bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.753 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

29.08.2024
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
AH
Andreas H.
Darmstadt

Bewertungen für bike-mailorder.de

12.07.2024
8 Tage später und nichts versendet
03.07.2024
Kunden Service geht anders!!
GG
15.07.2024
Nach 7 Tagen immer noch keine Versandbestätigung. In der heutigen Zeit nicht akzeptabel.
09.07.2024
16.07.2024
11.07.2024
02.07.2024
11.06.2024
Top Service, sehr empfehlenswerter Shop! Ich habe etwas vorschnell ein Bike bestellt und musste die Bestellung leider wiederrufen, obwohl die Lieferung schon unterwegs war. Mir wurde unmittelbar per Email weitergeholfen, ich konnte die Annahme der Lieferung einfach verweigern und das Fahrrad ging zurück an BMO. Ich habe in kürzester Zeit mein Geld zurückbekommen sogar inklussive der Versandkosten. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung und ich würde jederzeit wieder bei BMO ein Fahrrad bestellen.
17.06.2024

Top Service

Hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt, auch direkt per Paypal bezahlt, und diesen dann wieder storniert. Die Rückabwicklung war am selben Tag erledigt. Top. Hab dann die richtigen Sachen bestellt und auch da gab es keinen Grund zur Beschwerde. Schneller Versand und Ware wie beschrieben
BJ
10.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, aber sehr schlechte Kommunikation (Tel. Erreichbarkeit sehr schlecht, keine Antwort per Email)
20.06.2024

Guter Shop

Habe dort schon öfters bestellt ist Bis jetzt alles immer pünktlich angekommen. Hatte bis jetzt noch keine Beschwerden
25.06.2024
Vertrauenswürdiger Shop. Mir wurde bei einem Problem umgehend geholfen + schneller Versand = zufriedener Kunde
16.06.2024

Bestellung Fahrradschlauch

Gute Auswahl, einfacher Bestellprozess, prompte Lieferung; so wie man es sich wünscht! Danke & weiter so!
31.05.2024

Gut + schnell

Gute Preise, schneller Versand. Bei einer Rücksendung auch schnelle Erstattung. Bestellen gerne bei BMO
06.06.2024
Hat alles super funktioniert, Rennrad ist heil angekommen und super vormontiert. Bin sehr zufrieden.
16.06.2024
Schnelle Lieferung, Gute Ware, gute Preise