BLOCK HOUSE -absolut TOP-Versandanbieter-FLOPP-
folgendes ist passiert....wie immer bei Block House bestellt....Lieferung wurde zwar pünktlich verschickt-jedoch war UPS nicht in der Lage das Produkt ordnungsgemäß zu zustellen
1.Termin nicht eingehalten,dann 3 Tage die selbe Mail Ware wird zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert....gewartet gehofft.... wer nicht gekommen ist war UPS,dann wurde die Lieferung Freitags zugestellt-habe die Annahme mit recht verweigert,da Frischware enthalten war...also retour
Block House hat mir dann einen Wunschtermin angeboten welchen ich war genommen habe.....sollte Freitags dann kommen kam aber erst 3 Tage später an die Nachbarin hat es angenommen da ich meine Ruhe haben wollte....Fleisch war aufgetaut bei 4 bis 5 Grad,2 Saucen waren geronnen,Trockeneis war gar nicht mehr vorhanden,eine Verpackung war auf-Bilder hat Block House von mir bekommen-Ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen-Habe auch mit dem Fahrer gesprochen er sei neu und habe das Haus nicht gefunden usw.Für ein Unternehmen dass eine Dienstleistung erbringen soll einfach nicht so in Ordnung-UPS soll seine Angestellten ordentlich einarbeiten dann passiert so was nicht mehr.....für das Unternehmen Block House tut mir diese wahre und richtige Kritik leid.......Bin Küchenmeister und schätze die Qualität von Block House sehr...Bilder vom der Kiste erspare ich mir besser.....
Seit meiner vorletzten Bestellung gibt es schon Probleme mit dem Onlineshop von Block House, doch ich wollte dennoch weiter bestellen. Gestern kam meine aktuellste Bestellung an. Geliefert werden, sollte sie laut UPS zwischen 10:15 Uhr und 14:15 Uhr. Geliefert wurde das Paket aber erst nach 17:00 Uhr.
Das eingefrorene Fleisch, zwei Rumpsteaks und eine Packung Bio Hamburger waren komplett aufgetaut und warm, denn man geizte offensichtlich mit dem Kalteis um es gefroren zu halten und die Kühlkette nicht zu unterbrechen. In der Packung war sehr viel Papier, aber nur zwei kleine Packungen Kalteis, die komplett aufgetaut und schon trocken waren.
Die restlichen Produkte, die in den Kühlschrank hätte gehen sollen, waren lauwarm (Sauerrahm, Salatdressing, Kartoffeln mit Sauerrahm). Die Kartoffelpackung war komplett aufgeweicht. Ich musste leider das ganze Fleisch entsorgen, weil ich keine Ahnung habe, ob es noch genießbar wäre oder nicht, denn eingefrorenes, was aufgetaut ist, kann man nicht wieder einfrieren. Ich habe jetzt hier den Käuferschutz eröffnet und habe auch eine Beschwerde-E-Mail mit Bildern an Block House geschickt.
Der beste Meerrettich. Leider wurde die Ware mit einem sehr kurzen MHD von 4 Wochen geliefert. Bei 3 Gläser können wir in dieser Zeit höchstens 1 Glas aufbrauchen.
Gut wäre, wenn im Internet Shop das MHD angegeben wird.
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12.10.2024
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Wiederholte Lieferung mit kaputter Ware. Salatdressing bestelle ich schon nicht mehr, da immer verdorben. Gut war es dass auf meine Reklamation diesmal reagiert wurde auch wenn die Gutschrift noch aussteht
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vor 2 Tagen
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Ja eine mail schreiben, wenn die Bestellung nicht komplett lieferbar ist
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14.10.2024
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Gutschein wurde vergessen zu schicken.
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24.09.2024
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Warum nicht als normaler Brief?
Dass es Gutscheine gibt, finde ich super. Der Bestellprozess war auch einfach. Die Versandkosten sind meiner Meinung allerdings zu hoch und die Verpackung war überdimensioniert. Zwei Gutscheine, die kleiner sind als ein drittel A4-Blatt hätten in einem ganz normalen Briefumschlag versandt werden können. Warum in einen Pappkarton verpacken und als Päckchen verschicken?
Leider waren die beiden Versandkartons schon von den Kühlpacks durchgemacht.
Das liegt wohl an der zu langen Transportzeit, die ist für eine Express-Lieferung von Lebensmittel zu großzügig bemessen
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20.09.2024
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04.08.2024
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Bestellvorgang sowie Abwicklung und Erstattung eines Teilbetrags TOP. Einzig das Fleisch aus Uruguay war eine herbe Enttäuschung… es schmeckte langweilig und eine Mamorierung war nahezu nicht gegeben. Das zeigte sich auch beim Grillen. Der typische Fettanteil, den wir bei einem Rib Eye erwarten, war nicht vorhanden. Das nächste Fleisch werden wir bei Don Carne bestellen, in der Hoffnung, dass sie besseres Fleisch haben.
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08.08.2024
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Die Sendung wurde pünktlich versendet, Kühlung mangelhaft
Die Sendung wurde pünktlich versendet. Aber leider war die Kühlung nicht ausreichend. Die Sendung wurde per UPS am nächsten Tag um 16.00 Uhr einfach vor der Tür abgestellt (keine persönliche Übergabe) zum Glück haben wir das 30 Minuten später entdeckt. Aber leider waren die Burger nicht mehr eisgekühlt, nur 1 Eispack lag lose intakt im Paket. Bei den derzeitigen Aussentemperaturen sollte man mehr auf die Kühlung achten.
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Antwort von shop.block-house.de
29.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Auch wir sind nicht fehlerfrei und bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben unser Bestes gegeben und uns bereits um Ihren Fall gekümmert. Leider sind wir abhängig von unserem Versanddienstleister und können die Zustellung nicht direkt beeinflussen. Kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal gerne telefonisch oder per Mail bei uns über shop@block-house.de - wir werden dann eine Lösung für den Sachverhalt finden.
Mit freundlichen Grüßen
Block House Online-Shop
Ware wurde nicht, wie von UPS zugesagt, zum benötigten Termin geliefert. Stattdessen wollte UPS die Ware 2 Tage später nach Unterbrechung der Kühlkette liefern. Annahme wurde verweigert.
Block House Shop hat sehr schnell und verständnisvoll reagiert, sich entschuldigt und den Kaufpreis der Bestellung umgehend erstattet.
Sehr guter Kundenservice von Block House, aber unzuverlässiger UPS Versand.
Ich habe bis heute noch keinen Gutschein über die Summe , die ich bezahlt habe,
bekommen. Genauso geht meinem Sohn und meiner Frau.
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17.08.2024
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Die Verpackung war viel zu groß und die Versandkosten sind ungewöhnlich hoch.
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Antwort von shop.block-house.de
29.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es besteht in unserem Interesse uns stetig zu verbessern und geben die Information intern weiter. Die Höhe der Versandkosten mit UPS sind aufgrund der Kühlmittel und des damit (tief-)gekühlten Versands vergleichbar höher als bei einer Trockenauslieferung mit DHL. Es besteht in unserem Interesse, dass Ihre Ware innerhalb von kürzester Zeit frisch und gekühlt bei Ihnen ankommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter shop@block-house.de
Mit freundlichen Grüßen
Block House Online-Shop
17.08.2024
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Das Fleisch war okay, aber nicht so gut, wie erwartet.
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07.08.2024
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16.07.2024
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Das Paket war ungünstig gepackt und deshalb die Gutscheine geknickt. Die Gutscheine hätten verstärkt verpackt werden müssen. Der Rest kam unversehrt an.
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03.07.2024
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Die soßen extra verpacken durch die TK wäre sind sie mit gefroren und gewonnen...kann man nicht mehr essen
Der Online Shop macht einen sehr guten Eindruck … die Homepage selbst ist ansprechend gestaltet!
Mir gefällt aber nicht, dass für die Gutscheine NUR der POSTVERSAND angeboten wird.
Nach meiner Meinung ist das nicht (mehr) zeitgemäß! Zumindest die OPTION für das herunterladen einer PDF-Datei sollte gegeben sein.
Mein Thema:
Die Idee für den Gutschein als Weihnachtsgeschenk kam für die Post zu spät … musste mir also etwas einfallen lassen, um das Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen!
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28.12.2023
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Bin enttäuscht…das erste mal bestellt und wohl nie wieder.
Ich hatte das Paket rechtzeitig zu Heiligabend bestellt und sollte geliefert werden am 23.12.2023 gekommen ist das Essen erst am 27.12.2023 … meine Tochter für das das Essen bestimmt war hatte also zu Heiligabend kein schönes Essen. Wir wissen also nicht ob die Kühlkette unterbrochen war. Der Paketbote hat das Paket am 27. einfach vor die Tür gestellt so das meine Tochter das Paket nicht annehmen konnte.
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07.12.2023
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Auswahl Bezahlweg verwirrt wegen Bug
Bezahlen per PayPal ist mit Bug versehen. Man muss erstmal auf "Zahlung mit Kreditkarte" klicken bevor man PayPal als Zahlungsmittel auswählen kann. Darauf muss man aber erstmal kommen. Habe verschiedene Browser ausprobiert, dann Sagen direkt und dreifach in Warenkorb gehabt und hätte fast schon die ganze Bestellung komplett gecancelt.