bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.731 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

17.05.2024
Bike bestellt und 7 Tage keine Information über Versandstatus. Nachfrage zum Bestellvorgang ist nicht beantwortet. Warten auf die Überraschung was passiert - in der Hoffnung ob die Order kommt.

Bewertungen für bike-mailorder.de

14.05.2024
Ich habe bereits am 06.05. bestellt, Lieferzeit 1 bis 2 Werktage, und habe per PayPal bezahlt. Bis heute, 14.05., ist weder die Ware angekommen noch würde ich über eine Lieferverzögerung informiert.
12.05.2024

Finger weg von Betrügern

Zahlung per Online Überweisung erfolgt, Bestellung nicht verarbeitet und vom Support ignoriert. Finger weg von diesem Shop!
TD
Tim D.
Halstenbek
21.05.2024
Leider eine der größten Enttäuschung im Online-Handel, welche ich bis dato erleben mußte. Im Vorfeld nie mit Bestellungen in diversen Shops irgendwelche Probleme gehabt. Schon am Anfang war ich skeptisch und es hat sich bewahrheitet Lieferzeiten passen nicht zusammen, Artikel irgendwo im nirgendwo... Trotz Feiertagen nicht nachvollziehbar. Schade um die traurigen Kinderaugen, welche ihren Traum vom biken kurzfristig begraben mussten. Antwort auf Rückfragen erfolgen nicht. Rezessionen erst im Nachgang studiert, selber schuld...Preise sind nachvollziehbar und marktüblich. Waren über anderen erneut Anbieter bestellt, um ein glückliches Kind mit Spaß auf dem Pump Track zu sehen. Schade nur um eine doppelte Geldausgabe.
15.05.2024
Nach Tagen immer noch kein Versand Keine Reaktion auf Mails Telefonische Erreichbarkeit Fehlanzeige
27.05.2024
Bestellt und prompt bezahlt am 20. Mai. Heute, nach somit einer Woche kam die Wie lange braucht man eigentlich dafür 4 gleiche kleinere Produkte zu verpacken und auf den Weg geben. Bei Ihnen dauert es viel zu lange und brachte mich in größere Probleme. Bevor Sie eine fremde Person Duzen, sollten Sie erst einmal das Einverständnis dafür einholen.
22.05.2024
Die Sendung wurde mit falscher Adresse ausgesandt und daher von DHL automatisch retourniert. Es erfolgte keinerlei Reaktion auf diverse Emails und schließlich eine falsche Erstattung. Der geplante Pfingstausflug flog damit ins Wasser. Nie wieder!
13.05.2024
Keinerlei Infos, Ware seit mehreren Tagen „versandbereit“, trotz sofortiger Bezahlung
11.05.2024
Kenne den Status der Lieferung nicht. Keine Aktualisierung in den letzten 7 Tagen.
Kein Status zur Bestellung seit Eingangsbestätigung vom 23.05.2024
23.05.2024

Lieferung

Bisher weder Lieferung noch Information zum Status der Bestellung.
21.05.2024
Immer noch keine Ware da. Schlechte Kommunikation.
UG
Ulrich G.
Pfullingen
03.06.2024
Ware bis heute nicht erhalten
07.04.2024

Lieferzeit nicht eingehalten

Bedauerlicherweise ist meine Bestellung auch nach Ablauf von 4 Werktagen noch nicht eingetroffen, obwohl die angegebene Lieferzeit für die bestellten Teile 1-2 Werktage beträgt. Die Lieferung hätte ich dringend benötigt. Trotzdem ist der Kundensupport freundlich.
M. S.
Rostock
21.04.2024

Keine Lieferung

Trotz der Angabe „Lieferbar“, war der Artikel nicht vorhanden. Erst auf Nachfragen wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Also handelt es sich eher um Lockangebote.
16.04.2024

Top-Preis aber leider nicht lieferbar

Artikel wird zum Top-Preis angeboten, erst beim Bezahlen an der Kasse erscheint der Hinweis ""z. Zt. nicht lieferbar"
16.02.2024
Bestellung kommt nicht an und Infos gibt es auch keine
03.05.2024

Ware gar nicht lieferbar, trotz anderer Kennzeichnung

Wir haben uns Mäntel und Schläuche bestellt, die als verfügbar gekennzeichnet waren. Auch heute, nach 7 Tagen, wurde nichts versendet, eine entsprechende Information, wann die Mäntel denn nun verfügbar sind, blieb bisher aus.