wolfsblut.com

3.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.861 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

14.08.2024
Wir sind sehr zufrieden, super Service und viel Auswahl an Futter, unsere Luna liebt dieses Futter. Vielen Dank.
13.08.2024

Die Zustellung hat gedauert...ist der…

Die Zustellung hat gedauert...ist der Urlaubszeit und den Temperaturen geschuldet. Sonst: alles in bester Ordnung!
13.08.2024
Mein Hund mag das Nass- und Trockenfutter sehr gern, ist seit Jahren kerngesund und hat eine sehr gute Verdauung.
17.08.2024

Tolles Futter

Wolfsblut hat tolle Inhaltsstoffe. Unser Welpe frisst es begeistert. Er sieht gesund aus und hat glänzendes Fell.
18.08.2024
Wie immer alles gut und schnell angekommen. Die Qualität von Wolfsblut ist toll und mein Hund freut sich auch. 😀
Das Trockenfutter wurde sofort von den Hunden angenommen. Sehr gute Qualität. Würde ich immer weiterempfehlen.
18.08.2024
Habe endlich das Futter das mein hund ( malinois) gerne frisst. Werde weiterhin mehrere Sorten ausprobieren
13.08.2024
Mein Hund geht es seid dem ich futter gebe gelenkmäßig besser er konnte schon manchmal ganz schlecht laufen .
AH
Angela H.
Hessen - Altenstadt
Meine Lissi hat ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Nun machen wir Diät und das Futter findet sie Klasse.
JB
Jörg B.
Recklinghausen
16.08.2024

Hochwertiges Hundefutter

Unsere französische Bulldogge verträgt nicht jedes Futter. Das Futter von Wolfsblut hat das Problem gelöst.

Trockenfutter VetLine Hypoallergenic

Ich verwenden als Trockenfutter VetLine Hypoallergenic, dass mein Hund sehr gerne frisst und gut verträgt.
Sehr gutes Futter (meinen jedenfalls meine zwei Großen) & freundlicher Suppert. Bestellen jetzt regelmäßig!
22.08.2024
Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Mein Hund frisst es gerne. Leider gibt es die Größe Giant nur in Ente.
18.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Haut und Fell unseres Hundes haben von Vet-Line Skin sehr profitiert.
RV
Ralph V.
Rosdorf
13.08.2024
Schnelle Lieferung, dem Hund 17 Jahre alt, bekommt das Futter sehr gut, Stuhl fest und mit mehr matschig.
BS
Belinda S.
Halstenbek
09.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung erfolgte alles reibungslos. Das Futter entspricht der Beschreibung.
13.08.2024
Mit der Lieferung hat alles super geklappt. Ausser die Verpackung hätte man noch etwas minimieren können.
12.08.2024

Futtermittelunverträglichkeit.....

Unser Hund darf nur Känguru fressen. Wolfsblut ist sehr gut verträglich. Top Lieferung! Nur zu Empfehlen.
HG
Hilly G.
14.08.2024
Bin immer wieder zufrieden! Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung 👍🏻Kann ich nur weiter empfehlen!
PT
Petra T.
Wilburgstetten
10.08.2024
Klappt wieder alles. Es gab Probleme, aber jetzt ist alles in Ordnung und ich werde weiterhin bestellen.