Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.441 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie uns denn 4 von 5 Sternen geben. Ohne Ihr Feedback dazu, können wir uns nicht verbessern! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr positives Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie uns 4 von 5 Sternen geben. Ohne Ihr Feedback dazu, können wir uns nicht verbessern! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
04.06.2024
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie uns denn mit nur 4 von 5 Sternen bewerten. Ohne Ihr Feedback dazu, können wir uns nicht verbessern! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
30.05.2024
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

Liefertermin, ohne Info, nicht eingehalten

Schade, Lieferzeit für die Sandfilteranlage 5 Tage, aber nach einer Woche immer noch keine Info zu einem Liefertermin. Als Kunde muss man selbst telefonisch nachhaken! Nach 10 Tagen immer noch keine Info!!!
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Für die verlängerte Lieferzeit möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die Sandfilteranlage wurde einen Tag nach Ihrer Bewertung verschickt und wird zeitnah zugestellt. Wir hoffen dass Sie mit der Ware Ihre Bestellung zufrieden sind. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung, wenn es soweit ist. Vielen Dank! Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
18.06.2024
Bestellte Ware nach fast zwei Wochen noch nicht eingetroffen.
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung war bei einem Produkt mit 5 - 10 Werktagen angegeben, daher wurde Ihre Bestellung gehalten. Wünschen Sie eine Teillieferung, so haben Sie kostenlos die Möglichkeit uns anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben. Ihr Bestellung wurde 2 Tage nach Ihrer Bewertung mit DHL verschickt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, aktualisieren Sie doch gerne dazu Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
19.06.2024
10 tage versand anstatt 6 tagen.
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Teilen Sie uns das doch gerne hier mit, wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
20.06.2024
21.06.2024
Sehr geehrter Herr Scherer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde aufgrund des aktuell erhöhten Aufkommens leider etwas später verschickt. Geben Sie uns doch noch gerne ein Feedback zu der von Ihnen erhaltenen Ware. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.06.2024
OM
01.06.2024
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir können leider nicht nachvollziehen warum Sie uns denn mit nur 2 von 5 Sternen bewerten? Ihre Bestellung wurde in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Ohne Ihr Feedback können wir uns ggf. nicht bessern! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
13.05.2024
Leider ist das Paket ( 1-3 Tage Lieferzeit ) erst Heute, 13.05.24 eingetroffen. Ist ca. 10 Km von mir entfernt, am Samstag nicht ausgeliefert worden ??? Hätte es DRINGEND gebraucht. Außerdem ist die Ware erheblich ( Heute ) reduziert worden. Kein feiner Zug von euch. MfG F. Wudy PS: hoffe, die Heute bestellt Ware wird pünktlich geliefert. Preisnachlass auf bereits gelieferte Ware möglich...???
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen bestellte Ware wurde nicht reduziert und hat sowohl online als auch in Ihrer Bestellbestätigung den gleichen Preis. Wir hatten eine Aktion auf Garten- und Solarduschen, diese ist jedoch vorbei. Wenn Sie Waren dringend brauchen, dann können Sie gegen einen Aufpreis bis 12 Uhr Vormittag den Express-Versand auswählen. Leider können wir nicht sagen, warum DPD dieses mal etwas länger als üblich gebraucht hat, um das Paket zu verschicken. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

Ordentlicher Service, gute Qualität

Das Suchen ("hin-und herspringen" zwischen den Themen)war ein wenig aufwändig. Wie immer gestaltete sich der Bezahlvorgang auch etwas "steinig". Aber die Lieferung erfolgte prompt und die Ware ist in Ordnung. Das Sortiment ist umfangreich. Aber dieses Mal habe ich kein Poolmagazin erhalten (wurde sonst immer bei der 1.Lieferung des jew.Jahres beigelegt).
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihr Feedback notiert und werden den Bezahlvorgang zukünftig einfacher gestalten. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
FH
Friedrich H.
Emmerthal
28.08.2024
Bei dieser Bestellung lief ausnahmsweise die Auslieferung der Ware hervorragend, aber nur weil Frau Bartmann sich persönlich dafür eingesetzt hatte. Mehrfach hat es weit über eine Woche gedauert, obwohl der Betrag mit Amazon Pay sofort auf ihrem Konto war. Diese Bewertung wäre sonst schlechter ausgefallen
24.04.2024
Besser ist schon Gut !Keiner ist perfekt ,auch wir in meinem Betrieb haben mal nicht den guten Tag ?? Ich bin zufrieden Bedanke mich für den Katalog , mit den Hinweißen auf Pflege , das gab es bei dem ! Woch ich den Pool gekauft hat nicht , das finde ich toll macht weiter so
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

Lieferung erhalten

Das bestellte Produkt war bei Poolpowershop nicht im Lager. Mit Unterstützung durch die Mitarbeiter des Poolpowershops erhielt ich das Produkt 15 Tage nach meiner Bestellung in der erwarteten Qualität.
stephan s.
friesenheim
17.04.2024
In den letzten Jahren haben wir immer zuverlässig unsere Ware erhalten mit ordentlicher Qualität. Zweimal mussten wir länger und mit Erinnerungsschreiben auf unsere im Voraus bezahlten Ware warten.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und kritisches Feedback. Wir entschuldigen uns, dass es manchmal zu Verzögerungen kommt. Selbstverständlich bemühen wir uns Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie zu verschicken. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
13.04.2024

Leider Transportschaden

Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut. Leider war die Tube mit dem Klebstoff auf dem Transport defekt gegangen und entsprechend war improvisieren angesagt, um den Pool noch fertig zu bekommen.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie einen Transportschaden haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

In kurzen Worten : Perfekt

Die Internetseite ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Der Versand war überaus schnell und die Verpackung war Vorbildlich. Auch die Bezahlung war easy. Keine Beanstandungen. DANKE
26.05.2024

Zu lange Lieferzeit

Ein Stern Abzug aufgrund, unserer Meinung nach, zulanger Lieferzeiten…da ist der Sommer fast schon vorbei, bis mal endlich eine Lieferung erfolgt ..