wolfsblut.com

4.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.261 Bewertungen insgesamt

Unser Border Collie Mix (4) hat einen hochsensiblen Magen-Darm Trakt, mit Sodbrennen und Durchfällen, auch stressbedingt. Jegliche vorsichtige Futterumstellung endete bisher in Erbrechen und Durchfällen. Fast hätte ich es nicht gewagt, das neue Vet Trockenfutter für Magen-Darm und Bauchspeicheldrüsen erkrankte Hunde zu probieren.... Ich hab's getan und bin überglücklich! Endlich ein Trockenfutter, das er verträgt und auch noch liebt! Ich habe zum Umstellen einen Zeitraum von 3 Wochen gewählt. Zur Zeit bekommt er das Trockenfutter als Ergänzung zum Nassfutter. Ich werde wohl auch das Nassfutter von Wolfsblut versuchen, sodass unser Hund alles aus einem Guss bekommt. Die ersten Leckerlis von Wolfsblut hat er übrigens auch super vertragen! Danke!!! Ich habe wieder einen munteren, fitten Hund!

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

SH
Soso H.
Chieming
02.08.2024
Unser Seniorfutte Dark Forest gibts nur bei Wolfsblut selbst, deshalb muss ich bestellen.
16.08.2024
Schnelle Lieferung, angemessener Preis. Leberdiät wird gerne gefressen und gut vertragen.
MV
Michael V.
Meschede
07.08.2024
Mein sensibeler Hund hat die Kost sofort angenommen und den Napf restlos sauber geleert.
TW
Thomas W.
Gießen
02.08.2024
Die Qualität ist sehr gut 👍 Ab und zu mal kleine Extras wäre toll sagt Aramis und Luna
18.08.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Mit Rabattcode gute Preis-Leistung. Immer wieder gern
IG
Ingrid G.
Gammertingen
07.08.2024
Habe jetzt auf Senior umgestellt und hoffe dass er es auch so gut annimmt und verträgt.
US
Uschi S.
Dortmund
05.08.2024

… immer wieder gut

… immer wieder gut! Sind jetzt seit über drei Jahren Kunde und haben es noch nie bereut!
CB
02.08.2024
Toller Service... klasse Futter... Unser hun liebt es und es geht ih. Suuuuuuuper damit
08.08.2024
Schnelle Lieferung wie immer. Neue Sorte, muss noch von unserem Hund bewertet werden :)
06.08.2024
Nach einigen Fehlersuchen mit anderen Trockenfuttern frisst jetzt mein Hund problemlos
27.07.2024
Sehr hochwertiges und schmackhaftes Futter! Meine Hunde lieben es! Egal, welche Sorte!
PS
Peter S.
Landshut
27.07.2024
Schnelle Lieferung, Futter wird von unserem Hund sehr gerne genommen und gut vertragen.
AL
Anke L.
Edewecht
26.07.2024

Bestes Futter für meine Hunde

Füttere schon seit Jahren Wolfsblut und meinen Hunden schmeckts und ist gut verträglich
MF
22.08.2024
Gute Qualität. Lieferung etwas verspätet mit netter Info Mail und Entschuldigung.
19.08.2024
Lieferung ist schnell, Qualität ist gut, nur der Kontakt ist sehr erschwert, leider.
15.08.2024
Super Ware und schnelle Lieferung. Und Hund liebt das Essen und auch die Leckerlis.
HS
Heike S.
Neztetal
07.08.2024
Alles super. Leckerchen sind wirklich nur so groß wie ein Leckerchen sein sollte :)
RG
Roland G.
Allershausen
29.07.2024
GuteWare, dem Hund schmeckt es. Die Verpackung ist sehr groß ausgefallen. Roland G.
IH
Ines H.
Oschersleben
29.07.2024

…mein Hund scheint das Futter zu…

…mein Hund scheint das Futter zu vertragen, wir befinden uns noch in der Testphase
16.08.2024

Makellos

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Futterberatung. Mein Hund ist ein Energiebündel