Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.441 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

10.09.2024

Dienst am Kunden, wo?

Es werden Artikel offeriert die nicht im Bestand sind.Nach vier Tagen Wartezeit und Nachfrage,erhält man dann diese lapidare Auskunft.Kundendienst sieht anders aus.Schade
10.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unser System ist leider noch nicht dazu fähig zu erkennen, dass die Bestellmenge höher als der Lagerbestand ist. Wir entschuldigen uns ausdrücklich dafür. Da Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme die stornierung Ihrer Bestellung gefordert haben, wurde dies auch wie gewünscht umgesetzt. Ihr bestellung wurde 10 Minuten nach Ihrer E-Mail storniert und Ihr Geld wurde schnellstmöglich erstattet. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich weiterhin gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
NJ
Nadja J.
03.09.2024
Die bestellte Ware wurde noch nicht geliefert. Die vollen Kaufsumme von über 1.000 Euro ist seit Bestellung überwiesen, aber es kommt keine Nachricht, wann geliefert wird.
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung. Die Ware kann jedoch heute an Sie verschickt werden, vorausgesetzt Sie möchten die Ware nicht stornieren. Dazu haben wir bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
05.09.2024
Schlechte Beratung. Artikel kommen unverpackt an. Aktuell bestellter Artikel kommt nicht an. Kein Hinweis auf mögliche längere Lieferzeiten.
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kontakt und Ihre Bestellung. Teilen Sie uns doch gerne mit, was Sie an unserer Beratung gestört hat, wodurch Sie diese als schlecht empfinden. Welcher Artikel wurde unverpackt geliefert? Zu der noch nicht gelieferten position erhalten Sie noch eine Information per E-Mail. Für die Verzögerungen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr poolpowershop-Team
Noch ist die Ware nicht da, gemäß Anzeige sollte nach 6 Tagen geliefert sein@
JS
Jules J. S.
Wollerau / Schweiz
26.08.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht vollstädig eingetroffen. Keine Info keine Entschuldigung. Telefonisch nimand erreichber. Erst auf Mail-Anfrage Reaktion. Aber kein Liefertermin .
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, hier einmal eine Kopie aus unserer E-Mail vom 23.08.: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es seitens des Herstellers zu Verzögerungen bei Ihrer Poolpowershop-Bestellung kommt. Für Ihre Bestellung hat sich der Versand-Termin auf nächste Woche geändert. Sobald alle Artikel verfügbar sind, werden wir Ihre Bestellung umgehend versenden. Darüber werden Sie dann auch per E-Mail informiert. ACHTUNG: Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden diese erst dann verschickt, wenn alle Artikel da sind. Wünschen Sie, das vorrätige Artikel sofort verschickt werden, geben Sie uns bitte Bescheid. Selbstverständlich entstehen Ihnen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie übrigens in der Bestell-Übersicht unter "Mein Konto". Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis." Ihre Bestellung wurde am 23.08. verschickt und am 02.09. gab es eine Nachlieferung aufgrund einer fehlenden Position. Telefonisch sind wir aktuell leider tatsächlich schwierig erreichbar, da wir sehr viele Anrufe und Anfragen erhalten. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit einen Rückruf anzufordern oder uns per E-Mail zu kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht jede einzelne Bestellung händisch prüfen können. Wir erarbeiten jedoch eine Lösung, dass Sie automatisiert bei einer Verzögerung informiert werden. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
18.08.2024
€ 15,— Lieferung per DPD dauert ewig…bei Amazon bekommt man alles spätestens 2 Tage später - und das umsonst.
21.08.2024
Sehr geehrter Kunde, das von Ihnen bestellte Teil ist leider nicht lagernd und muss nachgeliefert werden. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Sie sparen sich die Lieferkosten ab einem Bestellwert von 200€ wenn die Lieferung nach Österreich geht. Falls Sie also noch etwas anderes brauchen, machen Sie gerne eine größere Bestellung. Das von Ihnen bestellte Teil ist patentiert und nur bei Poolpowershop erhältlich. Wenn die Ware auf Lager wäre, hätten wir selbstberständlich schnell liefern können und ab 200€ Bestellwert natürlich kostenlos. Bei Amazon müssen Sie dafür ein Abo abschließen oder es an eine Packstation von Amazon liefern und dann abholen. Wir entschuldigen uns dennoch für die Verzögerungen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
09.08.2024
Lieferzeit nicht eingehalten! 2Wochen sind bereits um und noch keine verbindliche Lieferzusage erhalten.
04.08.2024
Ewig lange Lieferzeiten. Keine Rückmeldung.
YA
Yasin A.
Hördt
24.08.2024
Ich warte immer noch auf die Bestellung
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Bestellung und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Die von Ihnen bestellte Ware ist sehr gefragt und relativ neu, daher kommt es noch zu Verzögerungen. Ihre Bestellung wurde am 02.09. versendet und am 04.09. zugestellt. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung und der Ware zufrieden sind. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung. So helfen Sie nicht nur uns, sondern auch anderen Kunden weiter. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
13.08.2024
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Ihre Bestellung wurde 6 Tage nach Ihrer Bewertung zugestellt. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerungen mit uns zufrieden sind. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung, damit auch weitere Kunden von Ihrer Erfahrung profitieren. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
05.07.2024

Lieferfähigkeit?

Ware bestellt, Geld sofort überwiesen und es passierte nichts. Bei telefonischer Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel nicht vorrätig und auch nicht klar ist, wann geliefert werden kann, obwohl auf der Homepage nach wie vor stand: Lieferzeit 3-6 Werktage. Da hätte es sich m. E. gehört, den Kunden zu informieren. Ich habe den Auftrag storniert und, das ist das einzig Positive, mein Geld schnell zurückbekommen.
MP
Manfred P.
Cadolzburg
15.07.2024

Liefertermin 3-6 Werktage wurde nicht…

Liefertermin 3-6 Tage wurde nicht eingehalten und keinerlei Information. Warteschleife mit Nachfragen der Lieferung schaltet ab und man kann nur eine Email schreiben und dann kommt Standardtext 3-6 Werktage Lieferzeit per Email als Antwort. Schlechte/keine Erreichbarkeit für Produktinfo
KE
Klaus E.
06.07.2024

Abweichende Artikel zu Shop-Darstellung u. Techn. Klärung geliefert

Artikel lt. Webshop Darstellung liefern und nicht irgendein ähnliches Modell mit Abweichungen.Rückmeldung nach Anruf im Support trotz Zusage nicht erfolgt.
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Im Normalfall achten wir stehts darauf unsere Produkte stehts aktuell zu halten. Aufgrund der Saison ist es hier vermutlich leider kurzfristig nicht möglich gewesen das Foto zu überarbeiten. Wir haben jedoch nun ein neues Foto hinterlegt. Für die falsche Information möchten wir uns auch ausdrücklich entschuldigen. Leider können wir das Rückschlagventil nur noch von der Firma Plimex liefern. Sollten Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
UK
U. K.
Chemnitz
16.07.2024
Am 6.7.24 bestellt und mit Paypal sofort bezahlt. Bis heute ( 16.7.24 ) 17:30 Uhr weder Mitteilung noch Produkt erhalten. Enttäuschend ....
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wird heute oder morgen verschickt. Sobald der Versand erfolgt ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Trackinglink. Für die Lieferverzögerungen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
BF
Bernhard F.
St.Ingbert
05.07.2024
Habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Schon vor 10 Tagen bezahlt. Traurig
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen entschuldigen. Leider gab es Verzögerungen auf Seiten unseres Lieferanten, weshalb wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und dazu noch ein Feedback geben. Sollten Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
14.07.2024
Immer noch keine Ware erhalten!!!
13.07.2024