Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.452 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

Micha B.
Zeulenroda

Solar Poolsystem

Schnelle Lieferung kam alles sehr gut verpackt an. War alles in Ordnung.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
21.05.2024

Sehr gute Beratung!

Sehr gute Beratung vor dem Kauf und auch sehr gute Hilfe nach dem Kauf!
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ersatzteil passt perfekt. Sehr empfehlenswert.
17.05.2024
CL
Carsten L.
Mettmann
06.05.2024

Rundum gut

Gute Qualität, tolle Angebote und schnelle Lieferung. Immer wieder top.
07.05.2024
GG
Gerald G.
Dietenheim
14.04.2024
Sehr gute Beratung, sehr guter Preis und auch sehr schnell geliefert.
15.04.2024
23.03.2024
Die Waren sind 2 Tagen nach Die Bestellung in Belgien angekommen. Top
WW
Wolfgang w.
Ritterhude
22.03.2024
Super schneller Versand, günstiger Preis für die Pumpe. Gerne wieder.
Antwort von Poolpowershop
Alles prima schnelle Lieferung alles richtig und auch gut verpackt 👍🏻
16.02.2024
unkonventionelle abwicklung, sehr schnelle lieferung. empfehlenswert!
16.02.2024
09.12.2023
Wie gewohnt..ware tiptop , Lieferung superschnell...nix zu bemängeln

Ersatz für Poolroborter

Schnell geliefert, gute Qualität und immer gibt es noch Ersatzteile.
14.04.2024
Alles in Ordnung, Schnelle Lieferung Ware wie in der Beschreibung
AO
Arne O.
22.04.2024
kommt immer zuverlässig an. wenn auch manchmal etwas zeitverzögert.
23.04.2024
RO
12.11.2023
Alles hat reibungslos geklappt.Der Filter ist noch nicht eingebaut.
09.10.2023
Sehr gute Beratung; einfache Bestellungen und schnelle Lieferungen.
21.04.2024
Das Sortiment ist riesig, auch bei weniger gefragten Ersatzteilen.
22.04.2024