wolfsblut.com

4.108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.257 Bewertungen insgesamt

Unser Border Collie Mix (4) hat einen hochsensiblen Magen-Darm Trakt, mit Sodbrennen und Durchfällen, auch stressbedingt. Jegliche vorsichtige Futterumstellung endete bisher in Erbrechen und Durchfällen. Fast hätte ich es nicht gewagt, das neue Vet Trockenfutter für Magen-Darm und Bauchspeicheldrüsen erkrankte Hunde zu probieren.... Ich hab's getan und bin überglücklich! Endlich ein Trockenfutter, das er verträgt und auch noch liebt! Ich habe zum Umstellen einen Zeitraum von 3 Wochen gewählt. Zur Zeit bekommt er das Trockenfutter als Ergänzung zum Nassfutter. Ich werde wohl auch das Nassfutter von Wolfsblut versuchen, sodass unser Hund alles aus einem Guss bekommt. Die ersten Leckerlis von Wolfsblut hat er übrigens auch super vertragen! Danke!!! Ich habe wieder einen munteren, fitten Hund!

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

27.05.2024

Schnelle Lieferung

Das Futter wird stets schnell geliefert! Sowohl Trocken-als auch Nassfutter haben einen hohen Fleischanteil und jede Menge wertvolle Zutaten wie Obst, Gemüse und Kräuter etc. Meine Mädels lieben es und es bekommt ihnen bestens!! Zudem ist die Kunden- bzw. Ernährungsberatung von Wolfsblut absolut top!! Wir werden dabei bleiben und ich kann Wolfsblut bestens weiterempfehlen!!!
BH
Bianca H.
Bad Kissingen
21.06.2024
Hat zwar diesesmal bisschen Verzögerung gegeben, was aber nicht die Schuld von den Verkäufer war. Eigentlich immer bis jetzt zuverlässige und pünktliche Lieferung und top Qualität, obwohl es nur diätfutter ist, hat es meinen Hund auch bei der allergie geholfen und sein Fell wächst wieder nach, da sieht man auch dass es hochwertige Qualität ist
12.06.2024

Absolut Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit der guten Qualität des Futters. ( Wilde plain) Meine Hunde sehen sehr gut aus, fressen und vertragen es sehr gut. Sehr schnelle Lieferung , ich brauche keine Vorräte lagern. Bisher war jede Bestellung in 3 Tagen da. Bezahlung unkompliziert per Paypal und auch nach Rechnung möglich. Sehr empfehlenswerte Marke und Shop.
05.06.2024
Ich bin sehr froh ein Futter gefunden zu haben, das mein Schäferhund gut verträgt. Er hatte mit acht Jahren, plötzlich eine Allergie entwickelt und vertrug sein bisheriges Futter nicht mehr. Selbst das vom Tierarzt empfohlene Insektenfutter wurde nicht vertragen. Mit dem Futter von Wolfsblut kann unser Vierbeiner wieder normal leben. Danke
26.05.2024
Meine beiden Boxer haben einen verwöhnten Gaumen und ich muss täglich für die beiden frisch kochen aber mit Wolfsblut Trockenfutter ist es soweit das sie sich mit Vorliebe erst aufs Trockenfutter freuen und danach erst ihr gekochtes Futter fressen. Ich kann also sagen das es den beiden Jungs super schmeckt.
MA
Marianne A.
Grunow-Dammendorf
28.05.2024
Bestellung auf RG. sofort mit dem Produkt im Paket die Rechnung beifügen, auch wenn über Klarna gezahlt wird. Von Klanar erhalten wir nämlich keine Rechnung. Die Produkte sind hervorragend genauso wie Ihr Servive der Versendung. Vielen Dank an alle Kollegen Ihrer Firma. Liebe Grüsse Marianne Auer
08.06.2024
Meine Hündin leidet unter einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Das Futter nimmt sie gern zu sich. Seit der Futtergabe ist der Stuhlgang wieder fest. Ich gebe ihr mehrmals täglich in kleineren Mengen das Futter. Da meine Hündin dieses Futter gern frisst bin ich damit zufrieden.
12.06.2024
Schneller und sicherer Versand, Preis Leistung top, nur die Verpackungsgröße/Menge viel gleichmäßig verteilt Versenden. Mitunter sind die Pakete zu schwer und wiederum das zweite zu leicht. Ansonsten wie sehr zufrieden, würde gerne auch mehr Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 vergeben.
27.05.2024
Futter macht einen guten Eindruck (keine Ahnung mein Labrador frisst alles, aber es riecht angenehm und von der Zusammensetzung scheint es auch hochwertig zu sein) sehr schnelle Lieferung über Klarna gekauft immer wieder ein reibungsloser Ablauf. Bin zufrieden!
MG
11.06.2024

Zufrieden

Ich bin mit der Zutatenliste soweit zufrieden, sie könnte aber gerne noch detaillierter sein, welche Fleischsorten des genannten Tieres verarbeitet wurden z.B. Mein Welpe, jetzt Junghund, frisst das Futter sehr gerne und verträgt es auch sehr gut.

Tolles Futter, toller Lieferant

Tolle Ware, zeitnaher Versand, super verpackt. Ich bin sehr zufrieden - wie immer! Wir werden weiter bei Wolfsblut bestellen, weil unser Hund dieses Futter einfach liebt. Für uns ist es die beste Wahl und wir können es vorbehaltlos weiterempfehlen!
10.06.2024
Fehler können passieren, diese wurden in der Kommunikation als erstes schon einmal zum positiven begleitet und bearbeitet. Wenn das praktische auch folgt ist es sehr professionell . Herzliche Grüße aus Minden
BL
Bernd L.
Thierstein
15.06.2024
Da DIESER Händler der BESTE ist… in ALLEM..!!! Qualität, Geschmack..( sagt jedenfalls unser 🐕) Preisleistung und rasend schneller Versand plus perfekt verpackt, kann man hier GARNICHTS NEGATIVES mitteilen!!!!
19.06.2024

Daumen hoch!

Mein 2-jähriger Schäferhund mag das Tockenfutter sehr gern und es bekommt ihm offensichtlich gut. Er ist voller Energie, sein Fell glänzt und seine Verdauung ist unproblematisch. Wir sind rundum zufrieden!
HJ
Helga J.
Hohenwestedt
28.05.2024
Ich vertraue der Inhaltsbeschreibung und freue mich ein Hochwertiges Futter für meinen Hund mit dem Probier Angebot zu testen. Die Sendung kann schnell an. Leider fehlte das versprochene Spielzeug.
19.06.2024

Super Service

Bei meiner Bestellung hatte was gefehlt als ich mich damit an Wolfsblut wendete habe ich am nächsten Tag direkt den fehlenden Artikel bekommen und noch ein paar goodies als Entschädigung bekommen
29.05.2024

Offensichtlich lecker

Gutes breit gefächertes Angebot, sowohl für meinen alten empfindlichen Hund als auch für meinen Junghund ( der steigt jetzt auch auf Wolfsblut um), schnelle Lieferung und meinen Hunden schmeckt‘s
26.05.2024

Top Qualität zu fairen Preisen

Unser Hund liebt sein Futter von Wolfsblut. Top vertraglich, gerade auch da Wofblut Artikel im Sortiment hat mit wenig Rohfett 👍. Schnelle Lieferung alles Top. Wir bestellen immer gerne im Shop.
04.06.2024

Mein Hund hat Blassensteine und einige Allergien ich hatte zu erst ein anderes Futter aber davon wollte er fast nichts Essen! Bei Eurem Futter habe ich keine Probleme! Es ist sehr gut 👌🙏
TT
Tatjana T.
Nideggen
17.06.2024
Einfach nur zu Frieden unsere 4 Hunde vertragen es super , selbst unsere Französische Bulldogge hat keine Probleme damit die ja eigentlich sehr bekannt sind für Futter Allergien . Top