Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.445 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

09.08.2024
Leider lange Lieferzeit!
PF
15.08.2024
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, Ihre Bewertung und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung profitieren. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
15.08.2024
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung, damit auch weitere Kunden von Ihrer Erfahrung profitieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
13.08.2024
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Ihre Bestellung wurde 6 Tage nach Ihrer Bewertung zugestellt. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerungen mit uns zufrieden sind. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung, damit auch weitere Kunden von Ihrer Erfahrung profitieren. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
01.07.2024
Super schnelle Lieferung, Ware entsprach meiner Vorstellung und war auch sehr gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.
12.07.2024
Ich habe eine Filterpumpe von Ihnen erhalten, eingebaut und erfolgreich erprobt. Allerdings nicht die bestellte und als vorhanden gekennzeichnete Aqua Splesh 6, sondern eine Aqua Splesh II/6. Die beigelegte Gebrauchsanweisung wiederum gehört zur bestellten Variante. Dies sollte in einem renomierten Unternehmen ohne vorherige Rücksprache nicht passieren. Bernd Raum; Bestellung 678572
JK
Jürgen K.
Nordhorn
11.07.2024
Hatte beim bestellen was vergessen und die Zahlung abgebrochen. Da auch die Mitarbeiter dem Warenkorb nichts mehr hinzufügen konnten, wurde die Bestellung auf meine Bitte hin storniert und ich konnte neu bestellen
05.07.2024
Lieferung der Bestellung war schnell und Reibungslos.Das Ersatzteil funktioniert tadellos.Alles bestens 👍Abgesehen nur das das Paket einfach so vor meiner Tür stand.Nicht so schön…
WK
Werner K.
Darmstadt
15.07.2024

Triton TR Kunststoffentlüfter + Manometer

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Leider habe ich für den Triton II keinen passenden 1/4 x 1/4 Nippel gefunden un das T-Ventil in die Plexiglaskuppel einbauen zu können.
04.07.2024
Sehr schneller Versand sehr guten Zustand . Habe nur letztes Mal was kleines bestellt und es war in einem Riesen Karton eingepackt das muss wirklich nicht sein !!!
RL
Richard L.
Rosenheim
21.07.2024

Netter kompetenter Kontakt

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Zur Lieferung des Poolroboters zum Top Preis gab es noch ein kostenloses Chlor und Ph Testset als Dreingabe. Gerne wieder.
HW
14.07.2024
Wenn der Preis für eine sehr kleine Feder auch sehr hoch war und der Versand im Briefumschlag möglich gewesen wäre, hat es mein Problem gelöst.
12.07.2024
116194 Abdeckplane für 3,50 und 3,60 m Rundbecken Beckenmaß: 3,50 und 3,60 m. Preis i. O. Haltbarkeit: Kann ich noch nichts sagen.
RO
Ralf O.
Hildesheim
27.07.2024

Super Shop !!

Bestellung und Kundenservice einfach vorbildlich. Alles hat wieder einwandfrei geklappt. Hier kauft man gerne und immer wieder ein.
11.07.2024

Alles top

Übersichtliche Homepage, verständliche Erklärungen, rasche Zustellung mit vollständigem und richtigen Paketinhalt! Alles top!
23.07.2024
Schnelle lieferung, es noch besser wenn der dpd das Packet auch noch zustellen würde da ist wohl alles schiefgelaufen.
06.07.2024

Super!

Bestellung zur vollen Zufriedenheit verarbeitet. Schnelle Lieferung, guter Preis, Ware einewandfrei. Vielen Dank :)
25.07.2024

Zubehör Pool

Schnell bestellt und auch schnell geliefert! Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen, auch immer gute Auskünfte!
30.07.2024
Gute faire Preise und schnelle Lieferung. Antwort auf anfrage schnellstens beantwortet. Immer wieder gerne
BB
Bernd B.
Zwenkau
06.07.2024
Sonntag Abend bestellt ,Donnerstag Abend Pumpe eingebaut .Schneller kann es kaum gehen. Bin sehr zufrieden