rexin-shop.de- Logo - Bewertungen

rexin-shop.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.649 Bewertungen insgesamt

Super Anlieferung, Absolut pünktlich und der überaus freundliche Fahrer hat die bestellte Ware nicht nur abgeladen sondern auch mit zum Bestimmungsort getragen. Das war eine große Hilfe.
MV
Martin V.
Radeberg

13.06.2024
Die Lieferung kam innerhalb einer akzeptabler Zeitspanne. Wir haben ein Balkongeländer mit Vorsatzmontage bestellt. Die Wandbefestigungen sin aus Stahl und Pulverbeschichtet. Die Pfosten aus Aluminium ebenfalls gepulvert. Das man die Pfosten bohren muss um die Bekleidung zu befestigen ist technisch zu akzeptieren. Die Grundträger zu bohren ist ein Unding. Da wird der Stahl vom Pulver befreit und zum Rosten vorbereitet. Dabei sind durchaus andere Löcher möglich und die nicht gebrauchten Löcher durch den aufgesetzten Pfosten verdeckt. Das ist wenig aufwändig und bei dem Preis ein muss!

Bewertungen für rexin-shop.de

HB
H. B.
Nordenham
23.08.2024

Komplizierter Aufbau einer qualitativ guten Wärmepumpenabdeckung

Anlieferung komplett in Einzeltteile zerlegt. Material qualitativ gut. Aufbauanleitung und Beschreibung leider mangelhaft. Aufbaukonzept dringlich zu überarbeiten. Nach Aufbau optisch ansprechend. Insgesamt sollten die Teile vormontiert geliefert werden. Die gewählte Wärmepumpenabdeckung in der Ausführung "i" kann nur mit mindestens 2, besser 3 Personen aufgebaut werden. Aufbau erfolgt umgekehrt auf der oberen Abdeckung und muss dann noch gedreht werden. Bei 106 kg Gewicht sind hierzu 4 Personen erforderlich.
23.08.2024
Immer freundliche hilfsbereite Mitarbeiten haben wir erlebt
27.07.2024
06.08.2024
22.06.2024
KK
27.05.2024
Meine vorherige Bewertung habe ich korrigiert, weil ich nicht wusste das Rexin den Portobetrag zurück überwiesen hat! Werder wusste ich es von Rexin, noch von der Bank. Somit ist alles Richtig gelaufen! Danke Rexin!
FS
Frank S.
Heilbronn/Flein
30.05.2024

Balkon Blenden

Material klasse, Lieferung sehr freundlich und wir waren stets, auch langfristig informiert. Leider sind die Lieferzeiten etwas zu lange, deshalb ein Stern abzug. Sonst perfekt, danke👍🏻
WS
29.03.2024

Sehr gute Ware, beim Maß leichte Abweichungen

Sehr gute Ware, pünktliche Lieferung und prima Aufbauanleitung. Leider passte das Breitenmaß von 300 cm nicht, es waren 305 erforderlich. Eine Doppelstegplatte konnte aber problemlos in der Breite angepasst werden.
JN
Jürgen N.
Recklinghausen
Keine Probleme, Lieferung könnte schneller erfolgen
10.05.2024
alles gut,ware lieferung bin zufrieden.
KT
K-H T.
Gladbeck
Sehr gute Information erst telefonisch bekommen, und dann online bestellt!! Maße wurden genau geschnitten!! Auch der Preis war voll ok!! Vielen Dank!!
24.03.2024
Die Ware ist in einem einwandfreien Zustend geliefert worden. aber zwischen Bestellung und Lieferung ist zu viel Zeit gewesen.
18.10.2023
Prompte und pünktliche Lieferung und Zustellung. gute Qualität. Bin zufrieden mit dem Shop. Weitere so
17.02.2024

Alles o.k.

Ware, wie gewünscht geliefert. Alles o.k.
10.05.2024
gute lieferung und beratung