wolfsblut.com

3.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.861 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

Mein Hund hat ea nicht vertragen hatte ständig durchfall
14.08.2024
Der Versand kann auf jeden Fall noch verbessert werden.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir konstant daran arbeiten, unsere Versandqualität und -geschwindigkeit zu verbessern. Um in Zukunft die Verpackungsqualität unserer Lieferungen steigern zu können, wechseln wir aktuell von einem Lagerstandort zum anderen. Aufgrund dieses Lagerumzugs kommt es leider momentan zu verlängerten Lieferzeiten, welche im Warenkorb und auf den Produktdetailseiten kommuniziert sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Umzug so effizient und schnell wie möglich zu gestalten, jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellungen momentan bis zu 7 Werktage betragen kann. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit sehr und sind überzeugt, nach abgeschlossenem Umzug einen noch besseren Service bieten zu können. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
Hat leider etwas lange gedauert bis zur Lieferung.
Antwort von wolfsblut.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Aufgrund eines aktuellen Lagerumzugs kann es leider zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir arbeiten jedoch intensiv daran, unseren Versandprozess zu optimieren, um zukünftig wieder schneller liefern zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
EE
emil e.
rottweil
der Versand dauert meiner Meinung zu Lange
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Ihr Paket verzögert zugestellt wurde. Wir können verstehen, wie ärgerlich das ist. Um in Zukunft die Verpackungsqualität unserer Lieferungen steigern zu können, wechseln wir aktuell von einem Lagerstandort zum anderen. Aufgrund dieses Lagerumzugs kommt es leider momentan zu verlängerten Lieferzeiten, welche im Warenkorb und auf den Produktdetailseiten kommuniziert sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Umzug so effizient und schnell wie möglich zu gestalten, jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellungen momentan bis zu 7 Werktage betragen kann. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit sehr und sind überzeugt, nach abgeschlossenem Umzug einen noch besseren Service bieten zu können. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
18.08.2024

Die Lieferung dauerte doch etwas länger.So könnte ich das Futter erst 2x Füttern. Der Stuhl war trotz der Umstellung OK. Auch der Geruch war sehr gut.

Die Lieferung dauerte doch etwas länger.
20.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund das Futter gut verträgt und auch der Geruch Ihnen zusagt. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten stetig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren, damit Sie Ihr Futter künftig schneller erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
22.08.2024
lange auf die Bestellung gewartet.
23.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Aufgrund eines Lagerumzugs kommt es momentan leider zu längeren Lieferzeiten. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, diesen Prozess schnellstmöglich abzuschließen, um wieder den gewohnten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
14.08.2024
Leider wieder zu spät geliefert.
12.08.2024
Lieferung dauert viel zu lang
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal eine längere Lieferzeit erleben mussten. Aktuell befinden wir uns mitten in einem Lagerumzug, den wir durchführen, um unsere Verpackungsqualität in Zukunft weiter zu verbessern. Leider kann es in dieser Übergangsphase vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Selbstverständlich halten wir unsere Kunden per E-Mail stets auf dem Laufenden, sobald Ihre Bestellung an DHL übergeben wird. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße Ihr Wolfsblut Team
Versand dauert zulange.
AG
Andreas G.
Grevenbroich
Antwort von wolfsblut.com
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn Sie keine genauen Details angegeben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht vollständig positiv war. Wir möchten Ihre Zufriedenheit sicherstellen und wären sehr dankbar, wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen könnten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Beste Grüße ihr Wolfsblut Team
21.08.2024
22.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
19.08.2024
20.08.2024