bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.731 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

17.05.2024
Bike bestellt und 7 Tage keine Information über Versandstatus. Nachfrage zum Bestellvorgang ist nicht beantwortet. Warten auf die Überraschung was passiert - in der Hoffnung ob die Order kommt.

Bewertungen für bike-mailorder.de

13.08.2024
Keine Bestellung erhalten, Kundenservice reagiert nicht
24.08.2024
Bisher keine Sendung; ohne jeglichen Kundensupport.
20.08.2024
Bestellung nicht erhalten
TT
Tino T.
Eisenach
13.08.2024
11.08.2024
30.07.2024

Halten Bestellungen und Preise nicht ein - Lockangebote ?

Ich konnte ein reduziertes Gravelbike im Onlineshop kaufen, bekam die Bestellbenachrichtigung mit Bestellnummer und habe bezahlt. 2 Tage später kam eine Mail das das Rad ausverkauft und nicht lieferbar ist, ich könnte ja ein teureres Rad kaufen. Ich habe das letzte mal in dem Shop etwas gekauft. Sorry bin echt ärgerlich.
29.07.2024

,,Neues“ Fahrrad defekt geliefert.

Schade, dass bei meinem Fahrrad die vordere Felge eine 8 hatte. Konnte zum Glück bei einem Fahrradhändler wieder instandgesetzt werden. In der Lieferung war zwar ein Abnahmeprotokoll enthalten, komisch nur, dass niemandem die defekte Felge oder die diversen losen Schrauben aufgefallen sind.
TS
Thomas S.
Gründau
15.07.2024
Die Ware wurde nicht direkt nach Zahlungseingang versendet sondern erst 4Tage später und das auch erst nach meiner Nachfrage , ohne eine Antwort zu bekommen wurde dann einfach versendet,das ist ein sehr schlechter Service, niemals wieder bestelle ich in diesem Shop!
12.07.2024
8 Tage später und nichts versendet
GG
15.07.2024
Nach 7 Tagen immer noch keine Versandbestätigung. In der heutigen Zeit nicht akzeptabel.
27.07.2024
17.07.2024
24.06.2024

Nicht zu empfehlen!

Leider meldet sich seit der Bestellung keiner mehr. Hab ein Fahrrad mit Plattfuß bekommen und wollte klären wie man das lösen könnte. Seit Wochen leider keine Reaktion.
DE
David E.
Neuhaus am Inn
24.06.2024

Lieferung und Bestellablauf super....aber

Lieferung und Bestellablauf super.... aber leider kam keine Versandbestätigung bei mir an. Daher gestaltet sich die Rücksendung sehr kompliziert, da die Infos aus der Versandbestätigung fehlen. Auf Rückfrage wurde ich auf das FAQ verwiesen, wo steht, dass man den Lieferschein aus der Versandbestätigung braucht...das hatte ich auch schon gelesen und daher nachgefragt....
02.07.2024
Warte seit einer Woche auf die Rückzahlung, und es ist niemand erreichbar
16.06.2024

Sendung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten🤨
18.06.2024
17.05.2024
15.05.2024
The BMO system is terrible! They do not inform you of status of your order and their customer support is rude. The order is also taking too long to arrive. I will not be buying from them again! R2 and BC offer a way better service and better range.