wolfsblut.com

3.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.102 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

17.06.2024
Schneller versenden. Mein Welpe hat Durchfall seit er Wolfsblut bekommt trotz korrekter Futterumstellung.
26.06.2024
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist. In den letzten Tagen hatten wir ein hohes Bestellvolumen. Bereits im Warenkorb haben wir auf verlängerte Lieferzeiten hingewiesen. Aus diesem Grund kam es leider im Lager zu Verzögerungen bei der Versendung Ihrer Lieferung. Die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und in der Zukunft eine schnelle Lieferung wieder garantieren zu können. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer und können die Lieferung genau nachverfolgen. Für Ihre bisherige Geduld und das Verständnis für diese unangenehme Situation sind wir Ihnen sehr dankbar. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass ihr Welpe seit der Umstellung unter Durchfall leidet. Diese Erfahrung möchte natürlich kein Hundebesitzer mit seinem Liebling machen. Gerne stehen wir Ihnen hier bei Rücklagen beratend zur Seite. Kontaktieren Sie bei Interesse gerne einfach unsere Futterberatung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
JU
Jörg U.
Lünen
27.05.2024
Leider kamen nicht die bestellten Artikel an sondern eine willkürliche Zusammenstellung
04.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht die bestellten Artikel erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte setzen Sie sich unbedingt mit unserem Service-Team in Verbindung, damit wir den Fall schnellstmöglich lösen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtigen Artikel erhalten und sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
02.06.2024
Zu großer Karton, und zuviel verpackungsluftpuffer ,da könnte man dran sparen
04.06.2024
ChatGPT Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unnötig große Verpackung und die übermäßigen Luftpolster in Ihrer Lieferung. Ihr Hinweis ist sehr wichtig für uns, da wir ständig daran arbeiten, unsere Verpackung umweltfreundlicher und effizienter zu gestalten. Wir werden dies intern weitergeben und sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen besser verpackt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
MM
Margit M.
Kreuzau
31.05.2024
Hat lange gedauert bis die Bestellung an kam
04.06.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nur verzögert bei Ihnen angekommen ist. In den letzten Tagen hatten wir ein hohes Bestellvolumen. Bereits im Warenkorb haben wir auf verlängerte Lieferzeiten hingewiesen. Aus diesem Grund kam es leider im Lager zu Verzögerungen bei der Versendung Ihrer Lieferung. Die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und in der Zukunft eine schnelle Lieferung wieder garantieren zu können. Für Ihre bisherige Geduld und das Verständnis für diese unangenehme Situation sind wir Ihnen sehr dankbar. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
16.06.2024
Zusendung dauert etwas länger...
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist. In den letzten Tagen hatten wir ein hohes Bestellvolumen. Bereits im Warenkorb haben wir auf verlängerte Lieferzeiten hingewiesen. Aus diesem Grund kam es leider im Lager zu Verzögerungen bei der Versendung Ihrer Lieferung. Die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und in der Zukunft eine schnelle Lieferung wieder garantieren zu können. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer und können die Lieferung genau nachverfolgen. Für Ihre bisherige Geduld und das Verständnis für diese unangenehme Situation bin ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
29.05.2024
Sehr lange Lieferzeit
01.06.2024
04.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
31.05.2024
27.05.2024
17.08.2024
Meine erste Bestellung habe ich am 10. Fes Monats getätigt. Heute ist der 17. des Monats und ich haben noch KEINE Lieferung erhalten. Ich kann Ihnen mehr sagen und vllt besser bewerten wenn ich meine Lieferung erhalten habe. LG
20.08.2024
Guten Tag, Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem üblichen Service, und wir verstehen, dass dies ärgerlich für Sie war. Unser Ziel ist es, Ihnen Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern, und wir bedauern, dass dies diesmal nicht der Fall war. Nach einer Überprüfung Ihrer Sendung können wir sehen, dass diese nun zugestellt wurde. Wir arbeiten intensiv daran, solche Situationen zukünftig zu vermeiden und stellen sicher, dass unsere Kunden über eventuelle Verzögerungen rechtzeitig informiert werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung einen reibungsloseren Service bieten zu können. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
FM
Florian M.
Oerlinghausen
Gute Qualität doch leider viel zu lange Versandzeiten. Montagvormittag bestellt und erst am Donnerstagnachmittag versendet. Dies ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von wolfsblut.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen in unsere Marke. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandzeiten nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine zügige Lieferung heutzutage entscheidend ist. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in Ihrem Fall. Aufgrund des Vorweihnachtsgeschäfts kommt es aktuell vor allem bei DHL zu Verzögerungen in der Auslieferung. Wir setzen uns intensiv mit unserem Logistikteam auseinander, um Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in Zukunft trotzdem schneller bearbeitet wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, den Versandprozess zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeit aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem treu bleiben und Ihrem Liebling weiterhin mit unseren hochwertigen Produkten eine artgerechte Ernährung bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team