Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.445 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

25.07.2024

Zubehör Pool

Schnell bestellt und auch schnell geliefert! Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen, auch immer gute Auskünfte!
30.07.2024
Gute faire Preise und schnelle Lieferung. Antwort auf anfrage schnellstens beantwortet. Immer wieder gerne
BB
Bernd B.
Zwenkau
06.07.2024
Sonntag Abend bestellt ,Donnerstag Abend Pumpe eingebaut .Schneller kann es kaum gehen. Bin sehr zufrieden
DP
Dieter P.
Gross Oesingen
04.07.2024

Kompetentes Team

Rückfragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
FD
01.07.2024
Sehr schneller Versand. Wäre bester Qualität - Shop meines Vertrauens, gerne bei Bedarf wieder!
UH
Ute H.
Peiting
04.07.2024

Super Auswahl!

Super Auswahl, sehr gute Qualität und gute Preise. Alles schnell geliefert! Sehr zu empfehlen!
EK
Edgar K.
Wissen
22.07.2024

TOP!!!

Ich bin seit Jahren Kunde und habe bis heute nur die besten Erfahrung gemacht. Weiter so !!

Anfragen und Kommunikation

Anfragen/Kommunikation über Email erfolgt zeitnah Telefonisch leider nicht so gut erreichbar
27.07.2024
Leider stimmen die Lieferzeiten nicht Ist allerdings Urlaubszeit. Preise sind IO

Weiter so!👍

Sehr übersichtig, sehr schnelle Lieferung auch ins ausland! Prompte erledigung!
24.07.2024
gutes Preis-Leistungsverhältnis, rasche Lieferung, gratis mitgesandter Katalog.
UM

Sandra B.
Schönenberg-Kübelberg
18.07.2024

Shop ist zu empfehlen!!!

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel machen einen guten Eindruck.
Super schnelle Hilfe und auch der Versand war sehr schnell. Gerne wieder
07.07.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte kaufabwicklung.vielen Dank, gerne wieder
TW
Thomas W.
Mölsheim
12.07.2024
Große Auswahl an Poolzubehör. Auch für Whirlpool. Günstige Preise.
Alles perfekt auch besonders die Telefonische kompetente Beratung
01.07.2024
Hervorragendes Zeit-Antwortverhältnis bei Emails. Einfach Spitze!
27.07.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell und der Zusammenbau war einfach