Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten.
Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft...
Für den Transport wurde es dann sicher verpackt.
Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren.
Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig.
Jederzeit wieder..!
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
Leider angekündigte Lieferzeit von 2 - 4 Tagen weit überschritten. So kann man leider mit Ersatzteilen, die dringend benötigt werden, nicht "rechnen". Dieser Shop wurde gerade wegen der Lieferzeitankündigung gewählt.
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Email reagieren, ans Telefon gehen. Kein Anrufbeantworter schalten.
Fragen beantworten den Kunden nicht im Regen stehen lassen.
Bewertung melden
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kundensupport quasi nicht vorhanden. Anrufe nicht möglich und auf Mails wird einfach nicht geantwortet.... Ware war natürlich völlig ok.
Die Sendungsverfolgung war unterirdisch. Am Montag bestellt und bis Freitag stand den ganzen Tag nur elektronisch übermittelt und am Samstag Vormittag war es dann doch da. Einen oder zwei Tage zu spät, trotz PayPal
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kunden Service geht anders!!
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Schlechte Kommunikation
Telefonisch niemand zu erreichen
Leider keine Rückmeldung bekommen
Artikel war falsch geliefert erst beim auspacken bemerkt .
Keine Kontakt zum Händler auch telefonisch nicht zu erreichen. Schade
Haben die Sachen jetzt wieder zurückgeschickt
Bewertung melden
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ungewöhnlich lange übliche Lieferzeit - leider bei Bestellung nicht ersichtlich, auf Nachfrage 5-12 Tage. Erst nach 5 Tagen die Rückmeldung, dass Artikel nicht mehr lieferbar. Rückerstattung problemlos.
Schlechter Kundenservice, keine Antwort auf Mailanfragen.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider flogen einige Kleinteile lose in dem Verpackungs-Karton herum, da sich bei 2 Artikeln die Verpackung geöffnet hatte. Es war schon Glück, dass keine Kleinteile wie Schrauben aus der großen Umverpackung herausgefallen und verloren gegangen sind. Wenn man Fahrradmäntel zusammen mit (insbesondere) schwere kleinen Bauteilen wie Innenlager in einem großen Karton verschickt, sollte man wohl besser für etwas mehr Füllstoffe im Karton sorgen, damit die schweren Kleinteile keine unkrontrollierten Flugstunden während des Transportes nehmen.