wolfsblut.com

4.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.261 Bewertungen insgesamt

Unser Border Collie Mix (4) hat einen hochsensiblen Magen-Darm Trakt, mit Sodbrennen und Durchfällen, auch stressbedingt. Jegliche vorsichtige Futterumstellung endete bisher in Erbrechen und Durchfällen. Fast hätte ich es nicht gewagt, das neue Vet Trockenfutter für Magen-Darm und Bauchspeicheldrüsen erkrankte Hunde zu probieren.... Ich hab's getan und bin überglücklich! Endlich ein Trockenfutter, das er verträgt und auch noch liebt! Ich habe zum Umstellen einen Zeitraum von 3 Wochen gewählt. Zur Zeit bekommt er das Trockenfutter als Ergänzung zum Nassfutter. Ich werde wohl auch das Nassfutter von Wolfsblut versuchen, sodass unser Hund alles aus einem Guss bekommt. Die ersten Leckerlis von Wolfsblut hat er übrigens auch super vertragen! Danke!!! Ich habe wieder einen munteren, fitten Hund!

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

07.08.2024
mein Hund hatte mit jedem Futter immer Durchfall gehabt bzw. weichen Kot und es nicht gerne gegessen, dank Wolfsblut, hat sich ihr Kot normalisiert und sie stürzt sich endlich aufs Futter und kann es kaum erwarten wann es das nächste Futter gibt <3
GH
Gabi H.
Hennef
06.08.2024
Unser Hund ist mittlerweile 12 Jahre alt. Schon immer hatte er Magen Darm Probleme, mit dem Spezialfutter sind wir nicht mehr zufrieden gewesen. Seit zwei Jahren Füttern wir Wolfsblut. Neuerdings Seniorfutter. Seit dem klappt die Verdauung bestens.
17.08.2024

Sehr zufrieden

Tolle Produkte und mein 14-jähriges Sensibelchen verträgt das Futter super….vorallem gibt’s Seniorfutter auch ohne Huhn (das verträgt sie nämlich nicht). Der 12,5 kg Sack Trocken-Hundefutter ist wiederverschließbar und die Lieferung ist auch top.
03.08.2024
Bestellung und Versand erfolgt schnell und problemlos. Qualität und Auswahl vom Trockenfutter ist perfekt! Unser Appenzeller Sennenhund liebt es....! Einzige Beanstandung : Es gibt von Wolfsblut ( noch? ) keine App. Find ich persönlich schade.
Martina S.
Leverkusen
01.08.2024
Ich kann noch nicht soviel zum Futter sagen, da mein Hund das erst seit ein paar Tagen frisst. Ob es dann besser mit ihrem Magen besser wird, kann ich erst nach ein paar Wochen beurteilen. Aber der Versand ging super schnell. Dafür lieben Dank.
24.07.2024
Schnelle Lieferung, und vor allem das ich mein Hundefutter für meinen Goldenduddel bekomme. Leider ist es nicht immer vorrätig in den Tier Märkten. Weil mein Hund eine Allergie hat kann ich nicht auf ein anderes so ohne weiteres ausweichen.
UH
14.08.2024
Wird supergern verspeist,egal welche Sorte. allerdings haben wir auf diese Lieferung lange warten müssen.dhl hatte uns mitgeteilt,dass irgendetwas mit der Verpackung nicht stimmte.so hat es gut eine Woche länger gedauert bis das Futter ankam.
23.07.2024

Wird super vertragen

Ich habe 2 Sorten bestellt und die werden super vertragen und sehr gerne gefressen! Das Trockenfutter dazu ist allerdings von Kroketten recht groß für kleine Hunde. Da würde ich mir wünschen das es ein Angebot gür kleine Radsen geben würde.
08.08.2024
Super netter Kundenservice. Vor allem sehr geduldig. Produkte sind super. Unsere Malinois Hündin bekommt das Futter von klein auf. Mittlerweile ist sie Gute 8 Jahre alt. Fell glänzt und sie ist topfit. Außerdem frisst sie es super gerne
29.07.2024
Die Lieferung ist schnell und zuverlässig, obwohl ich bis zu 7 Tage anklicke, um mit einen Napf für den Tierschutz zu unterstützen . Die Rabatte oder kleinen Geschenke sind super. Es klappt alles total reibungslos. Danke dafür.
31.07.2024

sehr gut...

die bestellabwicklung war super die Produkte scheinen einen guten Eindruck zu machen. ob diese eine hohe Qualität haben kann ich nicht beurteilen da ich selber keine Analysen machen kann aber dem Hund schmeckt es sehr gut.
UI
Ulrike I.
Wuppertal
15.08.2024
Wolfsblut hat qualitativ sehr gutes Futter. . Man kann das Futter im Abo bekommen aber wenn man noch genug Futter hat, kann man die nächste Lieferung terminlich weiter nach hinten schieben. Das ist alles kein Problem 👍👍
16.08.2024

Alles bestens

Über die Qualität von Wolfblut für den Hund bedarf es keinerlei weiterer Worte. Versand immer problemlos. Das Hundefutter ist meistens nach 1 Woche bei uns angekommen. Ich wüsste nicht was noch zu verbessern wäre.
NG
Nicole G.
Suderburg
12.08.2024
Wir bestellen seit Jahren und es ist immer super. Leider wurden wir bei der letzten Bestellung vergessen, doch einem Anruf beim Kundendienst bekamen wir innerhalb von zwei Tagen die Lieferung mit Entschuldigung.
21.08.2024

Alles prima

Die Produkte gefallen mir sehr gut, da unser Hund auf ziemlich viele Sachen reagiert. Mit WB haben wir die Allergien weitestgehend unter Kontrolle. Jetzt bin ich auf das neue Zeug mit nur neun Zutaten gespannt.
26.07.2024
Unsere Hündin hat seit dem Futterwechsel kein Durchfall mehr. Rückgabe von VetLine bzw. das ausfüllen des Formulars geht nicht bei mir, schade. Sonst alles zu empfehlen. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt.
06.08.2024
Meine Schäferhündin verträgt das Futter sehr sehr gut, der Kundenservice ist hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen. Perfekt wäre ein Messbecher, der fehlt leider, so musste ich zu Anfang erst wiegen.
IG
Ines G.
Kitzscher
21.08.2024
Die Futterberatung war gut. Es könnte vielleicht etwas genauer gefragt werden was der Hund braucht. Ich brauche ein Futter mit moderatem Fettgehalt. Da musste ich erst genauer nachfragen. Sonst alles okay.
CZ
Christine Z.
Heilbronn

Gute Konditionen

Lange Zeit haben wir unser Hundefutter woanders bestellt, dabei gibt es viel besser Konditionen, wenn man bei Wolfsblut direkt bestellt. Deshalb werden wir jetzt nur noch bei Wolfsblut direkt bestellen.

Schnelle Antwort

Mir hat es besonders gefallen, dass nach einer Beschwerde schnell geantwortet wurde. Es hat mir die Sorgen genommen, dass mein Paket noch ankommen würde. Es wurde sachlich und freundlich geschrieben.