Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.452 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

stephan s.
friesenheim
17.04.2024
In den letzten Jahren haben wir immer zuverlässig unsere Ware erhalten mit ordentlicher Qualität. Zweimal mussten wir länger und mit Erinnerungsschreiben auf unsere im Voraus bezahlten Ware warten.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und kritisches Feedback. Wir entschuldigen uns, dass es manchmal zu Verzögerungen kommt. Selbstverständlich bemühen wir uns Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie zu verschicken. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
13.04.2024

Leider Transportschaden

Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut. Leider war die Tube mit dem Klebstoff auf dem Transport defekt gegangen und entsprechend war improvisieren angesagt, um den Pool noch fertig zu bekommen.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie einen Transportschaden haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
GW
Günther W.
Steinakirchen
25.05.2024
Habe heute die PH - Dosierpumpe montiert, kalibriert, einfach, schnell und wirklich einfach zu kalibrieren. Tolles Produkt und eine sehr gute Beschreibung dabei. Kann ich nur weiterempfehlen
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
RJ
Rainer J.
Bötzingen
16.03.2024
Gute Produkte, bei Bedarf sehr gute Beratung und zuverlässiger Leiferservice. Sollte DHL als Lieferservice vorwählbar anbieten. mit Hermes sind wir nicht zufrieden in unserer Region.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freut uns dass Sie zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

Top Service

Sehr grosse Produktepalette, sehr schnelle Lieferung auch in die Schweiz, automatischer Steuerabzug für Lieferungen ausserhalb EU, übersichtliche und aktuelle Statusmeldungen per Mail

In kurzen Worten : Perfekt

Die Internetseite ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Der Versand war überaus schnell und die Verpackung war Vorbildlich. Auch die Bezahlung war easy. Keine Beanstandungen. DANKE
CL
Claudia L.
Gevelsberg
11.05.2024

Ultrapool Big Chlortabs Chlortabletten - 10 kg

Super leichte Bestellung, aufgrund der Historie immer leicht reproduzierbar, schnelle Lieferung, immer wieder gerne Qualität ist top, daher kommen wir immer gerne wieder drauf zurück
EM
Ernst M.
Graz/Steiermark/Österreich
04.05.2024

Irrtümliche Bestellung

Habe irrtümlich eine Bestellung aufgegeben und die Fa. Pool Power SHOP per Mail gebeten, diese zu stornieren! Binnen kürzester Zeit war das Problem gelöst! Einfach TOP
09.05.2024
Ist zwar das erste mal das ich hier was bestellt habe aber es ist alles sehr gut organisiert. Würde diese Firma immer weiterempfehlen. Familie Schreyer aus Dresden
TS
Thomas S.
Drolshagen
10.05.2024
Alles perfekt, von der Ware bis zur Lieferung ! Auch die Beschreibungen und die Erklärung zur Handhabung des Granulats waren detailliert und sehr hilfreich. Danke!
05.05.2024

Gut gelaufen .. wie immer

Es ist mir immer eine Freude dort eine Bestellung abzugeben .. es klappt ohne Probleme ..Lieferung war super .. ohne Komplikationen..demnächst gerne wieder
CB
05.10.2023
Poolpowershop ist absolut Top, Service, Abwicklung, Produkte und nicht zu vergessen das Mega hilfreiche Forum, Super, Vielen Dank, Christian Bornemann
26.05.2024

Zu lange Lieferzeit

Ein Stern Abzug aufgrund, unserer Meinung nach, zulanger Lieferzeiten…da ist der Sommer fast schon vorbei, bis mal endlich eine Lieferung erfolgt ..
HW
Hans W.
Asbach
02.05.2024
Lieferung super schnell,Telefonerreichbarkeit mangelhaft.Ersatzteil hatte Abbru chstelle habe trotzdem eingebaut glaube glaube es funktioniert noch.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für unsere mangelnde telefonische Erreichbarkeit. Per E-Mail erhalten Sie im normalfall schnell eine Antwort. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Liebes Poolpower-Team Vielen Dank für die schnelle und bestens verpackte Zusendung meiner Bestellung. Freundliche Grüsse - und gerne wieder ;-)
Antwort von Poolpowershop

Toller und zuvorkommender Kundenservice,wenn mit Dpd mal wieder was schief läuft! Antwortet sehr schnell. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
19.03.2024
Übersichtliche und intuitive Webside, mit hilfreichen Erklärungen, Sehr schneller Versand, hervorragend Verpackt. Preis-Leistung : Sehr gut.
15.03.2024
Kann nicht viel dazu sagen weil ich neu bin, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Lieferung war auch sehr schnell da danke an den Versand.
28.05.2024

Schnell und zuverlässig

Gerade als wir das Pool in betrieb nehmen wollten , ist der Pumpendeckel kaputt gegangen. Sofort bestellt und in 3 Tagen geliefert. Danke!
28.05.2024
Gerne! :-) Und vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr positives Feedback! Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
GF
Gerhard F.
Sauerlach
Unproblematische Bestellung einer Schwimmbadabdeckung nach Maß. Sehr schnelle Reaktion, Ware kam kurzfristig in einwandfreiem Zustand an!
13.02.2024