tateetata.de- Logo - Bewertungen

tateetata.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.197 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für tateetata.de

15.11.2023
Habe mich sehr über den Tee für mich gefreut und über die Karten. Gibt nichts auszusetzen alles top.
Das freut uns ❤
Schnelle Lieferung.Und die kleinen Zusatzgaben fand ich total lieb.Hab mich seeeehr darüber gefreut😊
Sehr gerne ❤
Die liebevolle Verpackung & die wirklich richtig schön gestalteten Produkte gefallen mir sehr gut.
Ja uns auch ❤ Es freut uns zu hören dass du unsere Begeisterung teilst 😊

Toller Service

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, umweltfreundlich Verpackung und freundlicher Service
Wir geben immer unser Bestes ❤
02.05.2024
Top Ware und ausgefallene Sorten. Leider recht teuer und die Namen der Sorten ändern sich oftmals
08.05.2024
Wir lieben, was wir tun, und setzen unser ganzes Herzblut dafür ein. Unser Ziel ist es, immer wieder neue Produkte und Sprüche zu kreieren, damit für jeden Anlass etwas Passendes dabei ist. Wenn du einen Tee oder einen Spruch besonders mochtest, der jetzt nicht mehr verfügbar ist, lass es uns gerne wissen! Wir freuen uns immer über Feedback 😊 und wir geben unser Bestes, um euch genau das zu bieten, was ihr braucht.
10.12.2023
Liebevoll verpackt, schnell und unkompliziert, kleines Geschenk noch mit dabei. Tolle Qualität 👍🏻
09.12.2023
Wer auf der Suche nach dem Besonderen ist, ist in diesem Shop genau richtig. So liebevoll alles !
Antwort von tateetata.de
Der Geschmack des Tees ist eine Gaumenfreude, die Verpackung ein Wahnsinn 😍 ich liebe diesen Tee
Antwort von tateetata.de
Danke für die Lieben Worte ❤ Wir stecken sehr viel Herzblut in unsere Produkte.
Ein mit ganz viel Liebe verpacktes Päckchen und mit viel Freude ausgepackt. Dankeschön an Euch
03.03.2024
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung..nette kleine Überraschungstüten dabei gewesen. Nette Geste..

Total begeistert!

Toller Tee, liebevoll verpackt mit kleiner Überraschung. War nicht meine letzte Bestellung :-)
Antwort von tateetata.de
Das freut uns zu hören ❤

Jederzeit wieder

Schöne, übersichtliche Seite, tolle Produkte, liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung.
Antwort von tateetata.de
Sie sind liebevoll gemacht mit super Mischungen und einfach für Herz und Gaumen eine Freude
Antwort von tateetata.de
Schön zu hören dass dir unser Tee so gut gefällt ❤
KS
Kristin S.
Obernkirchen
26.11.2023
Wieder super schön verpackte Teelieferung in liebevollen Tütchen mit kleinem Dankeschön
Antwort von tateetata.de
Es war alles super 🤗. Die tolle Zugabe war besonders schön. Mit viel Liebe gemacht 🤗.
Sehr gerne ❤
03.10.2023
Freundlicher Kundenservice und feine Teemischungen liebevoll verpackt. Ich liebe es.
Antwort von tateetata.de
Wie schon bei der ersten Bestellung. Schöne Art die Ware zu versenden. Toller Tee.
21.05.2024

Alles Perfekt

Die Ware kam sehr schnell an und war liebevoll verpackt. Sie Tees sind wunderbar.
05.06.2024
So soll es sein ❤
Schmackhafte Produkte in schöner Verpackung und dies erst noch zu guten Preisen.
20.03.2024
Liebevolle Zugaben (Karten + Weingummi-Bären). Leckerer Roibuschtee. Mehr davon.
Sehr gerne 😉