wolfsblut.com

4.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.854 Bewertungen insgesamt

16.09.2024
Unser Border Collie Mix (4) hat einen hochsensiblen Magen-Darm Trakt, mit Sodbrennen und Durchfällen, auch stressbedingt. Jegliche vorsichtige Futterumstellung endete bisher in Erbrechen und Durchfällen. Fast hätte ich es nicht gewagt, das neue Vet Trockenfutter für Magen-Darm und Bauchspeicheldrüsen erkrankte Hunde zu probieren.... Ich hab's getan und bin überglücklich! Endlich ein Trockenfutter, das er verträgt und auch noch liebt! Ich habe zum Umstellen einen Zeitraum von 3 Wochen gewählt. Zur Zeit bekommt er das Trockenfutter als Ergänzung zum Nassfutter. Ich werde wohl auch das Nassfutter von Wolfsblut versuchen, sodass unser Hund alles aus einem Guss bekommt. Die ersten Leckerlis von Wolfsblut hat er übrigens auch super vertragen! Danke!!! Ich habe wieder einen munteren, fitten Hund!

05.09.2024
Meine beiden Schäferhund-Mischlinge kratzen sich ständig..bereits nach einem Tag.Einer bekam schweren Durchfall und hat Galle gebrochen. Geschmeckt hat es ihnen ebenfalls nicht...Nassfutter roch auch unangenehm...Futter nach 3 Tagen abgesetzt bzw. umgestellt auf ein anderes Trofu..Hunger wieder da,kein Kratzen mehr bei beiden.Kot wird besser. Werde das angeblich hochwertige Futter nicht mehr füttern und kann es auch nicht weiterempfehlen

Bewertungen für wolfsblut.com

Schnelle Lieferung, guter Service. Das Futter ist das Beste, weil es ausschließlich die besten Bestandteile für eine gesunde Ernährung hat.👌
24.09.2024
Nie wieder was anderes☺️Unser Hund kommt aus dem Ausland und hat eine Futtermittelallergie. Seit dem wir Wolfsblut füttern , ist alles gut.
Das Nassfutter schmeckt unserem Hund gut, Es riecht gut, sieht appetitlich aus . Das Trockenfutter geben wir unserem Hund zur Belohnung.
Futter sehr gut. Mein Hund liebt es! Bestellungen werden zügig bearbeitet! Möchte noch bemerken, mein Max ist mittlerweile 16 Jahre alt!!
19.09.2024
Zeitnahe Lieferung, unsere Hunde fressen das Produkt sehr gerne. Vor allem das Hypoallergene Futter mit Pferd ist sehr gut verträglich
Sehr ausgewogenes Futter. Wird sehr gerne gefressen. Flauschigeres und pikmentstärkeres Fell. Kotabsatz hoch, aber noch akzeptabel.
UK
Ulrich K.
Thalheim/Erzgebirge
19.09.2024
Mein Sheprador bekommt Wolfsblut Duck Adult zusammen mit Pansen und Flecken und wir sind beide mit dieser Ernährung sehr zufrieden,
01.10.2024
Karli mag das Trockenfutter sehr. Wild Duck Small breed Auch die Snacks und Nassfutter sind gern genommen und von bester Qualität.
18.09.2024
Top Service schnelle Abwicklung und Lieferung. Wir möchten unsere Hündin gesund ernähren und sind sehr zufrieden mit der Qualität
02.10.2024

Bei allem perfekt für uns

Mein Hund bekommt seit Jahren Wolfsblut und liebt es immer noch. Sehr gut verträglich, immer guten Kot, noch nie Probleme gehabt!

Wild Plain Senior

Unsere Galgos 7,8 und 9 Jahre alt, sind begeistert von Wolfsblut Wild Plain Senior. Futter Umstellung verlief ohne Probleme.
Mein Hund verträgt das Futter Wild Duck seit Jahren einwandfrei. An Bestellung und zeitnahe Lieferung gibt’s nichts auszusetzen.
19.09.2024
Schnelle Bearbeitung, Abby liebt Wolfsblut und danke für eure Allergikersorten!!! Sie sagt Danke und schickt ein Hundeküsschen 😘
KB
Karsten B.
Salzwedel

Toller Adventskalender

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, da wir den Adventskalender schon hatten, werden sich die beiden Süßen sehr freuen 👍☺️
03.10.2024
Ein super Futter schon seit vielen Jahren !!! Meine 4 Tierschutz Hunde lieben es ,immer wieder gerne ! 👍👍👍 Weiter so !!!
27.09.2024
Mein Boxer Welpe von 16 wochen schmeckt es sehr gut schönes Fell fühlt sich richtig gut auch die Verdauung ist alles bestens
PM
Peter M.
Westerholz
Problemlose Kaufabwicklung; schnelle Lieferung. Bessermachen: die 15- und 20%-Rabatte auch auf Doppelpacks anwenden können !
vor 1 Tag

gutes Hundefutter

der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet, die bestellten Artikel werden schnell geliefert, mein Hund mag das Futter gern
Tolle Auswahl 👍 Alle Zutaten ohne Getreide, ohne Rübenschnitzel und billiges Fett Sonderaktionen Alles Super!!! 👍 👍

Super Futter für meine Hunde…

… ich füttere es schon seit Jahren, sie fressen es gern und vertragen es hervorragend schnelle Lieferung und guter Service