Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.452 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

RS
Ralph S.
Dürrholz
21.05.2024
Die Abwicklung vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung hat tadellos geklappt.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
18.05.2024
Adresse fehlte die Hausnummer Dass ist ihnen nach 3 Arbeitstagen eingefallen
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
HH
Hugo H.
Altshausen
22.04.2024

Gute Beratung schnelle Lieferung, fairer Preis

Ich hatte mich für einen Poolroboter interessiert. Ich wurde sehr gut beraten.
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
BL
Beate L.
Mönchengladbach
24.03.2024
Sehr gute und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung, bin wirklich zufrieden!
ML
HW
Hans-Jörg W.
Bad Birnbach
12.04.2024
Große Produktauswahl. Leider vom Logistiker DPD lange Laufzeit der Lieferung.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns, dass es diesmal mit DPD entwas länger gedauert hat. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
SG
21.03.2024
Alles super. Schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Immer wieder gerne
CW
C. W.
Brühl
22.11.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr guter Service, sehr gute Ware, schneller Versand! Absolut zu empfehlen!

Schnelle Lieferung

Ich habe gestaunt, als meine Bestellung bereits nach 3 Arbeitstagen eintraf.
BS
Barbara S.
Eibiswald
26.04.2024
Unkomplizierte Bestellung,schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.04.2024

TK
Thomas K.
Frasdorf
08.05.2024
Kaufe immer wieder da ein. Gute Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung.
13.05.2024
JF
J F.
Alzey
15.04.2024

Sehr zufrieden!

stelle einfach Abwicklung, einfache Bezahlung, sehr sehr schnelle Versand.
16.04.2024
FC
Frank C.
Michendorf
08.03.2024

Zuverlässig, schnell, kompetent

große Auswahl, immer schnelle Lieferung, seit Jahren keine Beanstandungen!
08.03.2024
Reibungslose und zügige Abwicklung. Sehr gut, ich komme bei Bedarf wieder.
GR
Gregor R.
Neustadt
Gute Produkte Preis-Leistung "noch OKay" Guter + schneller Lieferservice
JG
Josef G.
Anzendorf
24.05.2024
Toller Onlineshop, übersichtlich und rascher Versand! Jederzeit wieder.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Micha B.
Zeulenroda

Solar Poolsystem

Schnelle Lieferung kam alles sehr gut verpackt an. War alles in Ordnung.