vetall.de- Logo - Bewertungen

vetall.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten908 Bewertungen insgesamt

Gut

07.04.2024
Das Multisplit-Set von Vetall mit Geräten von Samsung ist einfach zu installieren und in Betrieb zu nehmen ( nur durch autorisiertes Fachpersonal! ). Das Quick-Connect System funktioniert einwandfrei und erspart das Evakuieren. Lediglich die Samsung Handbücher sind nicht ganz so einfach zu verstehen - weil sie etwas chaotisch aufgebaut sind. Am Besten alles erst einmal komplett durchlesen. Die beigelegten Garantiekarten der Samsung Geräte waren alle auf polnisch, da sie von einem Lager in Polen verschickt wurden. Da sollte man vielleicht mal darauf schauen, wohin man das Gerät schickt ... Die Spedition hatte die Halb-Palette bei der Anlieferung umgekippt. Da die Geräte aber wirklich gut verpackt sind, gab es keine Schäden. Insgesamt bekommt dieses Set meine Empfehlung. Wenn es was zu meckern gibt, dann eigentlich nur wegen Kleinigkeiten. Die Lieferung mit DHL hat beim zweiten Paket mit den Rohrleitungen sehr lange gedauert - aber da kann weder Vetall, noch Samsung was dafür.

Vetall GmbH versendet die Innengeräte zusammen mit quick connect Leitungen nicht evakuiert. Dass, heisst die quick connect Leitungen verlieren Ihren Zweck, da die Leitungen trotzdem evakuiert werden müssen. Es wird behauptet, dass die Evakuierung nicht nötig ist. Das stimmt aber nicht, denn die Innengeräte mit Stickstoff gefüllt sind und im laufenden System nichts verloren hat. Es wird natürlich trotzdem funktionieren, die Frage ist nur wie lange und wie effizient. Dies interessiert den Verkäufer leider nicht. Lieber wählt einen Unternehmen, die die Innengeräte vor dem absenden evakuieren. Es gibt solchen.

Bewertungen für vetall.de

23.07.2024
22.07.2024
14.08.2024

Lieferzeit ist ein absolutes Köderangebot

Der gekaufte Artikel hatte eine angegebene Lieferzeit von 2-5 Tagen. Nach 18 Tagen und 4 Telefonaten konnte mit immer noch niemand sagen, wann mein Artikel ankommen würde. An eine Alternative oder ein Entgegenkommen denkt bei vetall auch niemand. Alles in allem die enttäuschendste Erfahrung die ich in einem deutschen Onlineshop je gemacht habe.
17.08.2024

Keine Ware, schlechte Kommunikation

Verkaufen Sachen die Sie garnicht besitzen und informieren dann nicht mal darüber. Wissen bis heute nicht nach halben Monat wann Ware bei Ihnen eintrifft.
27.07.2024
Zuerst heißt es die Lieferzeit beträgt 2 bis 5 Tage und jetzt können Sie garnicht liefern. Was ist das für eine Verarsche?
30.07.2024
Sehr schlechte Kommunikation, keine Antwort auf Rückfragen, keine Einhaltung von angeblicher Lagerware
Ganz schlimm keine Lieferung
12.08.2024
09.08.2024
29.06.2024
Alles so gelaufen wie es bestellt(Klimaanlage )wurde. Top 👍 . Nur bei 80 € Versand kosten hätte man gerne eine Lieferzeit Raum und nicht ein 4 Stunden Zeitfenster. Sonst gerne wieder. Danke
17.07.2024

Lieferung und Bestellung Top

Lief alles super Bestellung kam pünktlich sogar vorher angerufen ob ich zuhause bin. Ich kann mich nicht beschweren