wolfsblut.com

4.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.858 Bewertungen insgesamt

16.09.2024
Unser Border Collie Mix (4) hat einen hochsensiblen Magen-Darm Trakt, mit Sodbrennen und Durchfällen, auch stressbedingt. Jegliche vorsichtige Futterumstellung endete bisher in Erbrechen und Durchfällen. Fast hätte ich es nicht gewagt, das neue Vet Trockenfutter für Magen-Darm und Bauchspeicheldrüsen erkrankte Hunde zu probieren.... Ich hab's getan und bin überglücklich! Endlich ein Trockenfutter, das er verträgt und auch noch liebt! Ich habe zum Umstellen einen Zeitraum von 3 Wochen gewählt. Zur Zeit bekommt er das Trockenfutter als Ergänzung zum Nassfutter. Ich werde wohl auch das Nassfutter von Wolfsblut versuchen, sodass unser Hund alles aus einem Guss bekommt. Die ersten Leckerlis von Wolfsblut hat er übrigens auch super vertragen! Danke!!! Ich habe wieder einen munteren, fitten Hund!

05.09.2024
Meine beiden Schäferhund-Mischlinge kratzen sich ständig..bereits nach einem Tag.Einer bekam schweren Durchfall und hat Galle gebrochen. Geschmeckt hat es ihnen ebenfalls nicht...Nassfutter roch auch unangenehm...Futter nach 3 Tagen abgesetzt bzw. umgestellt auf ein anderes Trofu..Hunger wieder da,kein Kratzen mehr bei beiden.Kot wird besser. Werde das angeblich hochwertige Futter nicht mehr füttern und kann es auch nicht weiterempfehlen

Bewertungen für wolfsblut.com

EH