Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.444 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

Die Lieferung war einwandfrei und wie erwartet. Die Solarfolie ist recht genau zugeschnitten. Vielleicht ist der Ovalpool von uns nicht ganz zu allen Seiten gleich aufgestellt worden. Jedenfalls ist die Folie an zwei Teilstücken ganz leicht zu kurz (ca. 0,5-1cm) und am Ende etwas zu lang (ca. 2cm).
NB
Nadine B.
Dornstadt
09.09.2024

Bild und Lieferung unterscheiden sich

Ich habe ein Impfventil von Bayrol bestellt. Das Foto der Bestellung und das Teil das geliefert wurde stimmte leider nicht überein. Die Funktion ist einwandfrei, deshalb auch die vier Sterne. Ich hätte mir allerdings gewünscht genau das abgebildete Ventil zu bekommen.
DR
Dagmar R.
Swisttal
04.09.2024
Einfacher Bestell-/ Zahlungsprozess Schnelle unkomplizierte Lieferung Große Auswahl an Produkten mit hervorragender Erläuterung zum einzelnen Artikel Zusammengefasst: TOP SHOP
12.09.2024

Prompte Lieferung

Schnelle und korrekte Lieferung. Es gehen sogar richtige Menschen an das Telefon um im Vorfeld des Kaufs Fragen zum Produkt zu beantworten (kein nerviges China- Call Center).

Würde wieder dort bestellen

Hat alles gut geklappt Bestellung angekommen und wie erwartet. Die Lieferverzögerung wurde mitgeteilt, lag aber auch an einer Sonderanfertigung. Also alles bestens.

Top-Ware

Sehr schnelle Lieferungen, Top-Ware, unkompliziert falls es doch mal was zu beanstanden gibt. Besonders überzeugend sind die Erklärvideos - sehr hilfreich!

Sehr gute Service und schnelle Problemlösung

Die schnelle Lieferung, der sehr gute Service inkl. der freundliche, persönliche Kontakt bei einer Rücksendung, Alles perfekt gerne weiter so 😊
RN
Rudolf N.
Komptendorf
11.09.2024
Kurze Bestell- und Lieferzeiten machen das Ganze für mich attraktiv. Muß nicht erst lange suchen, um entsprechende Produkte zu finden.
04.09.2024
Hatte mit Pool Power Shop bisher nur positive Erfahrungen. Auch diesmal ein super Gerät, das auch kurzfristig geliefert wurde
10.09.2024
Ja, wir haben das Mittel in den Pool gemacht und siehe da , unser Wasser war innerhalb einer klar, super Mittel Danke schön
EB
Eva B.
Wettingen
29.08.2024

Solarfolie 400 blau

Wurde sehr schnell geliefert (Schweiz) liegt schon auf dem Wasser und tut was es tun muss das Wasser erwärmen.
TR
Thomas R.
Bergkamen
Die Kommunikation, der Service, Die Lieferzeit. Sehr nette Leute am Telefon 👍 so macht einkaufen Spaß 🙋🏼‍♂️😀
ES
Elfriede S.
Geisenheim
05.09.2024
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Versendung Mit der Preisleistung der Produkte sehr zufrieden
29.08.2024
Rückmeldung auf meine Fragen wurde schnell beantwortet. Versand könnte etwas schneller gehen.
MV
Martin v.
Schweiz
12.09.2024

Top Seller, einfach und zuverlässig

Immer sehr zuvorkommende und einfache Bestellabwicklung. Schneller Versand und gute Preise!
UM
Urs M.
Wasterkingen
01.09.2024
Was soll sagen? Vom Suchen und Finden bis zur Lieferung und Abrechnung alles erste Sahne.
BE
Bernd E.
Hildesheim

Ersatzteil passt perfekt

Eine komplizierte Dichtung war defekt. Nun ist alles wieder dicht wie es sein soll.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und Bayrolqualität. Alles perfekt. Wie immer.
Super schnelle Lieferung. Gekauftes Produkt wie erwartet und in guter Qualität.
JS
Jens S.
Bergisch Gladbach
Einfach bestellt, schnell geliefert. Mehr erwarte ich nicht. Gerne immer wieder.