wolfsblut.com

3.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.102 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

05.08.2024
Eine Leckerlipackung war geöffnet, Qualitätskontrolle wäre angebracht.
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine geöffnete Leckerlipackung erhalten haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandards. Wir nehmen Ihre Anregung zur Qualitätskontrolle ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Bitte setzen Sie sich mit unserem Service-Team in Verbindung und schicken uns ein Foto von dem beschädigten Artikel, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine Lösung anbieten können. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
24.07.2024
Mir persönlich dauert die Lieferzeit zu lange ansonsten alles super
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit für Sie zu lang war. Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandprozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie ansonsten mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
SK

erstmal richtig testen,

erstmal testen .Mit einmal kann man keine Beurteilung abgeben
16.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Das ist vollkommen richtig – um eine fundierte Meinung zu bilden, ist es wichtig, das Produkt über einen längeren Zeitraum zu testen. Wir hoffen, dass Sie und natürlich vor allem Ihr Vierbeiner zufrieden sein werden und stehen Ihnen für Fragen oder Unterstützung jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
14.08.2024
Der Versand kann auf jeden Fall noch verbessert werden.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir konstant daran arbeiten, unsere Versandqualität und -geschwindigkeit zu verbessern. Um in Zukunft die Verpackungsqualität unserer Lieferungen steigern zu können, wechseln wir aktuell von einem Lagerstandort zum anderen. Aufgrund dieses Lagerumzugs kommt es leider momentan zu verlängerten Lieferzeiten, welche im Warenkorb und auf den Produktdetailseiten kommuniziert sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Umzug so effizient und schnell wie möglich zu gestalten, jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellungen momentan bis zu 7 Werktage betragen kann. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit sehr und sind überzeugt, nach abgeschlossenem Umzug einen noch besseren Service bieten zu können. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
19.07.2024
Die Lieferung ist leider sehr unregelmäßig
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung unregelmäßig erfolgt. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Lieferung für Sie ist, und arbeiten stets daran, unsere Versandprozesse zu optimieren. Sollte es erneut zu Verzögerungen kommen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
EE
emil e.
rottweil
der Versand dauert meiner Meinung zu Lange
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Ihr Paket verzögert zugestellt wurde. Wir können verstehen, wie ärgerlich das ist. Um in Zukunft die Verpackungsqualität unserer Lieferungen steigern zu können, wechseln wir aktuell von einem Lagerstandort zum anderen. Aufgrund dieses Lagerumzugs kommt es leider momentan zu verlängerten Lieferzeiten, welche im Warenkorb und auf den Produktdetailseiten kommuniziert sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Umzug so effizient und schnell wie möglich zu gestalten, jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellungen momentan bis zu 7 Werktage betragen kann. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit sehr und sind überzeugt, nach abgeschlossenem Umzug einen noch besseren Service bieten zu können. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
US
01.08.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist. In den letzten Tagen hatten wir ein hohes Bestellvolumen. Bereits im Warenkorb haben wir auf verlängerte Lieferzeiten hingewiesen. Aus diesem Grund kam es leider im Lager zu Verzögerungen bei der Versendung Ihrer Lieferung. Die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und in der Zukunft eine schnelle Lieferung wieder garantieren zu können. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer und können die Lieferung genau nachverfolgen. Für Ihre bisherige Geduld und das Verständnis für diese unangenehme Situation sind wir Ihnen sehr dankbar. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
14.08.2024
Leider wieder zu spät geliefert.
02.08.2024
Das Futter ist sehr Teuer aber gut
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Preisgestaltung ein wichtiger Faktor ist und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld erhalten. Unsere Produkte zeichnen sich durch hochwertige Zutaten und sorgfältige Herstellungsverfahren aus, was sich leider auch auf die Kosten auswirken kann. Wir bemühen uns kontinuierlich, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität und Preis zu gewährleisten. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten oder möglichen Sparmöglichkeiten haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
12.08.2024
Lieferung dauert viel zu lang
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal eine längere Lieferzeit erleben mussten. Aktuell befinden wir uns mitten in einem Lagerumzug, den wir durchführen, um unsere Verpackungsqualität in Zukunft weiter zu verbessern. Leider kann es in dieser Übergangsphase vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Selbstverständlich halten wir unsere Kunden per E-Mail stets auf dem Laufenden, sobald Ihre Bestellung an DHL übergeben wird. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
NG
Norbert G.
Delmenhorst
Lange Lieferzeit
28.07.2024
Sehr Teuer
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Preise unserer Produkte hoch erscheinen mögen. Unsere Preise spiegeln die Qualität und die sorgfältige Auswahl der Zutaten wider, die wir für die Herstellung unseres Futters verwenden. Wir legen großen Wert darauf, nur die besten Rohstoffe zu verwenden, um sicherzustellen, dass Ihr Hund das bestmögliche Futter erhält. Falls Sie Interesse an speziellen Angeboten oder Rabattaktionen haben, empfehlen wir Ihnen, sich für unseren Newsletter anzumelden. So bleiben Sie immer über aktuelle Aktionen und Rabatte informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
16.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
FH
08.08.2024
IW
05.08.2024
07.08.2024
Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team