Schuhhaus Kocher

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.859 Bewertungen insgesamt

Liebes Team von Schuhhaus Kocher, die großen Bilder und ausführliche Beschreibungen der angebotenen Schuhe sind online prima dargestellt. Die sofortige Bearbeitung und Beantwortung per Mail ab wann die Schuhe im Ladengeschäft bereitliegen sind ein super Service. Im Geschäft selbst ist die gewohnt gute Bedienung/Betreuung. Ich habe über die Jahrzehnte Kinderschuhe, schicke Modeschuhe und mittlerweile für ältere gestresste Füße auch die Bequemschuhe mit austauschbaren Einlegesohlen bei Ihnen gekauft. Ich konnte alle ihre Schuhe über einen längeren Zeitraum (3-5 Jahre) nutzen, womit die Preis-Leistung-Rechnung für mich aufgeht. Mir gefällt, dass ich in Ruhe zu Hause eine Vorauswahl treffen, mit ein paar Clicks so viel Schuhe wie mir gefallen und oder brauche, online bestelle und dann zügig die gesammelten ausgewählten Schuhe bei Euch durchprobieren und im besten Fall mindestens1-2 Paar Schuhe mit nach Hause nehme. Auf diese Art kann ich auch für meinen Mann immer mal ein paar Schuhe mit bestellen. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen dürfte. Bei den Auswahlmöglichkeiten zur Schuhart, -größe, -farbe etc. fehlt mir zum Schluss eine schnelle Sortierung nach Preisaufwärts bzw. Preisabwärts aller angebotenen Schuhe. Vielen Dank für den tollen Online Bestell Service, den ich jetzt schon einige Jahre gerne nutze. Freundliche Grüße und einen erfolgreichen Tag Corina Link

24.03.2024
Leider sehr enttäuschend. Weiße Schuhe mit verbärbtem Klettverschluss den man auf Grund des kurzen Bandes nicht mal verdecken konnte. Mangel war offensichtlich. Schlechte Warenkontrolle. Wenigstens reibungslose Erstattung.
AD
Andrea D.
Dinkelscherben

Bewertungen für Schuhhaus Kocher

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen