wolfsblut.com

4.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.261 Bewertungen insgesamt

Unser Border Collie Mix (4) hat einen hochsensiblen Magen-Darm Trakt, mit Sodbrennen und Durchfällen, auch stressbedingt. Jegliche vorsichtige Futterumstellung endete bisher in Erbrechen und Durchfällen. Fast hätte ich es nicht gewagt, das neue Vet Trockenfutter für Magen-Darm und Bauchspeicheldrüsen erkrankte Hunde zu probieren.... Ich hab's getan und bin überglücklich! Endlich ein Trockenfutter, das er verträgt und auch noch liebt! Ich habe zum Umstellen einen Zeitraum von 3 Wochen gewählt. Zur Zeit bekommt er das Trockenfutter als Ergänzung zum Nassfutter. Ich werde wohl auch das Nassfutter von Wolfsblut versuchen, sodass unser Hund alles aus einem Guss bekommt. Die ersten Leckerlis von Wolfsblut hat er übrigens auch super vertragen! Danke!!! Ich habe wieder einen munteren, fitten Hund!

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

gerne wieder

einfache Bestellung und schnelle Lieferung des Hundefutters. Dieses nutzen wir schon lange und unsere alten Hundedamen nehmen es gerne und vor allem vertragen sie das Futter wirklich gut

Futterumstellung

Unser Sensibelchen (20 Monate) hat das neue Futter (Limited Ingredieants Wild Duck) gut aufgenommen. Die empfohlene Futterumstellung wurde auf 2 Wochen verlängert, was sich bewährt hat.
03.08.2024
Die Ware kam sehr schnell - Bezahlung über Klarma ganz einfach und als ich bei der Bestellung ein Problem mit meinem Gutschein hatte, wurde mir umgehend geholfen Klare Weiterempfehlung
17.08.2024
Wir haben wolfsblut skin gekauft. Obwohl mein hund kein Fisch mag, frisst er das sehr gut und sein Fell ist bedeutend besser geworden. Er hat eine Alopezie. Auch verträgt er es super
06.08.2024

Tolles Tool

Durch Eingabe der Hundedaten, - vorlieben und evtl. Unverträglichkeiten kann die am besten geeignete Futtersorte ermittelt und dann bestellt werden. Umgehende und schnelle Lieferung.
15.08.2024
Mein Hund mag das Fleisch. Obwohl er sehr wählerisch ist, hat er das Fleisch sofort aufgefressen. Aufgrund seiner Magen-Darm-Probleme ist er auf dieses besondere Futter angewiesen.
02.08.2024
Das Futter wird von unserer 11jährigen Hündin gerne gefressen. Wir sind erst am Anfang mit dem Futter und es ist noch nicht viel Gewicht verloren gegangen. Wir bleiben aber dran.
ML
Mark L.
Eyendorf
14.08.2024

Toller Onlineshop - beste Qualität

Toller Onlineshop mit den wesentlichen Produkten in top Qualität für unseren Hund. Sparen im Abo inklusive. Wir sind froh uns für die Produkte von Wolfsblut entschieden zu haben!
KK
Kathryn K.
Herscheid
15.08.2024
Das Futter kommt in praktischen Mengen und sie lässt alles andere dafür stehen. Ihre Haut und auch das Fell wachsen wieder nach. Hätte ich so nicht vermutet bei ihren Allergien.
MW
Margit W.
Petershagen

Gutes Futter

Für jeden Hund ist was dabei. Unsere älter werdende Hundedame hat die Umstellung auf Adult Futter ohne Probleme vertragen. Schön zum zweiten Mal bestellt. Wir bleiben dabei.
27.07.2024
Ich habe zwei kleine Hunde eine ist allergisch auf futter Aber Pferde Fleisch mit süß Kartoffeln trocken furrer vertragen ganz gut das wegen bestellen immer wider.Danke
13.08.2024
Unserem Mo schmeckt es und das zählt. Die Inhaltsstoffe stimmen auch, weil Mo eine entzündete Bauchspeicheldrüse hat und nur Fressen unter 6% Fett zu sich nehmen soll.
19.08.2024
Tolles Hundefutter Qualität ist sehr gut bin zufrieden nur die lange Lieferzeit das stört mich ein bisschen ansonsten bin ich zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
31.07.2024
Das neue Futter, in weiß, schmeckt meinen Hunden sehr gut. Ich finde den Fleischanteil gut und das Obst und Gemüse drin ist. Schade das es nur der Kennlernpreis ist.🙈

Einfach Top

Nach langer Sucherei und vielen TA besuchen wegen Pfotenknabberei,Juckreiz und ständiger Ohrenentzündung haben wir das perfekte Futter für unsere Bulldogge gefunden.
31.07.2024
Anti-Furz-Futter! Seit der Umstellung auf Wolfsblut flatuliert unser Hund nicht mehr! Lieferung und Service bestens! Niedrigster Preis online im eigenen Shop! Danke!
FS
Frank S.
Altruppin
24.07.2024
Das Alleinfutter schmeckt dem Hund sogar. Die erhoffte Wirkung werden wir abwarten, da nach 3 Tagen noch nichts zu sagen ist. Dank vorerst für die rasche Lieferung.
06.08.2024

Sehr zu empfehlen!

Hab diese Sorte für meine Samojeden-Mischlingshündin geholt und sie verträgt es sehr gut! War eine gute Entscheidung gewesen. Würde es zumindest ihr wieder kaufen!
29.07.2024
Super schnelle Lieferung. Riecht gut und die Fellnase schmatzt es schneller weg, als ich gucken kann. Gut verträglich bei meinem Hund und wird auch gut verwertet
11.08.2024

Nassfutter Pferd pur 395 g

Gute Auswahl, habe als Überraschung für eine andere Person bestellt, die sehr zufrieden ist mit dem Nassfutter Pferd pur. Es gab gerade ein günstiges Angebot.