akkuline.de- Logo - Bewertungen

akkuline.de

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.019 Bewertungen insgesamt

Gefallen hat mir besonders die gute Beratung über den gewünschten Artikel wo es doch soviele verschiedene Akkus gibt. Hat gepasst, war alles perfekt. Nicht ganz perfekt war die relativ lange Lieferzeit, aber jetzt im Winter muss ich kein Gras mähen und so war das auch nicht so tragisch
GP
Gerhard P.
Crailsheim

18.01.2024
Bestellung und Bezahlung alles in Ordnung. Gewundert habe ich mich über die hohen Versandkosten. Als dann aber das "Paket", ein wattierter Umschlag mit einer knopfzelle v371 ankam und dieses Paket mit 0,5 kg deklariert war, aber nicht mehr als 37 Gramm auf die Waage brachte, wusste ich woher diese Versandkosten kamen. Das kann man auch ganz anders machen. Ich werde diesen Händler jedenfalls nie wieder beauftragen.
BH

07.06.2024
Matthias S.
12.06.2024

Bitte mehr Kommunikation

Der Prozess zum Akku-Tausch ist nicht detailliert beschrieben. Weiterhin gab es keine Eingangsbestätigung und erst auf Nachfrage wurde der Stand der Bearbeitung genannt. Aus den versprochenen 5-7 Tagen sind 14 geworden und der Akku ist immer noch nicht zurück.
GP
Gerhard P.
Crailsheim
07.10.2023

Schlechte Kommunikation

Eine Woche nach der Bestellung und Überweisung des Rechnungsbetrags gab keine Nachrichten mehr. Nach Beschwerde dann endlich eine Entschuldigung und Erklärung mit dem typischen Spam-Filter Hinweis. Fast zeitgleich dann auch eine weitere Mail mit dem aktuellen Status der Bestellung.
19.03.2024

Schnelle Antwort

Es wurde spät am Abend eine Mail Anfrage wegen dem vorhandenen Akkuladegerät eingestellt, um zu erfahren, ob der neue Akku damit ladbar ist. Die Antwort kam sehr schnell zurück. Der bestellte Akku wurde schnell geliefert. Der Akkuschrauber ist wieder im Einsatz.
30.09.2023

Akku für Einhell

Bestellt, geliefert. Geladen, eingesetzt, die Maschine läuft wieder einwandfrei. Über Langzeiterfahrung und Haltbarkeit kann ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nichts sagen. Frühestens in einem Jahr wird hier ein Urteil möglich sein.

Schnell und unkompliziert

Alles Super. Akkuline hat auch noch Artikel im Programm, die man bei anderen Anbietern in diesem Segment schon lange nicht mehr findet. Die Abwicklung geht schnell und unproblematisch vor allem auch ohne ein Kundenkonto.
TH
Trotz falscher Bestellung und Stornierung von mir und erneuter, diesmal richtiger Bestellung, konnte die Mitarbeiterin die richtige Bestellung zuordnen und auf den Weg bringen. Danke dafür und weiter so.
28.01.2024
Lieferung war super schnell, nur leider passte der Akku nicht... Mir wurde aber telef. eine gute Beratung und Lösung angeboten. Die Dame war überaus beflissen mein Problem zu lösen. Danke !

Bin echt begeistert!

Schnelle Lieferung. Akku passt perfekt, lediglich die Anschlussfahnen mussten noch etwas schmaler zugeschnitten werden. Die Zahnbürste hat wieder ihre volle Laufzeit.
RM

Vorbildlich

In jeder Hinsicht vorbildlich die Nutzungshinweise zu den Produkten! Ohne diese gäbe es allerhand Probleme und vor allem Reklamationen. Weiter so!
02.02.2024
Sehr gutes Produkt, erfüllt meine Erwartungen voll. Günstiger Preis. Etwas was in keiner Werkzeugtasche fehlen sollten.
TS
Thomas S.
30.10.2023
Nach Kontaktaufnahme mit dem Shop sofort Rückmeldung bekommen . Lieferzeit wurde deutlich unterschritten. Absolut super
CS
Claus S.
Roßtal
23.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Hilfreich ist der beigefügte Hinweis, was beim Löten der Akkus zu beachten ist.
24.11.2023

Sehr schnell und sehr kompetent

Beantwortung der Anfragen sehr schnell und Beratung sehr kompetent. Lieferung ohne jegliche Probleme.
Schnelle Lieferung. Der Akku passt super. Hohe Akku-Leistung. Ich bin mit dem Akku sehr zufrieden
22.11.2023

Die Ware ist gut ,meiner Meinung nach…überteuert

Die Ware ist gut ,meiner Meinung nach stimmt das Preis Leistungsniveau nicht überteuert
HH
02.03.2024

Markenprodukte zu gutem Preis.

Markenprodukte zu gutem Preis- der Versand hätte in meinem Fall schneller sein können.
WW
Wolfgang W.
Lampertheim
Alles zu vollster Zufriedenheit! Schnelle Auftragsabwicklung, Ware prima, kurz: 👍🏼