Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.452 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

Geilster Shop überhaupt! Faire Preise, schneller Versand & wirklich nette und kompetente Mitarbeiter:-) Immer wieder gerne
KK
Klaus K.
Haslach
22.05.2024
Der Artikel wurde ausführlich beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Preis- Leistungsverhältnis ist okay.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
IZ
Ingrid Z.
Schönau-Berzdorf
29.05.2024
Gute Qulität der Produkte, schneller Versand, unkomplizierte Verfahrendweise und freundliche Bedienung bei Rückfragen
29.05.2024
TH
Thomas H.
Feldkirch
09.11.2023

Installationsmaterial

Habe Installationsmaterial bestellt, wurde prompt geliefert und alle bestens, die Qualität des Materials ist auch gut
19.05.2024

Dichtungen

Sehr schnelle und eifache Bestellung, Lieferung und Bezahlung, wichtig für mich ist eine Bezahlung auf Rechnung.
MP
Michael P.
Mönchengladbach
14.05.2024
Sehr komplettes Lieferprogramm. Nette Beratung am Telefon. Bisher einwandfreier Service mit sehr guten Produkten
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
PK
Peter K.
Immenhausen
Poolabdeckung auf Maß anfertigen lassen. Sehr gute Beratung. Bestellung und Lieferung Top. Gerne wieder.
GM
Guenter M.
Niederhausen
Schnelle und zuverlässige Lieferung von allen Teilen rund um den Pool. Bin bislang immer zufrieden gewesen.
RR
Roland R.
Rüdersdorf
20.04.2024

Deckel Sandfilter

Die Lieferung war zeitnah. Der Deckel ist passend und kann die Sandfilteranlage wieder nutzen. Vielen Dank.
22.04.2024
RS
Roland S.
Neufinsing
08.04.2024
Es war eine Wiederholungsbestellung der Produkte und die Ware kam wie gehabt pünktlich und gut verpackt an.
08.04.2024
DJ
Daniela J.
Bernau bei Berlin
27.04.2024
Lieferung ging sehr schnell und das Filtermaterial für unsere Poolpumpe war so wie beschrieben, perfekt.
29.04.2024
25.04.2024
Lieferung ok. Die besrtellte Doppeldichtung für Mini-Skimmer ist dünner als die Original-Dichtung. Schade.
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positive Bewertung und Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Bestellten Ware nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir verkaufen nur Original-Ersatzteile. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
23.03.2024
Sehr guter Shop, faire Preise für gute Ware! Sehr guter Service und auf Wunsch auch individuelle Beratung
GL
11.02.2024
Versand,für eine Tube Kleber und etwas Folie Päckchen von 50x40x30cm ist unangemessen. Wehniger ist mehr.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Die wahl der Kartonage ist abhängig von der Verfügbarkeit der vorhanden Kartonagen. Ggf. verwenden wir gebrauchte, gut erhaltene Kartonagen erneut. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
30.05.2024
Schnelle Lieferung und Shop war sehr übersichtlich. Ersatzteil sofort gefunden und 10% Rabatt erhalten.
31.05.2024
FG
F. G.
Krems
08.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Super Shop zum weiterempfehlen. Gerne wieder.
13.05.2024
JE
Josef E.
Kleinsendelbach
11.05.2024
Gute Qualität und gute Preise auch zuverlässige Lieferung Mit freundlichen Grüßen Josef Elsinger
13.05.2024
IH
Ines H.
Northeim
21.05.2024
Die Lieferung kam schnell, die Verpackung war jedoch teilweise aufgerissen. Ware war vollständig.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Leider kommt es mal vor, dass trotz der sicheren Verpackung, die Pakete durch unübliche Behandlung der Versanddienstleister beschädigt werden. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
AG
Andre G.
Welver

Whirpool

Alles Bestens.Der Karton war ein wenig Überdimensioniert,für ne Batterie und Katalog,ansonsten Top
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die größe der Kartonage variiert je nach Verfügbarkeit. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
AW
Albert W.
Heinsberg
Bin noch nie enttäuscht worden. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und erstklassige Beratung