalten, Lieferung bis jetzt nicht versendet worden, obwohl Lieferzeit 3-5 Tage dauern sollte.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
15.01.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie von uns keinerlei Rückmeldung erhalten haben. Die Bestellung wird heute von DHL abgeholt und sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Noch nicht erhalten. Auch keine Info bekommen, wann das Paket kommt. Aber die Rechnung ist schon da.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
28.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Allerdings wurde uns von DHL mitgeteilt, dass Ihre Sendung erst an dem von Ihnen hinterlegten Wunschzustelltag angeliefert wird.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne direkt bei uns per E-Mail an shops-petfood@bewital.de wenden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Verpackung, mehr leider nicht...Unser Kater rührt das Futter nicht an.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.04.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Kater das Futter nicht anrührt. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket enthält nur die Hälfte der Ware...Warenwert ueberteuert
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.08.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Kennenlernbox nicht zufrieden sind. Wir bieten unsere Boxen für 4,99€ ohne Versandkosten an. Jede Box enthält einen 5€ Online-Einkaufsgutschein + 10€ Fachhandelsgutschein. Hier können Sie unser Trocken- und Nassfutter unabhängig von den normalen Gebindegrößen testen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts zu machen.
Katze will es nicht.Eine Woche Versuch.Gebe auf
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
23.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Katze das Futter nicht mag. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für Ihre Katze finden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Meine Katze hat nichts angefasst, außerdem enttäuschender Inhalt
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Was genau war enttäuschend vom Inhalt? Schicken Sie uns dazu gerne eine E-Mail an: shops-petfood@bewital.de
Viele Grüße
das Bewital-Team