Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten.
Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft...
Für den Transport wurde es dann sicher verpackt.
Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren.
Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig.
Jederzeit wieder..!
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde garnicht erst verschickt und der Händler hat erst reagiert, als ich über Paypal mein Geld zurück verlangte.
Von der Bestellung bis zur Lieferung fast 14 Tage, obwohl eine Lieferzeit von 2 - 4 Werktagen ausgewiesen war. Artikel waren auch alle lieferbar.Somit kann ich die Lieferzeit nicht nachvollziehen. Anfragen werden ignoriert. Das war die letzte Bestellung die ich hier getätigt habe.
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne Grund vom Händler storniert
Die Bestellung wurde zuerst vollständig bestätigt.
Heute erhielt ich eine Nachricht, dass die Bestellung "erfolgreich für mich" storniert wurde.
Warum, hat mir bisher niemand gesagt.
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung (falscher Artikel geliefert), kein Rücklieferschein erhalten, Mangelhafte Kommunikation
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Meine Bestellung steht seit einer Woche "in Bearbeitung". Keine Reaktion bei versuchter Kontaktaufnahme. Ich hoffe ich bekomme irgendwie mein Geld zurück!
Halten Bestellungen und Preise nicht ein - Lockangebote ?
Ich konnte ein reduziertes Gravelbike im Onlineshop kaufen, bekam die Bestellbenachrichtigung mit Bestellnummer und habe bezahlt. 2 Tage später kam eine Mail das das Rad ausverkauft und nicht lieferbar ist, ich könnte ja ein teureres Rad kaufen. Ich habe das letzte mal in dem Shop etwas gekauft. Sorry bin echt ärgerlich.
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
,,Neues“ Fahrrad defekt geliefert.
Schade, dass bei meinem Fahrrad die vordere Felge eine 8 hatte. Konnte zum Glück bei einem Fahrradhändler wieder instandgesetzt werden. In der Lieferung war zwar ein Abnahmeprotokoll enthalten, komisch nur, dass niemandem die defekte Felge oder die diversen losen Schrauben aufgefallen sind.
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist seit 8 Tagen bezahlt und noch nicht geliefert.
Die Ware sollte nach 2 - 4 Tagen geliefert werden.
Bis heute ist die Ware nicht eingegangen, und es wurde noch keine Versandbenachrichtigung gesendet.
Am 08.08.2024 haben wir versucht BMO telefonisch zu erreichen, ohne Chance. Auch unsere E-Mail vom 08.08.2024 wurde bis heute nicht beantwortet.
Aufgrund der Dringlichkeit haben wir die Ware anderweitig gekauft.
Wir werden die Zahlung zurückfordern und werden den Liefervertrag stornieren, da die zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
Mario Frank
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte Bremse + falscher Retourenschein!
Nach schneller Lieferung wurde das Gravelbike mit defekter Hinterrad Bremse geliefert. Auf zwei Nachrichten über das Formular wurde nicht reagiert.
Für die Rücksendung wurde ein Label für DHL erzeugt. Von DHL wurde das Paket mit den Abmessungen 190x117cm! angenommen, jedoch zwei Tage später wieder aufgrund der Übergröße bei mir daheim abgeliefert.
Telefonisch ist BMO nicht erreichbar. Auf das neue Label und Abholung warte ich daher noch.
Durch diese Erfahrung war es mein letzter Kauf bei BMO!