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Poolpowershop
Bewertungen:

1.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.441 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren
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Bewertungen für Poolpowershop

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ltd. Webseite wird eine Lieferzeit von 4-5 Werktagen angegeben stand heute sind neun vergangen. Darum fällt mir eine Bewertung schwer
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19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise bei PPS sind meiner Meinung nach extrem teuer. Außerdem wurde mir bei meiner Bestellung die falsche Ware geliefert. Nach Reklamation wurde mir dann nur ein weiteres Teil der immernoch unvollständigen Bestellung geliefert. Zu erwähnen ist allerdings, das der Kontakt per Mail recht reibungslos und gut funktioniert. Das Ergebnis lässt leider zu wünschen übrig, daher nur 2 Sterne.
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Antwort von Poolpowershop
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht reibungslos abgelaufen ist, das ist natürlich nicht unser Art. Die von Ihnen bestellte Ware ist im Internet zum gleichen Endpreis zu finden. Daher finden wir Ihre Aussage, dass wir preislich "extrem teuer" sind, unpassend. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bestellung, Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Erfolg. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist meine Lieferung noch nicht angekommen Habe aber schon eine Zahlungsaufforderung von Klarna bekommen Lieferung wird angeblich DPD geliefert Warte seid einigen Tage darauf Vielleicht können sie mir sagen wo dran ist es hängt
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Antwort von Poolpowershop
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Durch einen internen Fehler bei DPD hat sich die Zustellung leider verzögert. Auch wenn wir hier keinen Einfluss drauf haben, entschuldigen wir uns ausdrücklich für die Verzögerungen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Zudem würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung aktualisieren würden. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch immer nicht erhalten. DHL ist einer der schlechtesten Logistikunternehmen Deutschlands. Ich würde nicht mehr bestellen.
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Antwort von Poolpowershop
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, das Magazin aus Ihrer Bestellung wird von DHL geliefert, die Filteranlage jedoch mit GLS. Können Sie den erhalt der Ware nicht bestätigen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeit!
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LK
Lothar K.
Völkershausen
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bereit geöffneter und benutzter Artikel

Bestimmte Artikel vor dem Versand besser prüfen. Habe leider einen Pooltester erhalten, dessen Verpackung bereits geöffnet war und der Pooltester bereits auch schon mehrmals benutzt wurde. So fehlte auch ein 2. Zehnerpack von ph-Tabletten. Damit verbunden - wiederum Rücksendung und weiteres Warten auf ein neues Gerät.
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22.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Information

Bei der Bestellung wurde von einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen gesprochen. Nach der Zeit kam nichts! Nicht mal eine Information, dass es zu Verzögerungen kommt, diese musste ich mir selbst, per Kontakt zum Kundenservice abholen. Das finde ich sehr enttäuschend
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13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Umtausch zu kompliziert da muss man die ware erst zurück schicken und die richtige wiederum neu online bestellen,habe tel.regeln wollen aber geht leider nicht! Gruß Gabi
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17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
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12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin, ohne Info, nicht eingehalten

Schade, Lieferzeit für die Sandfilteranlage 5 Tage, aber nach einer Woche immer noch keine Info zu einem Liefertermin. Als Kunde muss man selbst telefonisch nachhaken! Nach 10 Tagen immer noch keine Info!!!
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Antwort von Poolpowershop
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Für die verlängerte Lieferzeit möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die Sandfilteranlage wurde einen Tag nach Ihrer Bewertung verschickt und wird zeitnah zugestellt. Wir hoffen dass Sie mit der Ware Ihre Bestellung zufrieden sind. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung, wenn es soweit ist. Vielen Dank! Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nach fast zwei Wochen noch nicht eingetroffen.
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Antwort von Poolpowershop
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung war bei einem Produkt mit 5 - 10 Werktagen angegeben, daher wurde Ihre Bestellung gehalten. Wünschen Sie eine Teillieferung, so haben Sie kostenlos die Möglichkeit uns anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben. Ihr Bestellung wurde 2 Tage nach Ihrer Bewertung mit DHL verschickt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, aktualisieren Sie doch gerne dazu Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
10 tage versand anstatt 6 tagen.
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Antwort von Poolpowershop
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Teilen Sie uns das doch gerne hier mit, wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Poolpowershop
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Scherer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde aufgrund des aktuell erhöhten Aufkommens leider etwas später verschickt. Geben Sie uns doch noch gerne ein Feedback zu der von Ihnen erhaltenen Ware. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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OM
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Poolpowershop
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir können leider nicht nachvollziehen warum Sie uns denn mit nur 2 von 5 Sternen bewerten? Ihre Bestellung wurde in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Ohne Ihr Feedback können wir uns ggf. nicht bessern! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
SS
Simone S.
Montabaur
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung bei Pool Power Shop ist nach wie vor noch nicht angekommen. Meine Bestellung ist über eine Woche her, ich habe keinen Zwischenbericht erhalten.
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Antwort von Poolpowershop
26.04.2024
Sehr geehrter Herr Leitner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen bestellten Ersatzteile sind leider noch nicht eingetroffen. Grund dafür ist eine Verzögerung durch den Zoll, da die Ersatzteile Ursprünglich aus Israel kommen. Ich denke Sie können ahnen, warum der Zoll hier die Lieferung kontrolliert. Das entschuldigt natürlich nicht, dass Sie nicht im Voraus von uns darüber informiert wurden. Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Teilen Sie uns doch gerne mit, ob Sie die Verzögerungen damit akzeptieren. Wir stehen Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
JL
Jürgen L.
Wülfrath
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten, dauert zu lange, keine Selbstabhloung mehr möglich

Ware noch nicht erhalten, keine Selbstabholung mehr möglich, war früher kein Problem, zum Mitbewerber gefahren weil ich die Kieselgur dringend benötigte und dort gekauft. Abholung dort am Wochenende kein Problem.
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Antwort von Poolpowershop
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass die Lieferzeit nicht wie angegeben war. Der von Ihnen bestellte Artikel war beim Großhändler nicht wie geplant auf Lager und hat sich daher verzögert. Darüber hätten wir Sie natürlich informieren können, dies wurde leider nicht gemacht, dafür möchten wir uns ebenfalls ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Eine Abholung ist immer möglich, wenn die Ware bei uns vor Ort lagernd ist. Sollte das nicht der Fall sein, können Sie die Ware auch nicht abholen. Falls Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider schlecht gelaufen.

Leider wurde ihrerseits der Empfängername nicht angezeigt auf dem Paket, dadurch musste ich bei der Postagentur nachfragen wo das Paket gefunden wurde,welche den Empfänger nicht kontaktieren konnte. Mfg.W.M.
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Antwort von Poolpowershop
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall liegt das Problem nicht an uns. Sie hätten bei der Lieferadresse Ihren Namen oder eine Referenz für die Postagentur angeben müssen. Andernfalls kann diese Postagentur das Paket natürlich nicht zuordnen. Wir bitten Sie daher Ihre Bewertung zu entfernen oder anzupassen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 9.4. 2024 bestellt noch nicht geliefert und auch keine Info wann geliefert wird Null Tranzparenz . Bin schon ein paarmal enttäuscht wurden . Nie wieder
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Antwort von Poolpowershop
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihr Anliegen nachvollziehen und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich eine zusage für einen Artikel bekomme und es passiert nicht, werde noch nicht mal zurückgerufen. warte schon seid Tagen darauf . das war wohl nichts.
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Antwort von Poolpowershop
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns in erster Linie ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Ihr Bestellung wurde nun 3 Tage nach Ihrer Bewertung verschickt, da diese unser Haus leider nicht wie vom Lieferanten angegeben erreicht hat. Dennoch ist es uns wichtig, Sie zufrieden zu stellen. Per E-Mail haben wir Ihnen eine Entschädigung zukommen lassen. Falls Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team