embelly.com- Logo - Bewertungen

embelly.com

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Einfacher Test ! Eindeutiges nachvollziehbares Ergebnis ! Sehr nettes Beratungsgespräch ! 👍 Schade das man sich in unserem Gesundheitssystem um so einen Test selber kümmern muss, und dann auch noch die Kosten selber trägt. Umso besser das dieser Test eine gute Investition ist.

08.03.2024
Die beigefügte Beschreibung war verständlich sodass ich den Test ohne Probleme durchführen konnte. Nur drei Sterne gibt es, da ich sehr unsicher bei der Durchführung der Diät gewesen bin. Durch meine Lebensmittelunverträglichkeiten musste ich alles aus der Liste streichen bis auf den Reis und brauchte zunächst eine Hilfestellung. Hierzu habe ich den Kundenservice kontaktiert und habe nach 1. Stunde und 20 Minuten in der Warteschleife aufgelegt. Zusätzlich habe ich eine Email geschrieben und bekam eine sehr verspätete Rückantwort im Prinzip mit dem selben Inhalt aus der Beschreibung. allerdings hatte ich Schwierigkeiten bei der Durchführung der Diät.

Bewertungen für embelly.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen