Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.444 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

AB
Andreas B.
Muldestausee
05.09.2024
Die Flockkissen wieder in den Zustand versetzen wie sie die ganzen Jahre waren!
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, warum Sie mit den Flockkartuschen unzufrieden sind. Wir bemühen uns Ihnen den bestmöglichen Preis für die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Noch ist die Ware nicht da, gemäß Anzeige sollte nach 6 Tagen geliefert sein@
zu lange Lieferzeit für ein Standartprodukt
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass Ihr gewünschtes Produkt eine hohe Lieferzeit hatte. Das Produkt ist exklusiv nur bei uns erhältlich und sehr gefragt, wodurch es ausverkauft war. Dennoch haben wir Ihnen und anderen Kunden ermöglicht, das Produkt trotzdem zu bestellen. Wir bemühen uns jedoch, die Verfügbarkeit zu erhöhen, dass sowas nicht nochmal vorkommt. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrer Ware zufrieden sind. Aktualisieren Sie doch gerne Ihr Bewertung, damit auch weitere Kunden von Ihrer Erfahrung profitieren können. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
JS
Jules J. S.
Wollerau / Schweiz
07.09.2024
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bitte geben Sie uns noch Feedback, warum Sie uns 3 von 5 Sternen geben. Ohne Ihr Feedback dazu, können wir uns nicht verbessern! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
05.09.2024
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu eine Verzögerung gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir bemühen uns, dass wir schnell und zuverlässig liefern. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

Bewertung nach 2 Bestellungen

FH
Friedrich H.
Emmerthal
28.08.2024
Bei dieser Bestellung lief ausnahmsweise die Auslieferung der Ware hervorragend, aber nur weil Frau Bartmann sich persönlich dafür eingesetzt hatte. Mehrfach hat es weit über eine Woche gedauert, obwohl der Betrag mit Amazon Pay sofort auf ihrem Konto war. Diese Bewertung wäre sonst schlechter ausgefallen
22.08.2024
Der bestellte Artikel war gut zu finden und gut beschrieben. Er sollte Ersatz für ein nicht mehr verfügbares Teil sein. Einzig der Versandpartner, DHL, war auf Grund der langen Transportzeit nicht zu empfehlen. Leider wird dies bei DHL offenbar neuer Standard.
28.08.2024
Alles bestens! Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Gerne wieder! Grossartig wäre, wenn Sie auch die Harmsco-Filterkartuschen M50 für mein uraltes aber nach wie vor hervorragend funktionierendes Harmsco-Filter-System im Sortiment hätten;-)
BL
Birgit L.
Leipzig
03.08.2024
Wir haben schon mehrfach beim Poolpower Shop bestellt. Die Lieferung des AFM Filterglas war am übernächsten Tag da. Bezahlt mit Amazon Pay. Ich kann den Shop nur empfehlen. Vielen Dank bis zum nächsten mal.
JR
Johanna R.
Tübingen
25.08.2024
Zuverlässige Lieferungen und gute Produkte zu akzeptablen Preisen. Im Magazin stehen immer gute Tipps. Rund um den Pool kann man hier alles bekommen. Danke für diese Möglichkeit
JB
J B.
Schiffdorf
28.08.2024
Alles perfekt. Bis auf DPD die zwar super geliefert haben, aber wenn ein Päckchen am Samstag um 07:34 im Depot ankommt, verstehe ich nicht warum erst am Montag geliefert wird
JH
J. H.
Wetzikon
18.08.2024

Es ist eine gute übersichtliche und unkomplizierte Internet Seite Die Bestellungen sind immer korrekt und zeit nah angekommen Ich bin sehr zufrieden
TS
Tim S.
Essen
02.08.2024
Zahlungswege Giropay und Kreditkarte werden nicht angeboten. Zahlungseingang bei Vorkasse wird aber zügig bestätigt. Dank trusted kein Problem!
02.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Zahlung über Kreditkarte ist kein Problem. Nur Giropay wurde vor ca. 2 Wochen aufgrund unseres Zahlungsanbieters entfernt. Neben der Vorkasse bieten wir Ihnen noch ein paar weitere Zahlarten wie PayPal oder Amazon-Pay an. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
19.08.2024

Super schnelle und Kunden-/Serviceorientierte Bearbeitung

Super schnelle Bearbeitung und auslieferung. Rückfragen werden sehrschnell beantwortet. So stellt man sich Dienstleistung vor!
11.08.2024

Schnelle Lieferung und passgenau

Die beiden Sitzpads kamen schnell und perfekt an. Passen genau auf den Achtformpool. Leider für meine Begriffe zu teuer.
31.07.2024
Sehr schneller Versand. Gute Homepage mit übersichtlicher Darstellung des Sortiments passend zur Suchlogik des Kunden.