bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de
Bewertungen:

1.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.749 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
AH
Andreas H.
Darmstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bike-mailorder.de

 Sortierung  
Relevanz
CB
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Bearbeitungszeit
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Angekündigte Lieferzeitzeit überschritten

Leider angekündigte Lieferzeit von 2 - 4 Tagen weit überschritten. So kann man leider mit Ersatzteilen, die dringend benötigt werden, nicht "rechnen". Dieser Shop wurde gerade wegen der Lieferzeitankündigung gewählt.
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Email reagieren, ans Telefon gehen. Kein Anrufbeantworter schalten. Fragen beantworten den Kunden nicht im Regen stehen lassen.
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundensupport quasi nicht vorhanden. Anrufe nicht möglich und auf Mails wird einfach nicht geantwortet.... Ware war natürlich völlig ok.
Bewertung melden
FP
Friedel P.
Flomborn
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu lange keine Information erhalten, Dann sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
TW
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Weit über den genannten Termin
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Eschenbergen
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendungsverfolgung war unterirdisch. Am Montag bestellt und bis Freitag stand den ganzen Tag nur elektronisch übermittelt und am Samstag Vormittag war es dann doch da. Einen oder zwei Tage zu spät, trotz PayPal
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kunden Service geht anders!!
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange Schlechte Kommunikation Telefonisch niemand zu erreichen
Bewertung melden
DF
Dirk F.
Halle/Westfalen
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas schneller versenden
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NS
Norbert S.
Frankfurt
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rückmeldung bekommen Artikel war falsch geliefert erst beim auspacken bemerkt . Keine Kontakt zum Händler auch telefonisch nicht zu erreichen. Schade Haben die Sachen jetzt wieder zurückgeschickt
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ungewöhnlich lange übliche Lieferzeit - leider bei Bestellung nicht ersichtlich, auf Nachfrage 5-12 Tage. Erst nach 5 Tagen die Rückmeldung, dass Artikel nicht mehr lieferbar. Rückerstattung problemlos.
Bewertung melden
ML
M. L.
Waiblingen
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, keine Antwort auf Mailanfragen.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider flogen einige Kleinteile lose in dem Verpackungs-Karton herum, da sich bei 2 Artikeln die Verpackung geöffnet hatte. Es war schon Glück, dass keine Kleinteile wie Schrauben aus der großen Umverpackung herausgefallen und verloren gegangen sind. Wenn man Fahrradmäntel zusammen mit (insbesondere) schwere kleinen Bauteilen wie Innenlager in einem großen Karton verschickt, sollte man wohl besser für etwas mehr Füllstoffe im Karton sorgen, damit die schweren Kleinteile keine unkrontrollierten Flugstunden während des Transportes nehmen.
Bewertung melden