bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.734 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

29.08.2024
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
AH

Andreas H.
Darmstadt
29.08.2024
02.09.2024
Mein Paket wurde garnicht erst verschickt und der Händler hat erst reagiert, als ich über Paypal mein Geld zurück verlangte.
28.08.2024

Lieferzeit unterirdisch

Von der Bestellung bis zur Lieferung fast 14 Tage, obwohl eine Lieferzeit von 2 - 4 Werktagen ausgewiesen war. Artikel waren auch alle lieferbar.Somit kann ich die Lieferzeit nicht nachvollziehen. Anfragen werden ignoriert. Das war die letzte Bestellung die ich hier getätigt habe.

Bestellung ohne Grund vom Händler storniert

Die Bestellung wurde zuerst vollständig bestätigt. Heute erhielt ich eine Nachricht, dass die Bestellung "erfolgreich für mich" storniert wurde. Warum, hat mir bisher niemand gesagt.
01.09.2024
Fehlerhafte Lieferung (falscher Artikel geliefert), kein Rücklieferschein erhalten, Mangelhafte Kommunikation
03.09.2024

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Meine Bestellung steht seit einer Woche "in Bearbeitung". Keine Reaktion bei versuchter Kontaktaufnahme. Ich hoffe ich bekomme irgendwie mein Geld zurück!
01.09.2024
Bestellung nicht versendet
UK
Ute K.
Bremen
25.08.2024
Ware sollte in 1-2 Werktagen geliefert werden. Auf meine Mail bzgl Rückfrage wann die Ware kommt erhalte ich keine Antwort. Bin enttäuscht!!!
23.08.2024

falsche Artikel geschickt

mir wurden falsche Artikel geschickt! Ich habe den Kundenservice geschrieben, aber keine Antwort bekommen!
02.09.2024

Versandzeit und keine Kommunikation eurerseits

Immer noch nicht versendet
Keine Antwort auf Supportanfragen & Keine Hotline verfügbar
24.08.2024
Bisher keine Sendung; ohne jeglichen Kundensupport.
20.08.2024
Bestellung nicht erhalten
TT
Tino T.
Eisenach
30.07.2024

Halten Bestellungen und Preise nicht ein - Lockangebote ?

Ich konnte ein reduziertes Gravelbike im Onlineshop kaufen, bekam die Bestellbenachrichtigung mit Bestellnummer und habe bezahlt. 2 Tage später kam eine Mail das das Rad ausverkauft und nicht lieferbar ist, ich könnte ja ein teureres Rad kaufen. Ich habe das letzte mal in dem Shop etwas gekauft. Sorry bin echt ärgerlich.
29.07.2024

,,Neues“ Fahrrad defekt geliefert.

Schade, dass bei meinem Fahrrad die vordere Felge eine 8 hatte. Konnte zum Glück bei einem Fahrradhändler wieder instandgesetzt werden. In der Lieferung war zwar ein Abnahmeprotokoll enthalten, komisch nur, dass niemandem die defekte Felge oder die diversen losen Schrauben aufgefallen sind.
11.08.2024
Die Ware ist seit 8 Tagen bezahlt und noch nicht geliefert. Die Ware sollte nach 2 - 4 Tagen geliefert werden. Bis heute ist die Ware nicht eingegangen, und es wurde noch keine Versandbenachrichtigung gesendet. Am 08.08.2024 haben wir versucht BMO telefonisch zu erreichen, ohne Chance. Auch unsere E-Mail vom 08.08.2024 wurde bis heute nicht beantwortet. Aufgrund der Dringlichkeit haben wir die Ware anderweitig gekauft. Wir werden die Zahlung zurückfordern und werden den Liefervertrag stornieren, da die zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Mario Frank
15.08.2024

Defekte Bremse + falscher Retourenschein!

Nach schneller Lieferung wurde das Gravelbike mit defekter Hinterrad Bremse geliefert. Auf zwei Nachrichten über das Formular wurde nicht reagiert. Für die Rücksendung wurde ein Label für DHL erzeugt. Von DHL wurde das Paket mit den Abmessungen 190x117cm! angenommen, jedoch zwei Tage später wieder aufgrund der Übergröße bei mir daheim abgeliefert. Telefonisch ist BMO nicht erreichbar. Auf das neue Label und Abholung warte ich daher noch. Durch diese Erfahrung war es mein letzter Kauf bei BMO!