wolfsblut.com

3.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.861 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

18.08.2024

Sehr zu empfehlen!

Unkomplizierte, schnelle Abwicklung und mehr als pünktliche Lieferung! Super Futterqualität. Top!! :)
21.08.2024
Es könnte an den Säcken ein Zipp Verschluß angebracht werden. Dann bliebe das Futter länger frisch.
20.08.2024

Hier bestelle ich immer sehr

Die Qualität ist top und die Lieferung sehr zuverlässig. Hier bestelle ich immer sehr gerne. gerne
BB
Blacky B.
Düsseldorf
10.08.2024

kleine Dosen

Mir gefallen die kleinen Dosen. So ist die Vielfalt größer und meibem Hund scheint es zu schmecken
DR
denise r.
Chemnitz
16.08.2024
Qualität super, Hund sehr zufrieden Lieferzeit beträgt 8 Tage, muss man bissl planen, ist aber ok.
SD
Silke D.
Großenwiehe
11.08.2024
Unsere Dalmatiner-Hündin verträgt Wolfsblut Trockenfutter sehr gut, am besten mit Pferdefleisch.
16.08.2024
Meinem Hund 11j schmeckt das Futter gut er ist schwerer Allergiker und es geht ihm damit besser.
14.08.2024
Die vet Line hat bei unserem Dalmatiner die Futter Unverträglichkeiten um vieles besser gemacht
KB
Katrin B.
Bovenden

Trockenfutter von wolfsblut

Also mein Tierarzt ist voll zufrieden mit dem Futter von wolfsblut und mein Hund frisst es gern.
12.08.2024
Aro hat keine Allergie mehr seitdem er Känguru und Pferd bekommt. Tierarzt konnte nicht helfen.
13.08.2024
Futter ist hervorragend, seitdem wir Eolfsblut füttern hat unsere Hündin keinen Durchfall mehr.
Alles immer sehr zufriedenstellend. Auch Probleme werden schnell und kundenorientiert gelöst.
14.08.2024

… wie immer alles perfekt und…

… wie immer alles perfekt und Ratatouille (Hund) freut sich über das leckere Trockenfutter 😊.
15.08.2024
immer schnell geliefert, grosse auswahl im shop, produkte hochwertig und trotzdem preiswert
23.08.2024
Mein Hund frisst dieses Futter super gerne. Natürlich ist es etwas teurer aber er liebt es
10.08.2024
Probierbox schnell geliefert. Passt alles. Bisher von unserer Bella gut angenommen worden.
16.08.2024
Schnelle Lieferung, angemessener Preis. Leberdiät wird gerne gefressen und gut vertragen.
Hervorragender Sevice, Super Futter , meinem Hund geht's seit der Umstellung sehr gut .
18.08.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Mit Rabattcode gute Preis-Leistung. Immer wieder gern
RH

Gutes Hundefutter

Gut fand ich, dass ich eine Zwischennachricht erhielt über die verspätete Zustellung.