BLOCK HOUSE -absolut TOP-Versandanbieter-FLOPP-
folgendes ist passiert....wie immer bei Block House bestellt....Lieferung wurde zwar pünktlich verschickt-jedoch war UPS nicht in der Lage das Produkt ordnungsgemäß zu zustellen
1.Termin nicht eingehalten,dann 3 Tage die selbe Mail Ware wird zwischen 13.00 und 17.00 Uhr geliefert....gewartet gehofft.... wer nicht gekommen ist war UPS,dann wurde die Lieferung Freitags zugestellt-habe die Annahme mit recht verweigert,da Frischware enthalten war...also retour
Block House hat mir dann einen Wunschtermin angeboten welchen ich war genommen habe.....sollte Freitags dann kommen kam aber erst 3 Tage später an die Nachbarin hat es angenommen da ich meine Ruhe haben wollte....Fleisch war aufgetaut bei 4 bis 5 Grad,2 Saucen waren geronnen,Trockeneis war gar nicht mehr vorhanden,eine Verpackung war auf-Bilder hat Block House von mir bekommen-Ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen-Habe auch mit dem Fahrer gesprochen er sei neu und habe das Haus nicht gefunden usw.Für ein Unternehmen dass eine Dienstleistung erbringen soll einfach nicht so in Ordnung-UPS soll seine Angestellten ordentlich einarbeiten dann passiert so was nicht mehr.....für das Unternehmen Block House tut mir diese wahre und richtige Kritik leid.......Bin Küchenmeister und schätze die Qualität von Block House sehr...Bilder vom der Kiste erspare ich mir besser.....
Seit meiner vorletzten Bestellung gibt es schon Probleme mit dem Onlineshop von Block House, doch ich wollte dennoch weiter bestellen. Gestern kam meine aktuellste Bestellung an. Geliefert werden, sollte sie laut UPS zwischen 10:15 Uhr und 14:15 Uhr. Geliefert wurde das Paket aber erst nach 17:00 Uhr.
Das eingefrorene Fleisch, zwei Rumpsteaks und eine Packung Bio Hamburger waren komplett aufgetaut und warm, denn man geizte offensichtlich mit dem Kalteis um es gefroren zu halten und die Kühlkette nicht zu unterbrechen. In der Packung war sehr viel Papier, aber nur zwei kleine Packungen Kalteis, die komplett aufgetaut und schon trocken waren.
Die restlichen Produkte, die in den Kühlschrank hätte gehen sollen, waren lauwarm (Sauerrahm, Salatdressing, Kartoffeln mit Sauerrahm). Die Kartoffelpackung war komplett aufgeweicht. Ich musste leider das ganze Fleisch entsorgen, weil ich keine Ahnung habe, ob es noch genießbar wäre oder nicht, denn eingefrorenes, was aufgetaut ist, kann man nicht wieder einfrieren. Ich habe jetzt hier den Käuferschutz eröffnet und habe auch eine Beschwerde-E-Mail mit Bildern an Block House geschickt.
Wir haben 1 Steak uns geteilt und das zweite ebenfalls. Aber vom guten Steak
weit entfernt. Es war nicht weich sondern etwas zäh.
Jetzt bei Don Carne bestellt 350g. 38,99€ 1 Steak.
Das können sie alles wieder abholen.
Ware angetaut und nicht vollständig.
War bislang, 2 x Weihnachten für 6 Personen allerdings begeistert.
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Antwort von shop.block-house.de
19.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware teilweise angetaut bei Ihnen angekommen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden den Vorfall umgehend prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert. Unser Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu finden. Gruß Ihre BLOCK HOUSE Team
Warum kann ich einen Gutschein nicht digital runter laden?
- Laufzeit? Unterirdisch. In meinem Fall Bestellung Montagmorgen vor 08:00, Lieferung Donnerstag um Laufe des späten Vormittags…
- 50€ für 2 Gutscheine -> 4,95€ Postversand. Das sind 10%…
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Antwort von shop.block-house.de
29.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es so, dass unsere Gutscheine grundsätzlich nur mit versichertem Versand und somit kostenpflichtig an Ihren Bestimmungsort versendet werden. Der Hintergrund ist der, dass unsere Gutscheine nicht personengebunden sind und somit mit Bargeld gleichzusetzen sind. Der versicherte Versand über 4,95€ gilt zum Schutz vor Zugriff von unberechtigten Dritten. Würden wir den normalen Briefversand wählen, würden Sie im Falle eines Diebstahls oder nicht erfolgten Zustellung auf den Kosten sitzen bleiben. Das ist keine Lösung für uns und auch bestimmt nicht in Ihrem Sinne. Zudem sind wir leider abhängig von unserem Versanddienstleister DHL und können die Zeit bis zur Auslieferung nicht beeinflussen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter shop@block-house.de.
Mit freundlichen Grüßen
Block House Online-Shop
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gutscheine sollten einfach ausgedruckt werden können und nicht mit 5 Euro Versandkosten verschickt werden.
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Antwort von shop.block-house.de
14.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie unzufrieden mit den Gutscheinen sind. Leider ist es so, dass unsere Gutscheine grundsätzlich nur mit versichertem Versand und somit kostenpflichtig an Ihren Bestimmungsort versendet werden. Der Hintergrund ist der, dass unsere Gutscheine nicht personengebunden sind und somit mit Bargeld gleichzusetzen sind. Der versicherte Versand gilt zum Schutz vor Zugriff von unberechtigten Dritten.
Ich hoffe sehr, dass Ihnen diese Möglichkeiten trotz dessen zusagen und Sie weiterhin Interesse an unseren Gutscheinen haben. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Block House Online-Shop
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam "zerstört" bei uns an. Annahme verweigert.
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08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware Verpackung war teils beschädigt. Sollte ein Geschenk sein daher musste ich viel basteln um es zu retten. Nicht wie abgebildet Geschenkkarton. Bin enteuscht, würde es nicht nochmal kaufen....
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Antwort von shop.block-house.de
29.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben und das sollte nicht vorkommen. Wenden Sie sich nächstes Mal doch gerne direkt an uns unter Shop@block-house.de. Wir helfen immer gerne und geben unser Bestes unsere Kunden glücklich zu machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Block House Online-Shop
1A Ware 👍👍👍👍👍 Aber eine Verpackung die das Zehnfache der Wäre ausmacht ist ein now go 😞😞😞
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Antwort von shop.block-house.de
29.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negative Erfahrung, die Sie mit unserer Verpackung gemacht haben und geben die Information intern weiter. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter shop@block-house.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Block House Online-Shop
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.block-house.de
29.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir haben unser Bestes gegeben und uns bereits um Ihren Fall gekümmert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter shop@block-house.de. Vielleicht überdenken Sie nochmal Ihre 1-Sterne Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Block House Online-Shop
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir haben unser Bestes gegeben und uns bereits um Ihren Fall gekümmert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter shop@block-house.de. Vielleicht überdenken Sie nochmal Ihre 1-Sterne Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Block House Online-Shop
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.block-house.de
29.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir haben unser Bestes gegeben und uns bereits um Ihren Fall gekümmert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter shop@block-house.de. Vielleicht überdenken Sie nochmal Ihre 1-Sterne Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Block House Online-Shop
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ist leider nicht mehr was, was es mal war
Seit meiner vorletzten Bestellung gibt es schon Probleme mit dem Onlineshop von Block House, doch ich wollte dennoch weiter bestellen. Gestern kam meine aktuellste Bestellung an. Geliefert werden, sollte sie laut UPS zwischen 10:15 Uhr und 14:15 Uhr. Geliefert wurde das Paket aber erst nach 17:00 Uhr.
Das eingefrorene Fleisch, zwei Rumpsteaks und eine Packung Bio Hamburger waren komplett aufgetaut und warm, denn man geizte offensichtlich mit dem Kalteis um es gefroren zu halten und die Kühlkette nicht zu unterbrechen. In der Packung war sehr viel Papier, aber nur zwei kleine Packungen Kalteis, die komplett aufgetaut und schon trocken waren.
Die restlichen Produkte, die in den Kühlschrank hätte gehen sollen, waren lauwarm (Sauerrahm, Salatdressing, Kartoffeln mit Sauerrahm). Die Kartoffelpackung war komplett aufgeweicht. Ich musste leider das ganze Fleisch entsorgen, weil ich keine Ahnung habe, ob es noch genießbar wäre oder nicht, denn eingefrorenes, was aufgetaut ist, kann man nicht wieder einfrieren. Ich habe jetzt hier den Käuferschutz eröffnet und habe auch eine Beschwerde-E-Mail mit Bildern an Block House geschickt.
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Antwort von shop.block-house.de
29.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die negative Erfahrung, die Sie mit der Lieferung gemacht haben. Das sollte nicht passieren. Aber auch uns passieren mal Fehler und wir haben die Information intern weitergegeben, so dass diese Probleme zukünftig vermieden wird. Wir haben unser Bestes gegeben und uns bereits um Ihren Fall gekümmert. . Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter shop@block-house.de. Vielleicht überdenken Sie nochmal Ihre 1-Sterne Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Block House Online-Shop
Absolut enttäuschend mache eine bestellung unter anderem Rinderfilet das bei Bestellung lieferbar war mit Wunschtermin für 12.06.2024 8-12.00 Zustellung.
was nicht kommt ist UPS Anfrage blockhouse die nur per E-mail geht entschuldigung und Anbieten von geldrückerstattung oder neulieferung.
fehler lag eindeutig bei Blockhouse nicht bei UPS es ist einfach schlecht eine Lieferung zu verschieben ohne den kunden zu kontaktieren und dann ist noch nicht mal das Filet zu liefern
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Antwort von shop.block-house.de
29.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das hätte so nicht sein dürfen und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Wir geben uns Mühe, dass zukünftig solche Probleme nicht erneut auftreten, können jedoch Schwierigkeiten mit den Versanddienstleistern nicht immer beeinflussen. Wir haben uns bereits um Ihren Fall gekümmert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter shop@block-house.de. Vielleicht überdenken Sie nochmal Ihre 1-Sterne Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Block House Online-Shop
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert. Abgebuchter Betrag wurde bisher nicht zurückerstattet. Auf meine Reklamationen erhielt ich nur automatisch generierte Antworten. Die Reklamation wird angeblich geprüft, und ich schnellstmöglich informiert.
Doch es gibt keine ernsthafte Rückmeldung.
Ich kann nur davon abraten in diesem Shop etwas zu bestellen.
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Antwort von shop.block-house.de
29.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Auch wir sind nicht fehlerfrei aber haben unser Bestes gegeben und uns bereits um Ihren Fall gekümmert. Auf Ihrer Rechnung finden Sie außerdem eine Telefonnummer, unter der Sie uns montags-freitags erreichen können. Andernfalls senden Sie gerne bei Fragen oder Anliegen eine E-Mail an shop@block-house.de
Mit freundlichen Grüßen
Block House Online-Shop
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
habe mich bei der bestellung von gutscheinen im wert von 200,- € wg der versandkosten an den kundenservice gewandt & wurde mit netten worten sowas von zum Idiot gemacht, dass mir die Lust auf's Essen komplett vergangen ist. So einen 'Kundenservice' braucht kein Mensch!
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Antwort von shop.block-house.de
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Gutscheine für unser Restaurant werden immer mit Versandkosten berechnet und als Postpaket versendet, da diese im Falle eines Verlustes versichert sind. Dies können Sie auch in unseren Versandinformationen nachlesen. Gruß Ihr BLOCK HOUSE Team
UPS sollte die Ware Anliefern. Schriftliche info von
UPS:Ware wurde angeliefert und im hauseingang abgeliefert. Welcher Hauseingang gemeint war ist
Mir bis heute nicht bekannt. Jedenfalls kann ich leider bei Blockhaus zukünftig Nichts bestellen .
Schade!
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Antwort von shop.block-house.de
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Problem mit der Lieferung oder der Zustellung hatten melden Sie sich bitte dirket per Mail bei uns über shop@block-house.de - wir werden dann eine Lösung für den Sachverhalt finden. Gruß Ihr BLOCK HOUSE Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket mit 3 Soßen ist zwar angekommen aber es waren Flaschen laut Österreichischer Post zerbrochen. Ich habe das Paket ungeöffnet an die Firma BLOC
K HOUSE zurück geschickt Ich hoffe um eine Positive Erledigung.
L:Gr Franz Rath
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31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte das Fleisch für Sylvester. Termin wurde jetzt auf den 2.Januar verschoben. Musste mir kurzfristig teuerer Ersatz besorgen ( dafür auch weit fahren). Am 2.Januar brauche ich es dann auch nicht mehr. Werde es wohl einfieren
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Antwort von shop.block-house.de
30.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Auch wir sind nicht fehlerfrei und bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider sind wir abhängig von unserem Versanddienstleister, so dass es insbesondere in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen kommen kann. Wir haben unser Bestes gegeben und uns bereits um Ihren Fall gekümmert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter shop@block-house.de. Vielleicht überdenken Sie nochmal Ihre 1-Sterne Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Block House Online-Shop