Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.452 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

30.04.2024
Preiswert und extrem schnell im Versand. Vorbildlich und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
WB
Wulf B.
15.04.2024
Inhalt der Sendung war perfekt. Nur die Verpackung war labil und nachträglich verklebt worden.
Martin K.
Hofstetten
10.10.2023
rasche Lieferung gute Kommunikation prompte Rückerstattung der deutschen MwSt alles perfekt
LC
Lothar C.
Otterbach
29.05.2024
Ok schnelle Lieferung kann allerdings die aufblasbare winterabdeckung erst prüfen bei Bedarf
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
02.05.2024

Alles super

Mittags bestellt und am nächsten Morgen hat der Paketbote das Paket gebracht. Einfach super!
AM
Annett M.
Treffurt
05.11.2023
Super schnelle Lieferung. Die Produkte sind empfehlenswert. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
16.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Artikelauswahl, Preise im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger.
WS
Wolfgang S.
Vilsbiburg
06.10.2023

Trafo

Schnelle Lieferung, wenn der Artikel verfügbar ist. War leider erst nach 4 Wochen lieferbar.
UM
Urs M.
Wasterkingen
01.09.2024
Was soll sagen? Vom Suchen und Finden bis zur Lieferung und Abrechnung alles erste Sahne.
Gute Preis Leistung , grosses Auswahl . Leider kommen + 62 Fr zoll gebühren von DPD dazu .
23.04.2024
Toller Shop! Große Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schneller Lieferung. Alles bestens!
23.04.2024
19.04.2024
Dass der Prospekt als Teillieferung mit der gleichen DPD Nr vorab kam, hat mich verwirrt
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
WR
Werner R.
Wuppertal
professionelle Website, einfacher Bestell- und Zahlungsvorgang, prompte Komplettlieferung
CK
Cello K.
Hannover
06.04.2024

Großes Sortiment & Rabatte

Großes Sortiment und gute Rabattaktionen bescheren ein wiederkehrendes Einkaufserlebnis.
08.04.2024
HE
Herbert E.
Wolnzach
sehr umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferung, sehr informatives Poolpowershopmagazin
17.12.2023
Zwei Wochen Lieferzeit ist schon bisschen lang. Aber da die Saison vorbei ist alles gut.
04.02.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung , Gutschein als Dank im Anschluss an die bestellung
CD
Claudia D.
Goldkronach
09.10.2023
Unkompliziert bestellen und schnell Lieferung. Auch bezahlen über Klarna kein Problem
14.02.2024
Kompetente Mitarbeiter , die immer gerne auch telefonisch helfen. Toll, weiter so.
15.02.2024
05.05.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Die Internetseite sehr übersichtlich und leicht zu bestellen